Einführung in die Werbelehre - gebrauchtes Buch
1988, ISBN: 317010294X
[EAN: 9783170102941], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.4], [PU: Kohlhammer, Stuttgart/Berlin/Köln], Buch gut erhalten, Besitzervermerk - Hinweis: Wir versenden als Brief im Luftpolst… Mehr…
ZVAB.com Der Bücherhof, Helmbrechts, Germany [52392616] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.40 Details... |
Einführung in die Werbelehre - gebrauchtes Buch
ISBN: 317010294X
[SR: 8287343], Broschiert, [EAN: 9783170102941], Kohlhammer, Kohlhammer, Book, [PU: Kohlhammer], Kohlhammer, 3119341, Medienforschung, 3119891, Journalismus, 3118971, Medienwissenschaft, … Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Einführung in die Werbelehre - gebrauchtes Buch
1988, ISBN: 9783170102941
[ED: OBr.], [PU: Kohlhammer], Buch gut erhalten, Besitzervermerk, DE, [SC: 3.60], gut, gewerbliches Angebot, 8, 226, [GW: 360g], [PU: Stuttgart/Berlin/Köln], Banküberweisung, PayPal, Selb… Mehr…
booklooker.de |
Einführung in die Werbelehre - Taschenbuch
1988, ISBN: 317010294X
[EAN: 9783170102941], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.6], [PU: Kohlhammer, Stuttgart/Berlin/Köln], Buch gut erhalten, Besitzervermerk deutsch 226 pages. 8, Books
ZVAB.com Der Bücherhof, Helmbrechts, Germany [52392616] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.60 Details... |
Einführung in die Werbelehre - gebrauchtes Buch
1988, ISBN: 9783170102941
OBr. 226 S. 226° Buch gut erhalten, Besitzervermerk Versand D: 3,60 EUR , [PU:Kohlhammer Stuttgart/Berlin/Köln]
buchfreund.de Antiquariat Weinbrenner - Der Bücherhof, 95233 Helmbrechts Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.60) Details... |
Einführung in die Werbelehre - gebrauchtes Buch
1988, ISBN: 317010294X
[EAN: 9783170102941], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.4], [PU: Kohlhammer, Stuttgart/Berlin/Köln], Buch gut erhalten, Besitzervermerk - Hinweis: Wir versenden als Brief im Luftpolst… Mehr…
Rupert Huth, Dieter Pflaum:
Einführung in die Werbelehre - gebrauchtes BuchISBN: 317010294X
[SR: 8287343], Broschiert, [EAN: 9783170102941], Kohlhammer, Kohlhammer, Book, [PU: Kohlhammer], Kohlhammer, 3119341, Medienforschung, 3119891, Journalismus, 3118971, Medienwissenschaft, … Mehr…
Einführung in die Werbelehre - gebrauchtes Buch
1988
ISBN: 9783170102941
[ED: OBr.], [PU: Kohlhammer], Buch gut erhalten, Besitzervermerk, DE, [SC: 3.60], gut, gewerbliches Angebot, 8, 226, [GW: 360g], [PU: Stuttgart/Berlin/Köln], Banküberweisung, PayPal, Selb… Mehr…
Einführung in die Werbelehre - Taschenbuch
1988, ISBN: 317010294X
[EAN: 9783170102941], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.6], [PU: Kohlhammer, Stuttgart/Berlin/Köln], Buch gut erhalten, Besitzervermerk deutsch 226 pages. 8, Books
Einführung in die Werbelehre - gebrauchtes Buch
1988, ISBN: 9783170102941
OBr. 226 S. 226° Buch gut erhalten, Besitzervermerk Versand D: 3,60 EUR , [PU:Kohlhammer Stuttgart/Berlin/Köln]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Einführung in die Werbelehre
EAN (ISBN-13): 9783170102941
ISBN (ISBN-10): 317010294X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1988
Herausgeber: Kohlhammer
Buch in der Datenbank seit 2008-03-07T20:46:41+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-16T21:28:20+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 317010294X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-010294-X, 978-3-17-010294-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dieter pflaum rupert huth
Titel des Buches: einführung die werbelehre, einfuehrung werbelehre
Daten vom Verlag:
Autor/in: Rupert Huth; Dieter Pflaum
Titel: Einführung in die Werbelehre
Verlag: Kohlhammer
226 Seiten
Not available (reason unspecified)
30 Abb., 12 Übersichten
BC; KART
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783170047075 Einführung in die Werbelehre. (Huth Rupert und Dieter Pflaum)
- 9783170047075 Einführung in die Werbelehre. (Huth Rupert und Dieter Pflaum)
- 9783170090408 Einführung in die Werbelehre (Huth, Rupert, Pflaum, Dieter)
- 9783170138162 Einführung in die Werbelehre (Huth, Rupert und Dieter Pflaum)
- Einführung in die Werbelehre. (Huth Rupert und Dieter, Pflaum)
- Einführung in die Werbelehre. Rupert Huth ; Dieter Pflaum, Wirtschafts-Wissenschaften : Betriebswirtschaftslehre 2., überarb. u. erw. Aufl. (Huth, Rupert und Dieter Pflaum)
< zum Archiv...