Electronic Customer Care Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter - Erstausgabe
1998, ISBN: 3540648011
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783540648017], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer Berlin], SALES, TRENDS, CUSTOMER BYING CYCLE, DATENBANK, MANAGEMENT, MARKETING-KONZEPT, BETRIEBSWIRTSCHAFT, KUNDENBETREU… Mehr…
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Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter - gebunden oder broschiert
1999, ISBN: 3540648011
[EAN: 9783540648017], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer], BUCH, 141 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek mit cd Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 969 23,6 x… Mehr…
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Electronic customer care [Medienkombination] : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter. A. Muther - gebunden oder broschiert
2000, ISBN: 3540648011
[EAN: 9783540648017], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer], BUCH KUNDENMANAGEMENT, ex library / mit CD ROM Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books
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Electronic customer care [Medienkombination] : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter. A. Muther - gebunden oder broschiert
2000, ISBN: 3540648011
[EAN: 9783540648017], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer], BUCH KUNDENMANAGEMENT, ex library / mit CD ROM Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books
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Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter. - gebunden oder broschiert
1999, ISBN: 3540648011
[EAN: 9783540648017], [PU: Springer, Berlin], 8°, Hardcover, 141 S., gut erhalten, ungelesen, mit CD., Books
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Electronic Customer Care Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter - Erstausgabe
1998, ISBN: 3540648011
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783540648017], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer Berlin], SALES, TRENDS, CUSTOMER BYING CYCLE, DATENBANK, MANAGEMENT, MARKETING-KONZEPT, BETRIEBSWIRTSCHAFT, KUNDENBETREU… Mehr…
Muther, Andreas:
Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter - gebunden oder broschiert1999, ISBN: 3540648011
[EAN: 9783540648017], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer], BUCH, 141 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek mit cd Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 969 23,6 x… Mehr…
Electronic customer care [Medienkombination] : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter. A. Muther - gebunden oder broschiert
2000
ISBN: 3540648011
[EAN: 9783540648017], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer], BUCH KUNDENMANAGEMENT, ex library / mit CD ROM Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books
Electronic customer care [Medienkombination] : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter. A. Muther - gebunden oder broschiert
2000, ISBN: 3540648011
[EAN: 9783540648017], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer], BUCH KUNDENMANAGEMENT, ex library / mit CD ROM Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books
Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter. - gebunden oder broschiert
1999, ISBN: 3540648011
[EAN: 9783540648017], [PU: Springer, Berlin], 8°, Hardcover, 141 S., gut erhalten, ungelesen, mit CD., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung Im Informationszeitalter
EAN (ISBN-13): 9783540648017
ISBN (ISBN-10): 3540648011
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Springer
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ISBN/EAN: 3540648011
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-64801-1, 978-3-540-64801-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: muther, müther, müth, muth
Titel des Buches: informationszeitalter, müther, muther, care
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andreas Muther
Titel: Electronic Customer Care - Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter
Verlag: Springer; Springer Berlin
141 Seiten
Erscheinungsjahr: 1998-10-20
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,370 kg
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
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SA; Book with CD-ROM; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Sales; Trends; Customer Bying Cycle; Datenbank; Management; Marketing-Konzept; Betriebswirtschaft; Kundenbetreuung; Marketing; Werkzeuge; Messe; Informationstechnik (IT); Informationssystem; Entwicklung; Kundenbeziehung; Business and Management; A; Management; Information Systems Applications (incl. Internet); Marketing; Informationsrückgewinnung, Information Retrieval; Internetrecherche, Suchmaschinen; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; BC; EA; BB
Einleitung: Electronic Customer Care: Neue Chancen - neue Herausforderungen.- Ziele und Adressaten des Buches.- Aufbau des Buches.- Grundlagen und Beispiel: Redesign der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Der Customer Buying Cycle (CBC) als Strukturierungstechnik zur Analyse der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Der Customer Buying Cycle am Beispiel eines Softwarehauses.- Die ECC-Informationstechniken (und -Services): Definition ECC-Informationstechnik und -Service.- Strukturierung der ECC-Informationstechniken und -Services.- IT-Trends und die Auswirkungen auf Electronic Customer Care.- Neue Konzepte in der Anbieter-Kunden-Beziehung: Allgemeine (CBC-neutrale) Trends in der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Trends pro Phase des Customer Buying Cycles.- Beurteilung des IT-Einsatzes in der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Kriterien für erfolgreiche ECC-Lösungen: Angemessenheit der Lösung ('Focused Offer').- Ausnutzung der Redesign-Potentiale.- Integration der ECC-Informationssysteme und Aufbereiten der Kundeninformationen.- Zusammenfassung und Ausblick: Ergebnisse der Arbeit.- Die zukünftige Entwicklung von Electronic Customer Care und die Auswirkungen.- Anhang I: Die ECC-Datenbank.- Anhang II: Die ECC-Befragung.Mit über 150 Fallbeispielen und Informationstechnik-Beschreibungen auf beiliegender CD-ROM
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