- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 25,38, größter Preis: € 75,00, Mittelwert: € 50,38
1
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable : Perspektiven für das Management von Produktentwicklungen. Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation ; Bd. 31; DUV : Wirtschaftswissenschaft - Schlaak, Thomas M.
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 30,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schlaak, Thomas M.:

Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable : Perspektiven für das Management von Produktentwicklungen. Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation ; Bd. 31; DUV : Wirtschaftswissenschaft - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 382440480X

Broschiert XXIII, 376 Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Insti… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
2
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon: 31 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31)
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 43,27
(ca. € 50,62)
Versand: € 5,621
Bestellengesponserter Link
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon: 31 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31) - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824404803

Primary Contributor: Schlaak, Thomas M. Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 1999, 399 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.42 kg, Foreign Languag… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62)
3
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable. Perspektiven für das Management von Produktentwicklungen. Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, Bd. 31. - Schlaak, Thomas M.
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 25,38
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schlaak, Thomas M.:
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable. Perspektiven für das Management von Produktentwicklungen. Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, Bd. 31. - Taschenbuch

1999

ISBN: 382440480X

Softcover XXIII, 376 Seiten. Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Umschlag leicht berieben, Ecken minimal bestoßen. Guter Zustand. 382440480X Innovationsma… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
4
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31, Band 31) - Schlaak, Thomas M.
Bestellen
bei amazon.de
€ 69,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schlaak, Thomas M.:
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31, Band 31) - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783824404803

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 404 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.93 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Ka… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchgeheimnis
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 75,00
Versand: € 68,281
Bestellengesponserter Link
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31) (German Edition) - Taschenbuch

1999, ISBN: 382440480X

[EAN: 9783824404803], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 68.28 Lucky's Textbooks, Dallas, TX, U.S.A. [60577173] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon: 31 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31)

Thomas M. Schlaak analysiert den Einfluss des betriebsspezifischen Innovationsgrades von Neuprodukten auf die Organisation und den Erfolg von Produktentwicklungen.

Detailangaben zum Buch - Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon: 31 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31)


EAN (ISBN-13): 9783824404803
ISBN (ISBN-10): 382440480X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2008-03-30T12:53:19+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-27T08:42:16+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783824404803

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0480-X, 978-3-8244-0480-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas, schlaak
Titel des Buches: management, perspektiven, als, betriebswirtschaftslehre für technologie und innovation, wirtschaftswissenschaft, innovation der betriebswirtschaftslehre


Daten vom Verlag:

Titel: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation; Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable - Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
376 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XXIII, 376 S. 6 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Betriebswirtschaft; Innovation; Innovationsmanagement; Konstrukt; Management; Organisation; Perspektive; Produktentwicklung; Produktinnovation; Trieb; Business and Management; EA

Der Innovationsgrad wurde bislang in der betriebswirtschaftlichen Forschung als Ergebnis des Innovationsprozesses gesehen und nicht als unabhängige, strategische Gestaltungsvariable. Thomas M. Schlaak analysiert den Einfluss des betriebsspezifischen Innovationsgrades von Neuprodukten auf die Organisation und den Erfolg von Produktentwicklungen. Der Autor grenzt das relevante Forschungsfeld gegen verwandte Bereiche der Innovationsforschung ab und ordnet die Begrifflichkeiten der wesentlichen Bausteine den zu treffenden Aussagen zu. Auf dieser Grundlage entwickelt der Autor ein Messmodell, das er anschließend empirisch überprüft, operationalisiert und anhand der erhobenen Daten validiert.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663083559 Der Innovationsgrad als Schlusselvariable (Thomas M. Schlaak)


< zum Archiv...