- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,94, größter Preis: € 99,00, Mittelwert: € 64,98
1
Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 8 - Gilli, Tinetta
Bestellen
bei booklooker.de
€ 47,00
Versand: € 5,501
Bestellengesponserter Link
Gilli, Tinetta:

Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 8 - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 9783908535041

[PU: St. Gallen : Verl. Thexis], Broschiert Das hier angebotene Buch befindet sich in einem neuwertigen, ungelesenen Zustand., DE, [SC: 5.50], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 80… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.50) Petra Gros
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 99,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Gilli, Tinetta:

Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. - Taschenbuch

1990, ISBN: 3908535042

[EAN: 9783908535041], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: St. Gallen : Verl. Thexis], WIRTSCHAFT, SOZIOLOGIE, GESELLSCHAFT, HAUSWIRTSCHAFT, KOCHEN, HOTEL- UND GASTSTÄTTENGEWERBE, 486 S. i… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Mosakowski GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
3
Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 8; - Gilli, Tinetta
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 39,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Gilli, Tinetta:
Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 8; - gebrauchtes Buch

1990

ISBN: 9783908535041

Broschiert; Das hier angebotene Buch befindet sich in einem neuwertigen, ungelesenen Zustand. Versand D: 2,95 EUR Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Hauswirtschaft, Kochen, Hotel- und … Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 99,00
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Gilli, Tinetta:
Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 9783908535041

486 S. i kart. ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Hauswirtschaft, Kochen, Hotel- und Gaststättengewerbe, [… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Mosakowski GbR, 61197 Florstadt
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gilli, Tinetta und Heinz Weinhold-Stünzi:
Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3908535042

526 S. Unbekannter Einband, [KW:BUCH] 3, [PU:THEXIS,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 8;


EAN (ISBN-13): 9783908535041
ISBN (ISBN-10): 3908535042
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: St. Gallen : Verl. Thexis 1990.

Buch in der Datenbank seit 2014-02-23T18:42:15+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-30T21:52:40+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783908535041

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-908535-04-2, 978-3-908535-04-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gilli
Titel des Buches: management marketing, gewohnheiten, sankt gallen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Tinetta Gilli
Titel: Schriftenreihe Marketing Management des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen; Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt
Verlag: THEXIS
526 Seiten
72,60 € (DE)
120,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
35 Abb. u. Tab.

BC; PB


< zum Archiv...