Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens - neues Buch
2000, ISBN: 9783824404995
Kartoniert, 340 Seiten, 229mm x 152mm x 19mm, Sprache(n): ger Für Investitionsgüterhersteller wird es immer schwieriger, allein durch angebotene Sachgüter Wettbewerbsvorteile zu erzielen.… Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft : Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens - Taschenbuch
2000, ISBN: 3824404990
[EAN: 9783824404995], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], ANLAGE (BAULICH, TECHNISCH) - ANLAGENBAU; DIENSTLEISTUNG; TERTIÄRER SEKTOR; ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; ANLAGENWIRT… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 12.14 Details... |
Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft - Taschenbuch
2000, ISBN: 3824404990
[EAN: 9783824404995], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag Jan 2000], ANLAGE (BAULICH, TECHNISCH) - ANLAGENBAU; DIENSTLEISTUNG; TERTIÄRER SEKTOR; ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; AN… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.55 Details... |
Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens - Taschenbuch
2000, ISBN: 3824404990
[EAN: 9783824404995], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Deutscher Universitätsverlag], DIENSTLEISTUNGSMARKETING,INDUSTRIEUNTERNEHMEN,PRODUKTION,BESCHAFFUNG,WIRTSCHAFT,DIENSTLEISTER,MARKETING… Mehr…
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 7.72 Details... |
Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens 2000 - gebrauchtes Buch
2000, ISBN: 9783824404995
2000 346253/1 Versandkostenfreie Lieferung Dienstleistungsmarketing, Industrieunternehmen, Produktion, Beschaffung, Wirtschaft, Dienstleister, Marketing, Anlagenwirtschaft, Wettbewerb, … Mehr…
buchfreund.de |
Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens - neues Buch
2000, ISBN: 9783824404995
Kartoniert, 340 Seiten, 229mm x 152mm x 19mm, Sprache(n): ger Für Investitionsgüterhersteller wird es immer schwieriger, allein durch angebotene Sachgüter Wettbewerbsvorteile zu erzielen.… Mehr…
Gerhard Grill-Kiefer:
Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft : Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens - Taschenbuch2000, ISBN: 3824404990
[EAN: 9783824404995], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], ANLAGE (BAULICH, TECHNISCH) - ANLAGENBAU; DIENSTLEISTUNG; TERTIÄRER SEKTOR; ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; ANLAGENWIRT… Mehr…
Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft - Taschenbuch
2000
ISBN: 3824404990
[EAN: 9783824404995], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag Jan 2000], ANLAGE (BAULICH, TECHNISCH) - ANLAGENBAU; DIENSTLEISTUNG; TERTIÄRER SEKTOR; ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; AN… Mehr…
Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens - Taschenbuch
2000, ISBN: 3824404990
[EAN: 9783824404995], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Deutscher Universitätsverlag], DIENSTLEISTUNGSMARKETING,INDUSTRIEUNTERNEHMEN,PRODUKTION,BESCHAFFUNG,WIRTSCHAFT,DIENSTLEISTER,MARKETING… Mehr…
Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens 2000 - gebrauchtes Buch
2000, ISBN: 9783824404995
2000 346253/1 Versandkostenfreie Lieferung Dienstleistungsmarketing, Industrieunternehmen, Produktion, Beschaffung, Wirtschaft, Dienstleister, Marketing, Anlagenwirtschaft, Wettbewerb, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft
EAN (ISBN-13): 9783824404995
ISBN (ISBN-10): 3824404990
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2014-06-26T20:43:41+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-28T17:25:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783824404995
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0499-0, 978-3-8244-0499-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: grill, kiefer gerhard
Titel des Buches: industrielle dienstleistungen, konzept, techno, kiefer
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gerhard Grill-Kiefer
Titel: Techno-ökonomische Forschung und Praxis; Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft - Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
321 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-01-28
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,499 kg
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XV, 321 S.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Anlagenwirtschaft; Beschaffung; Dienstleister; Dienstleistung; Dienstleistungsmarketing; Industrieunternehmen; Management; Marketing; Marketing-Konzept; Produktion; Wettbewerb; Wirtschaft; Business and Management; EA
Die Wertkette industrieller Unternehmen - Marketing: Grundlage des Erfolgs - Systematisierung von Gütern für das Marketing - Dienstleistungsmarketingrelevante Gestaltungsfelder - Anlagenwirtschaft - Aktivitätsfelder im AnlagenlebenszyklusDissertation Montanuniversität Leoben 1999
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322992352 Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschaft (Gerhard Grill-Kiefer)
< zum Archiv...