- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 57,74, größter Preis: € 59,99, Mittelwert: € 59,54
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dirk Schachtner:

Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783824477159

Taschenbuch

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Dirk Schachtner is… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
2
Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells - Schachtner, Dirk
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schachtner, Dirk:

Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells - neues Buch

2002, ISBN: 3824477157

2002 Kartoniert / Broschiert Werbeagentur, Werbung, Marketing und Vertrieb, Marketing; NeueInstitutionenökonomik; Prinzipal-Agenten-Theorie; Werbung; Kommunikation, mit Schutzumschlag 1… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells - Schachtner, Dirk
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schachtner, Dirk:
Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells - neues Buch

2002

ISBN: 3824477157

2002 Kartoniert / Broschiert Werbeagentur, Werbung, Marketing; NeueInstitutionenökonomik; Prinzipal-Agenten-Theorie; Werbung; Kommunikation, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Univers… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 90,95
(ca. € 57,74)
Bestellengesponserter Link
Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur: Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung ei - neues Buch

ISBN: 9783824477159

Vor dem Hintergrund informations- und institutionenökonomischer Ansätze untersucht Dirk Schachtner die Konfliktpotenziale in der Beziehung zwischen Unternehmen und Werbeagentur. Books Li… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur - Dirk Schachtner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dirk Schachtner:
Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783824477159

Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells, Buch, Softcover, 2002, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 2002

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur

Vor dem Hintergrund informations- und institutionenökonomischer Ansätze untersucht Dirk Schachtner die Konfliktpotenziale in der Beziehung zwischen Unternehmen und Werbeagentur.

Detailangaben zum Buch - Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur


EAN (ISBN-13): 9783824477159
ISBN (ISBN-10): 3824477157
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-27T18:23:49+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-08T12:43:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824477157

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7715-7, 978-3-8244-7715-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schachtner, dirk
Titel des Buches: prinzipal, theoretische, zwischen und, unternehmen wissenschaft, agenten


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dirk Schachtner
Titel: Gabler Edition Wissenschaft; Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur - Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
248 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-09-25
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,408 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XXIII, 248 S. 50 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Marketing; Neue Institutionenökonomik; Prinzipal-Agenten-Theorie; Werbeagentur; Werbung; Kommunikation; Marketing; EA

Die Zusammenarbeit mit externen Kommunikationsdienstleistern Neue mikroökonomische Ansätze als theoretischer Bezugsrahmen Charakteristika der untersuchten Beziehung Möglichkeiten der Reduktion von Unsicherheitsproblemen vor der eigentlichen Zusammenarbeit Die Problematik der Leistungsbeurteilung vor dem Hintergrund der normativen Prinzipal-Agenten-Theorie

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663079286 Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur (Dirk Schachtner)


< zum Archiv...