Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur - Erstausgabe
2002, ISBN: 9783824477159
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Dirk Schachtner is… Mehr…
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Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells - neues Buch
2002, ISBN: 3824477157
2002 Kartoniert / Broschiert Werbeagentur, Werbung, Marketing und Vertrieb, Marketing; NeueInstitutionenökonomik; Prinzipal-Agenten-Theorie; Werbung; Kommunikation, mit Schutzumschlag 1… Mehr…
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Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells - neues Buch
2002, ISBN: 3824477157
2002 Kartoniert / Broschiert Werbeagentur, Werbung, Marketing; NeueInstitutionenökonomik; Prinzipal-Agenten-Theorie; Werbung; Kommunikation, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Univers… Mehr…
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Vor dem Hintergrund informations- und institutionenökonomischer Ansätze untersucht Dirk Schachtner die Konfliktpotenziale in der Beziehung zwischen Unternehmen und Werbeagentur. Books Li… Mehr…
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Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783824477159
Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells, Buch, Softcover, 2002, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 2002
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Schachtner, Dirk:
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2002, ISBN: 9783824477159
Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells, Buch, Softcover, 2002, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 2002
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur
EAN (ISBN-13): 9783824477159
ISBN (ISBN-10): 3824477157
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2007-10-27T18:23:49+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-08T12:43:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824477157
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7715-7, 978-3-8244-7715-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schachtner, dirk
Titel des Buches: prinzipal, theoretische, zwischen und, unternehmen wissenschaft, agenten
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dirk Schachtner
Titel: Gabler Edition Wissenschaft; Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur - Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
248 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-09-25
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,408 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XXIII, 248 S. 50 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Marketing; Neue Institutionenökonomik; Prinzipal-Agenten-Theorie; Werbeagentur; Werbung; Kommunikation; Marketing; EA
Die Zusammenarbeit mit externen Kommunikationsdienstleistern Neue mikroökonomische Ansätze als theoretischer Bezugsrahmen Charakteristika der untersuchten Beziehung Möglichkeiten der Reduktion von Unsicherheitsproblemen vor der eigentlichen Zusammenarbeit Die Problematik der Leistungsbeurteilung vor dem Hintergrund der normativen Prinzipal-Agenten-TheorieWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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