- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,96, größter Preis: € 35,99, Mittelwert: € 35,97
1
Die Public Relations von Mega-Events / Organisationskommunikation - Chaban Salih
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Chaban Salih:

Die Public Relations von Mega-Events / Organisationskommunikation - neues Buch

2013, ISBN: 3658035714

Die Bedeutung von Mega-Events wie Fußball-Weltmeisterschaften, EXPOs, Weltjugendtage, Olympische Spiele oder auch Pilgerfahrten nach Mekka (Hadsch) hat in den vergangenen Jahrzehnten stet… Mehr…

Nr. 55515712. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Die Public Relations von Mega-Events / Organisationskommunikation - Chaban Salih
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Chaban Salih:

Die Public Relations von Mega-Events / Organisationskommunikation - neues Buch

2013, ISBN: 3658035714

Die Bedeutung von Mega-Events wie Fußball-Weltmeisterschaften, EXPOs, Weltjugendtage, Olympische Spiele oder auch Pilgerfahrten nach Mekka (Hadsch) hat in den vergangenen Jahrzehnten stet… Mehr…

Nr. 55515712. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Die Public Relations von Mega-Events
Bestellen
bei Springer.com
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Public Relations von Mega-Events - neues Buch

2010

ISBN: 9783658035716

Die Bedeutung von Mega-Events wie Fußball-Weltmeisterschaften, EXPOs, Weltjugendtage, Olympische Spiele oder auch Pilgerfahrten nach Mekka (Hadsch) hat in den vergangenen Jahrzehnten stet… Mehr…

Nr. 978-3-658-03571-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Die Public Relations von Mega-Events - Chaban Salih
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Chaban Salih:
Die Public Relations von Mega-Events - neues Buch

2013, ISBN: 9783658035716

*Die Public Relations von Mega-Events* - Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich. Auflage 2013 / pdf eBook für 35.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien >… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Die Public Relations von Mega-Events - Chaban Salih
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Chaban Salih:
Die Public Relations von Mega-Events - neues Buch

2013, ISBN: 9783658035716

Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich, eBooks, eBook Download (PDF), 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 413, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Public Relations von Mega-Events


EAN (ISBN-13): 9783658035716
ISBN (ISBN-10): 3658035714
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
413 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-05-23T13:20:31+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-28T08:37:29+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3658035714

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-03571-4, 978-3-658-03571-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: mega, meg, 2010 fußball, public relations, event, hadsch, events


Daten vom Verlag:

Autor/in: Chaban Salih
Titel: Organisationskommunikation; Die Public Relations von Mega-Events - Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
413 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-09-07
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
XVI, 413 S. 56 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Sozialwissenschaften allgemein; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; Fußball-WM 2010; Großveranstaltungen; Hadsch; Mega-Events; Public Relations; B; Society; Comparative Politics; Corporate Communication; Social Sciences; Soziologie; Vergleichende Politikwissenschaften; Businesskommunikation und -präsentation; BC

Die Public Relations der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.- Die Public Relations der Hadsch-Veranstaltungen 2009 und 2010.- Gemeinsame Merkmale der PR von Mega-Events.- Implikationen für die PR-Praxis von Mega-Events.
Der vorliegende Band arbeitet die typischen Merkmale von PR und deren Bedeutung für Mega-Events heraus Auswertung empirirscher Ergebnisse zur PR der Fußball-WM 2010 in Südafrika und der Hadsch (Pilgerfahrt) in Saudi-Arabien Sozialwissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658035709 Die Public Relations von Mega-Events: Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich (Organisationskommunikation) (Salih, Chaban)


< zum Archiv...