- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 12,00, Mittelwert: € 5,97
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Muther, Andreas:

Electronic Customer Care Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter - Erstausgabe

1998, ISBN: 3540648011

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9783540648017], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer Berlin], SALES, TRENDS, CUSTOMER BYING CYCLE, DATENBANK, MANAGEMENT, MARKETING-KONZEPT, BETRIEBSWIRTSCHAFT, KUNDENBETREU… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
2
Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter - Muther, Andreas
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,99
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link

Muther, Andreas:

Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 3540648011

[EAN: 9783540648017], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer], BUCH, 141 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek mit cd Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 969 23,6 x… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
3
Electronic customer care [Medienkombination] : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter. A. Muther - Muther, Andreas
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Muther, Andreas:
Electronic customer care [Medienkombination] : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter. A. Muther - gebunden oder broschiert

2000

ISBN: 3540648011

[EAN: 9783540648017], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer], BUCH KUNDENMANAGEMENT, ex library / mit CD ROM Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
4
Electronic customer care [Medienkombination] : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter. A. Muther - Muther, Andreas
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Muther, Andreas:
Electronic customer care [Medienkombination] : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter. A. Muther - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 3540648011

[EAN: 9783540648017], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer], BUCH KUNDENMANAGEMENT, ex library / mit CD ROM Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 4 (von 5)]
5
Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter. - Muther, Andreas
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 12,00
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Muther, Andreas:
Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter. - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 3540648011

[EAN: 9783540648017], [PU: Springer, Berlin], 8°, Hardcover, 141 S., gut erhalten, ungelesen, mit CD., Books

Versandkosten: EUR 3.20 Eulennest Verlag e.K., Landsberg, Germany [61897966] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung Im Informationszeitalter


EAN (ISBN-13): 9783540648017
ISBN (ISBN-10): 3540648011
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Springer

Buch in der Datenbank seit 2007-05-19T04:50:36+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-20T15:35:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3540648011

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-64801-1, 978-3-540-64801-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: muther, müther, müth, muth
Titel des Buches: informationszeitalter, müther, muther, care


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas Muther
Titel: Electronic Customer Care - Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter
Verlag: Springer; Springer Berlin
141 Seiten
Erscheinungsjahr: 1998-10-20
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,370 kg
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

SA; Book with CD-ROM; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Sales; Trends; Customer Bying Cycle; Datenbank; Management; Marketing-Konzept; Betriebswirtschaft; Kundenbetreuung; Marketing; Werkzeuge; Messe; Informationstechnik (IT); Informationssystem; Entwicklung; Kundenbeziehung; Business and Management; A; Management; Information Systems Applications (incl. Internet); Marketing; Informationsrückgewinnung, Information Retrieval; Internetrecherche, Suchmaschinen; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; BC; EA; BB

Einleitung: Electronic Customer Care: Neue Chancen - neue Herausforderungen.- Ziele und Adressaten des Buches.- Aufbau des Buches.- Grundlagen und Beispiel: Redesign der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Der Customer Buying Cycle (CBC) als Strukturierungstechnik zur Analyse der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Der Customer Buying Cycle am Beispiel eines Softwarehauses.- Die ECC-Informationstechniken (und -Services): Definition ECC-Informationstechnik und -Service.- Strukturierung der ECC-Informationstechniken und -Services.- IT-Trends und die Auswirkungen auf Electronic Customer Care.- Neue Konzepte in der Anbieter-Kunden-Beziehung: Allgemeine (CBC-neutrale) Trends in der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Trends pro Phase des Customer Buying Cycles.- Beurteilung des IT-Einsatzes in der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Kriterien für erfolgreiche ECC-Lösungen: Angemessenheit der Lösung ('Focused Offer').- Ausnutzung der Redesign-Potentiale.- Integration der ECC-Informationssysteme und Aufbereiten der Kundeninformationen.- Zusammenfassung und Ausblick: Ergebnisse der Arbeit.- Die zukünftige Entwicklung von Electronic Customer Care und die Auswirkungen.- Anhang I: Die ECC-Datenbank.- Anhang II: Die ECC-Befragung.
Mit über 150 Fallbeispielen und Informationstechnik-Beschreibungen auf beiliegender CD-ROM

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783642565939 Electronic Customer Care (Andreas Muther)


< zum Archiv...