- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,56, größter Preis: € 8,40, Mittelwert: € 6,75
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 7,70
Versand: € 3,401
Bestellengesponserter Link
Huth, Rupert und Pflaum, Dieter:

Einführung in die Werbelehre - gebrauchtes Buch

1988, ISBN: 317010294X

[EAN: 9783170102941], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.4], [PU: Kohlhammer, Stuttgart/Berlin/Köln], Buch gut erhalten, Besitzervermerk - Hinweis: Wir versenden als Brief im Luftpolst… Mehr…

  - NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.40 Der Bücherhof, Helmbrechts, Germany [52392616] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei amazon.de
€ 1,56
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Rupert Huth, Dieter Pflaum:

Einführung in die Werbelehre - gebrauchtes Buch

ISBN: 317010294X

[SR: 8287343], Broschiert, [EAN: 9783170102941], Kohlhammer, Kohlhammer, Book, [PU: Kohlhammer], Kohlhammer, 3119341, Medienforschung, 3119891, Journalismus, 3118971, Medienwissenschaft, … Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Einführung in die Werbelehre - Huth, Rupert und Pflaum, Dieter
Bestellen
bei booklooker.de
€ 7,70
Versand: € 3,601
Bestellengesponserter Link
Huth, Rupert und Pflaum, Dieter:
Einführung in die Werbelehre - gebrauchtes Buch

1988

ISBN: 9783170102941

[ED: OBr.], [PU: Kohlhammer], Buch gut erhalten, Besitzervermerk, DE, [SC: 3.60], gut, gewerbliches Angebot, 8, 226, [GW: 360g], [PU: Stuttgart/Berlin/Köln], Banküberweisung, PayPal, Selb… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.60) Der Bücherhof
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 8,40
Versand: € 3,601
Bestellengesponserter Link
Huth, Rupert und Pflaum, Dieter:
Einführung in die Werbelehre - Taschenbuch

1988, ISBN: 317010294X

[EAN: 9783170102941], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.6], [PU: Kohlhammer, Stuttgart/Berlin/Köln], Buch gut erhalten, Besitzervermerk deutsch 226 pages. 8, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.60 Der Bücherhof, Helmbrechts, Germany [52392616] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 8,40
Versand: € 3,601
Bestellengesponserter Link
Huth, Rupert und Pflaum, Dieter:
Einführung in die Werbelehre - gebrauchtes Buch

1988, ISBN: 9783170102941

OBr. 226 S. 226° Buch gut erhalten, Besitzervermerk Versand D: 3,60 EUR , [PU:Kohlhammer Stuttgart/Berlin/Köln]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.60) Antiquariat Weinbrenner - Der Bücherhof, 95233 Helmbrechts

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Einführung in die Werbelehre


EAN (ISBN-13): 9783170102941
ISBN (ISBN-10): 317010294X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1988
Herausgeber: Kohlhammer

Buch in der Datenbank seit 2008-03-07T20:46:41+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-16T21:28:20+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 317010294X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-010294-X, 978-3-17-010294-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dieter pflaum rupert huth
Titel des Buches: einführung die werbelehre, einfuehrung werbelehre


Daten vom Verlag:

Autor/in: Rupert Huth; Dieter Pflaum
Titel: Einführung in die Werbelehre
Verlag: Kohlhammer
226 Seiten
Not available (reason unspecified)
30 Abb., 12 Übersichten

BC; KART


< zum Archiv...