- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 78,46, Mittelwert: € 54,81
1
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? - Eichhorn, Daniel
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eichhorn, Daniel:

Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783838684727

Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2004-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Geschichte, Biografien & Erinnerungen, Kategorien, Bücher, Politisch, Hera… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
2
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? - Eichhorn, Daniel
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Eichhorn, Daniel:

Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783838684727

Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2004-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Geschichte, Biografien & Erinnerun… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 Tagen. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? - Eichhorn, Daniel
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 38,00
(ca. € 42,25)
Versand: € 4,891
Bestellengesponserter Link
Eichhorn, Daniel:
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? - Taschenbuch

2004

ISBN: 9783838684727

Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2004-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2004

Versandkosten:Usually dispatched within 4 days. Lieferung von Amazon. (EUR 4.89) Amazon.co.uk
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 78,46
Versand: € 11,591
Bestellengesponserter Link
Daniel Eichhorn:
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? - Taschenbuch

2004, ISBN: 3838684729

[EAN: 9783838684727], Neubuch, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], 92 pages. German language. 10.40x7.36x0.21 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.59 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 85,01
(ca. € 77,35)
Versand: € 12,211
Bestellengesponserter Link
Daniel Eichhorn:
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation? - Taschenbuch

ISBN: 9783838684727

Diplomarbeiten Agentur diplom.de. Paperback. New. 92 pages. 10.40x7.36x0.21 inches., Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 6

Versandkosten: EUR 12.21 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation?


EAN (ISBN-13): 9783838684727
ISBN (ISBN-10): 3838684729
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Diplomarbeiten Agentur diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2020-05-23T15:29:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-14T18:37:41+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838684729

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-8472-9, 978-3-8386-8472-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eichhorn daniel


< zum Archiv...