Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783838684727
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2004-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Geschichte, Biografien & Erinnerungen, Kategorien, Bücher, Politisch, Hera… Mehr…
amazon.de |
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783838684727
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2004-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Geschichte, Biografien & Erinnerun… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 Tagen. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783838684727
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2004-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2004
amazon.co.uk Amazon.co.uk Versandkosten:Usually dispatched within 4 days. Lieferung von Amazon. (EUR 4.89) Details... |
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? - Taschenbuch
2004, ISBN: 3838684729
[EAN: 9783838684727], Neubuch, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], 92 pages. German language. 10.40x7.36x0.21 inches. In Stock., Books
AbeBooks.de Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.59 Details... |
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? - Taschenbuch
ISBN: 9783838684727
Diplomarbeiten Agentur diplom.de. Paperback. New. 92 pages. 10.40x7.36x0.21 inches., Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 6
Biblio.co.uk |
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783838684727
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2004-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Geschichte, Biografien & Erinnerungen, Kategorien, Bücher, Politisch, Hera… Mehr…
Eichhorn, Daniel:
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? - Taschenbuch2004, ISBN: 9783838684727
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2004-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Geschichte, Biografien & Erinnerun… Mehr…
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? - Taschenbuch
2004
ISBN: 9783838684727
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2004-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2004
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? - Taschenbuch
2004, ISBN: 3838684729
[EAN: 9783838684727], Neubuch, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], 92 pages. German language. 10.40x7.36x0.21 inches. In Stock., Books
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? - Taschenbuch
ISBN: 9783838684727
Diplomarbeiten Agentur diplom.de. Paperback. New. 92 pages. 10.40x7.36x0.21 inches., Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation?
EAN (ISBN-13): 9783838684727
ISBN (ISBN-10): 3838684729
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Diplomarbeiten Agentur diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2020-05-23T15:29:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-14T18:37:41+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838684729
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-8472-9, 978-3-8386-8472-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eichhorn daniel
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832484729 Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? (Daniel Eichhorn)
- 9783832484729 Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? (Daniel Eichhorn)
- 9783638329668 Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation: Konsum als Mittel politischer Partizipation Daniel Eichhorn Author (Daniel Eichhorn)
- Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation (Daniel Eichhorn)
< zum Archiv...