Der Kunden-Manager - Taschenbuch
ISBN: 9783663096146
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Der Kunden-Manager - Taschenbuch
2013, ISBN: 3663096149
[EAN: 9783663096146], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], MANAGEMENT PRODUKTION VERKAUF VERKAUFSGESPRÄCH VERKÄUFER VERTRIEB WETTBEWERB WIRTSCHAFT BETRIEBSWIRTSCHAFT UND BUSINESS AND MANAGEMENT,… Mehr…
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Der Kunden-Manager - Taschenbuch
ISBN: 9783663096146
*Der Kunden-Manager* - Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb. Auflage 1991 / Taschenbuch für 44.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büche… Mehr…
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2013, ISBN: 3663096149
[EAN: 9783663096146], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], MANAGEMENT PRODUKTION VERKAUF VERKAUFSGESPRÄCH VERKÄUFER VERTRIEB WETTBEWERB WIRTSCHAFT BETRIEBSWIRTSCHAFT UND BUSINESS AND MANAGEMENT,… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Kunden-Manager
EAN (ISBN-13): 9783663096146
ISBN (ISBN-10): 3663096149
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2013-10-19T10:18:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-27T11:42:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3663096149
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-663-09614-9, 978-3-663-09614-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolfgang maderthaner, mader, der mann, wort der zeit
Titel des Buches: der kundenmanager, der manager
Daten vom Verlag:
Titel: Der Kunden-Manager - Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
199 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-10-03
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
199 S. 18 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Produktion; Verkauf; Verkaufsgespräch; Verkäufer; Vertrieb; Wettbewerb; Business and Management; Optimieren; BB; EA
Einführung.- A Grundlagen für eine Strategie „Heraus aus der Austauschbarkeit“.- A1 Warum Kunden-Manager besser verkaufen als „Verkäufer“.- A2 Der GTA-Wert — ein strategischer Leitstern.- A3 Nicht das Produkt, sondern das Kunden-Management-Programm verkaufen.- B Werkzeuge für die Umsetzung des Kunden-Manager-Konzepts.- B1 Situationsanalyse — die wichtigste Vorarbeit.- B2 Das Argument — kein Versuchsballon.- B3 Das selbstbewußte Verkaufsgespräch des Kunden-Managers.- B4 Das Kunden-Management-Programm und dessen Umsetzung.- C Beispiele.- C1 Kunden-Manager — gilt das auch für kleinere Unternehmen und Einzelhändler?.- C2 Schulze — oder der Sprung vom Mittelmaß zum Spitzenverkäufer.- C3 Die zehn Gebote für Verkäufer.- Nachwort.- Der Autor.- Stichwortverzeichnis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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