Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing von Richard Freiherr vom Holtz (Autor) Richard VomHoltz (Autor) P W Meyer, A Meyer (Herausgeber) Fördergesellschaft Marketing Dr. oec. publ. Richard Freiherr vom Holtz hat in München Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten strategische Unternehmensführung, Marketing und Organisationspsychologie studiert. Seine beruflichen Tätigkeiten konzentrieren sich vor allem auf die Themengebiete strategisches Marketing, Kunden- und Mitarbeiterbindung sowie Marktforschung. Fördergesellschaft Marketing Mitarbeiter Motivation Verbraucherzufriedenheit Kundenbindung CRM Customer Relationship Management ISBN-10 3-921953-49-9 / 3921953499 ISBN-13 978-3-921953-49-5 / 9783921953495 978-3921953495 - Taschenbuch
ISBN: 9783921953495
FGM-Verlag Fördergesellschaft Marketing, Auflage: 2. Auflage: 2. Softcover. Mitarbeiter Motivation Verbraucherzufriedenheit Fördergesellschaft Marketing Kundenbindung Mitarbeiterbindung … Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.03 Details... |
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing von Richard Freiherr vom Holtz (Autor) Richard VomHoltz (Autor) P W Meyer, A Meyer (Herausgeber) Fördergesellschaft Marketing Dr. oec. publ. Richard Freiherr vom Holtz hat in München Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten strategische Unternehmensführung, Marketing und Organisationspsychologie studiert. Seine beruflichen Tätigkeiten konzentrieren sich vor allem auf die Themengebiete strategisches Marketing, Kunden- und Mitarbeiterbindung sowie Marktforschung. Fördergesellschaft Marketing Mitarbeiter Motivation Verbraucherzufriedenheit Kundenbindung CRM Customer Relationship Management ISBN-10 3-921953-49-9 / 3921953499 ISBN-13 978-3-921953-49-5 / 9783921953495 978-3921953495 - Taschenbuch
ISBN: 3921953499
Auflage: 2 Softcover 346 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Mitarbeiter Motivation Verbraucherzufriedenheit Fördergesellschaft Marketing Kundenbindung Mitarbeiterbindung Dr. oec… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing von Richard Freiherr vom Holtz (Autor) Richard VomHoltz (Autor) P W Meyer, A Meyer (Herausgeber) Fördergesellschaft Marketing Dr. oec. publ. Richard Freiherr vom Holtz hat in München Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten strategische Unternehmensführung, Marketing und Organisationspsychologie studiert. Seine beruflichen Tätigkeiten konzentrieren sich vor allem auf die Themengebiete strategisches Marketing, Kunden- und Mitarbeiterbindung sowie Marktforschung. Fördergesellschaft Marketing Mitarbeiter Motivation Verbraucherzufriedenheit Kundenbindung CRM Customer Relationship Management ISBN-10 3-921953-49-9 / 3921953499 ISBN-13 978-3-921953-49-5 / 9783921953495 978-3921953495 - Taschenbuch
ISBN: 3921953499
[EAN: 9783921953495], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: FGM-Verlag Fördergesellschaft Marketing Auflage: 2], MITARBEITER MOTIVATION VERBRAUCHERZUFRIEDENHEIT FÖRDERGESELLSCHAFT MARKETING… Mehr…
AbeBooks.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 Details... |
Der Zusammenhang Zwischen Mitarbeiterzufriedenheit Und Kundenzufriedenheit Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing Von Richard Freiherr Vom Holtz (Autor) Richard Vomholtz (Autor) P W Meyer, a Meyer (Herausgeber) Fördergesellschaft Marketing Dr. Oec. Publ... - gebunden oder broschiert
2002, ISBN: 9783921953495
Hardcover, Very good in very good dust jacket., Mitarbeiter Motivation Verbraucherzufriedenheit Fördergesellschaft Marketing Kundenbindung Mitarbeiterbindung Dr. oec. publ. Richard Freihe… Mehr…
alibris.co.uk |
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing) - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783921953495
FGM-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. Aufl. 346 Seiten, Publiziert: 2001-05T, Produktgruppe: Buch, Motivation, Kommunikation & Psychologie, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Managem… Mehr…
amazon.de doolittle03 Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing von Richard Freiherr vom Holtz (Autor) Richard VomHoltz (Autor) P W Meyer, A Meyer (Herausgeber) Fördergesellschaft Marketing Dr. oec. publ. Richard Freiherr vom Holtz hat in München Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten strategische Unternehmensführung, Marketing und Organisationspsychologie studiert. Seine beruflichen Tätigkeiten konzentrieren sich vor allem auf die Themengebiete strategisches Marketing, Kunden- und Mitarbeiterbindung sowie Marktforschung. Fördergesellschaft Marketing Mitarbeiter Motivation Verbraucherzufriedenheit Kundenbindung CRM Customer Relationship Management ISBN-10 3-921953-49-9 / 3921953499 ISBN-13 978-3-921953-49-5 / 9783921953495 978-3921953495 - Taschenbuch
ISBN: 9783921953495
FGM-Verlag Fördergesellschaft Marketing, Auflage: 2. Auflage: 2. Softcover. Mitarbeiter Motivation Verbraucherzufriedenheit Fördergesellschaft Marketing Kundenbindung Mitarbeiterbindung … Mehr…
Richard Freiherr vom Holtz (Autor) Richard VomHoltz (Autor) P W Meyer, A Meyer (Herausgeber) Fördergesellschaft Marketing:
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing von Richard Freiherr vom Holtz (Autor) Richard VomHoltz (Autor) P W Meyer, A Meyer (Herausgeber) Fördergesellschaft Marketing Dr. oec. publ. Richard Freiherr vom Holtz hat in München Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten strategische Unternehmensführung, Marketing und Organisationspsychologie studiert. Seine beruflichen Tätigkeiten konzentrieren sich vor allem auf die Themengebiete strategisches Marketing, Kunden- und Mitarbeiterbindung sowie Marktforschung. Fördergesellschaft Marketing Mitarbeiter Motivation Verbraucherzufriedenheit Kundenbindung CRM Customer Relationship Management ISBN-10 3-921953-49-9 / 3921953499 ISBN-13 978-3-921953-49-5 / 9783921953495 978-3921953495 - TaschenbuchISBN: 3921953499
Auflage: 2 Softcover 346 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Mitarbeiter Motivation Verbraucherzufriedenheit Fördergesellschaft Marketing Kundenbindung Mitarbeiterbindung Dr. oec… Mehr…
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing von Richard Freiherr vom Holtz (Autor) Richard VomHoltz (Autor) P W Meyer, A Meyer (Herausgeber) Fördergesellschaft Marketing Dr. oec. publ. Richard Freiherr vom Holtz hat in München Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten strategische Unternehmensführung, Marketing und Organisationspsychologie studiert. Seine beruflichen Tätigkeiten konzentrieren sich vor allem auf die Themengebiete strategisches Marketing, Kunden- und Mitarbeiterbindung sowie Marktforschung. Fördergesellschaft Marketing Mitarbeiter Motivation Verbraucherzufriedenheit Kundenbindung CRM Customer Relationship Management ISBN-10 3-921953-49-9 / 3921953499 ISBN-13 978-3-921953-49-5 / 9783921953495 978-3921953495 - Taschenbuch
ISBN: 3921953499
[EAN: 9783921953495], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: FGM-Verlag Fördergesellschaft Marketing Auflage: 2], MITARBEITER MOTIVATION VERBRAUCHERZUFRIEDENHEIT FÖRDERGESELLSCHAFT MARKETING… Mehr…
Der Zusammenhang Zwischen Mitarbeiterzufriedenheit Und Kundenzufriedenheit Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing Von Richard Freiherr Vom Holtz (Autor) Richard Vomholtz (Autor) P W Meyer, a Meyer (Herausgeber) Fördergesellschaft Marketing Dr. Oec. Publ... - gebunden oder broschiert
2002, ISBN: 9783921953495
Hardcover, Very good in very good dust jacket., Mitarbeiter Motivation Verbraucherzufriedenheit Fördergesellschaft Marketing Kundenbindung Mitarbeiterbindung Dr. oec. publ. Richard Freihe… Mehr…
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing) - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783921953495
FGM-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. Aufl. 346 Seiten, Publiziert: 2001-05T, Produktgruppe: Buch, Motivation, Kommunikation & Psychologie, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Managem… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing)
EAN (ISBN-13): 9783921953495
ISBN (ISBN-10): 3921953499
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: FGM-Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T16:51:16+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T13:26:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3921953499
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-921953-49-9, 978-3-921953-49-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: richard freiherr vom holtz, richard meyer, stephen samuel, jaecheol koh, max aub, bergengruen, koerner, pascal, christa utech, stross, 3512033315, fähnders walter, mey karl
Titel des Buches: der zusammenhang zwischen mitarbeiterzufriedenheit und kundenzufriedenheit, meyer, organisationspsychologie, garten, nichts geht mehr, deutsche dichter übertragung, strategisches marketing management, nobody likes spider, deutsches geschlechterbuch, schwerpunkt, strategische unternehmensführung, crm, marktforschung, schriftenreihe, klassenkampf linksradikalismus sammlung proletarisch, relationship marketing, customer relationship management, sowi, richard, vor, motivation der mitarbeiter
Daten vom Verlag:
Autor/in: Richard VomHoltz
Titel: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit
Verlag: Fördergesellschaft Marketing
346 Seiten
Sprache: Deutsch
45,00 € (DE)
46,30 € (AT)
No longer receiving updates
30 Abb.
BA; Mitarbeiter; Verbraucherzufriedenheit; Motivation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838635217 Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit Jens Golissa Author (Jens Golissa)
< zum Archiv...