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Der Kunden-Manager - Wolfgang Maderthaner
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Wolfgang Maderthaner:

Der Kunden-Manager - Taschenbuch

ISBN: 9783663096146

Kunden-Manager ist kein neues Wort für Verkäufer. Kunden-Manager ist auch nicht eine neue Hierarchieebene für Verkäufer. Kunden-Manager ist nichts anderes als die Umsetzung einer neuen Ei… Mehr…

Nr. A1032431665. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.69)
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Der Kunden-Manager: Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb Wolfgang Maderthaner With - neues Buch

ISBN: 9783663096146

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Der Kunden-Manager
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Der Kunden-Manager - neues Buch

ISBN: 9783663096146

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Nr. 978-3-663-09614-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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Der Kunden-Manager - Maderthaner, Wolfgang
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Maderthaner, Wolfgang:
Der Kunden-Manager - Taschenbuch

2013, ISBN: 3663096149

[EAN: 9783663096146], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], MANAGEMENT PRODUKTION VERKAUF VERKAUFSGESPRÄCH VERKÄUFER VERTRIEB WETTBEWERB WIRTSCHAFT BETRIEBSWIRTSCHAFT UND BUSINESS AND MANAGEMENT,… Mehr…

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Der Kunden-Manager - Taschenbuch

ISBN: 9783663096146

*Der Kunden-Manager* - Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb. Auflage 1991 / Taschenbuch für 44.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büche… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Kunden-Manager

Kunden-Manager ist kein neues Wort fur Verkaufer. Kunden-Manager ist auch nicht eine neue Hierarchieebene fur Verkaufer. Kunden-Manager ist nichts anderes als die Umsetzung einer neuen Einstellung zum Kunden, zum Markt. Eine neue Einstellung, die heute immer wichtiger wird! Kunden-Manager ist eine Chance fur Unternehmen, schnell und ohne Risiko herauszukommen aus dem Verdrangungswettbewerb, herauszukommen aus dem Problem, dass bei immer grosserer Aus tauschbarkeit von Produkten und Anbietern oft nur der Preis und die Konditionen den Ausschlag fur den Kaufvertrag geben. Kunden-Manager ist der leichte Weg zur Umwandlung eines Unter nehmens vom Hersteller zur marktorientierten Vertriebsorganisa tion (mit angeschlossener Produktion). Kunden-Manager schliesslich ist der Mann (oder die Frau), der (die) den erfolgreichen Kontakt zwischen dem Unternehmen und den Kunden halt. Kunden-Manager - dahinter steht ein Konzept. Es beinhaltet vor allem eine Verpflichtung fur das Management, den Verkaufer heute nicht mehr draussen im Regen stehen zu lassen und selbst gemutlich drinnen im Warmen zu sitzen. Es bedeutet, dass das Vertriebsmana gement mit dem ubrigen Management zusammen einen Massnah menplan erarbeitet, der das Unternehmen in kurzester Zeit dahin bringen kann, dass es nicht mehr Produkte verkauft, sondern zum Beispiel die Kunden bei ihrer Zukunftssicherung unterstutzt. Wir nennen dieses Konzept das Kunden-Manager-Konzept."

Detailangaben zum Buch - Der Kunden-Manager


EAN (ISBN-13): 9783663096146
ISBN (ISBN-10): 3663096149
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2013-10-19T10:18:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-27T11:42:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3663096149

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-663-09614-9, 978-3-663-09614-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolfgang maderthaner, mader, der mann, wort der zeit
Titel des Buches: der kundenmanager, der manager


Daten vom Verlag:

Titel: Der Kunden-Manager - Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
199 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-10-03
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
199 S. 18 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Produktion; Verkauf; Verkaufsgespräch; Verkäufer; Vertrieb; Wettbewerb; Business and Management; Optimieren; BB; EA

Einführung.- A Grundlagen für eine Strategie „Heraus aus der Austauschbarkeit“.- A1 Warum Kunden-Manager besser verkaufen als „Verkäufer“.- A2 Der GTA-Wert — ein strategischer Leitstern.- A3 Nicht das Produkt, sondern das Kunden-Management-Programm verkaufen.- B Werkzeuge für die Umsetzung des Kunden-Manager-Konzepts.- B1 Situationsanalyse — die wichtigste Vorarbeit.- B2 Das Argument — kein Versuchsballon.- B3 Das selbstbewußte Verkaufsgespräch des Kunden-Managers.- B4 Das Kunden-Management-Programm und dessen Umsetzung.- C Beispiele.- C1 Kunden-Manager — gilt das auch für kleinere Unternehmen und Einzelhändler?.- C2 Schulze — oder der Sprung vom Mittelmaß zum Spitzenverkäufer.- C3 Die zehn Gebote für Verkäufer.- Nachwort.- Der Autor.- Stichwortverzeichnis.

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