Die Public Relations von Mega-Events / Organisationskommunikation - neues Buch
2013, ISBN: 3658035714
Die Bedeutung von Mega-Events wie Fußball-Weltmeisterschaften, EXPOs, Weltjugendtage, Olympische Spiele oder auch Pilgerfahrten nach Mekka (Hadsch) hat in den vergangenen Jahrzehnten stet… Mehr…
Weltbild.de Nr. 55515712. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Public Relations von Mega-Events / Organisationskommunikation - neues Buch
2013, ISBN: 3658035714
Die Bedeutung von Mega-Events wie Fußball-Weltmeisterschaften, EXPOs, Weltjugendtage, Olympische Spiele oder auch Pilgerfahrten nach Mekka (Hadsch) hat in den vergangenen Jahrzehnten stet… Mehr…
Weltbild.de Nr. 55515712. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783658035716
Die Bedeutung von Mega-Events wie Fußball-Weltmeisterschaften, EXPOs, Weltjugendtage, Olympische Spiele oder auch Pilgerfahrten nach Mekka (Hadsch) hat in den vergangenen Jahrzehnten stet… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-03571-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Public Relations von Mega-Events - neues Buch
2013, ISBN: 9783658035716
*Die Public Relations von Mega-Events* - Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich. Auflage 2013 / pdf eBook für 35.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien >… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Public Relations von Mega-Events - neues Buch
2013, ISBN: 9783658035716
Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich, eBooks, eBook Download (PDF), 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 413, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Die Public Relations von Mega-Events / Organisationskommunikation - neues Buch
2013, ISBN: 3658035714
Die Bedeutung von Mega-Events wie Fußball-Weltmeisterschaften, EXPOs, Weltjugendtage, Olympische Spiele oder auch Pilgerfahrten nach Mekka (Hadsch) hat in den vergangenen Jahrzehnten stet… Mehr…
Chaban Salih:
Die Public Relations von Mega-Events / Organisationskommunikation - neues Buch2013, ISBN: 3658035714
Die Bedeutung von Mega-Events wie Fußball-Weltmeisterschaften, EXPOs, Weltjugendtage, Olympische Spiele oder auch Pilgerfahrten nach Mekka (Hadsch) hat in den vergangenen Jahrzehnten stet… Mehr…
2010
ISBN: 9783658035716
Die Bedeutung von Mega-Events wie Fußball-Weltmeisterschaften, EXPOs, Weltjugendtage, Olympische Spiele oder auch Pilgerfahrten nach Mekka (Hadsch) hat in den vergangenen Jahrzehnten stet… Mehr…
Die Public Relations von Mega-Events - neues Buch
2013, ISBN: 9783658035716
*Die Public Relations von Mega-Events* - Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich. Auflage 2013 / pdf eBook für 35.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien >… Mehr…
Die Public Relations von Mega-Events - neues Buch
2013, ISBN: 9783658035716
Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich, eBooks, eBook Download (PDF), 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 413, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Public Relations von Mega-Events
EAN (ISBN-13): 9783658035716
ISBN (ISBN-10): 3658035714
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
413 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-05-23T13:20:31+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-28T08:37:29+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3658035714
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-03571-4, 978-3-658-03571-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: mega, meg, 2010 fußball, public relations, event, hadsch, events
Daten vom Verlag:
Autor/in: Chaban Salih
Titel: Organisationskommunikation; Die Public Relations von Mega-Events - Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
413 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-09-07
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
XVI, 413 S. 56 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Sozialwissenschaften allgemein; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; Fußball-WM 2010; Großveranstaltungen; Hadsch; Mega-Events; Public Relations; B; Society; Comparative Politics; Corporate Communication; Social Sciences; Soziologie; Vergleichende Politikwissenschaften; Businesskommunikation und -präsentation; BC
Die Public Relations der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.- Die Public Relations der Hadsch-Veranstaltungen 2009 und 2010.- Gemeinsame Merkmale der PR von Mega-Events.- Implikationen für die PR-Praxis von Mega-Events.Der vorliegende Band arbeitet die typischen Merkmale von PR und deren Bedeutung für Mega-Events heraus Auswertung empirirscher Ergebnisse zur PR der Fußball-WM 2010 in Südafrika und der Hadsch (Pilgerfahrt) in Saudi-Arabien Sozialwissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658035709 Die Public Relations von Mega-Events: Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich (Organisationskommunikation) (Salih, Chaban)
< zum Archiv...