- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 109,95, größter Preis: € 109,95, Mittelwert: € 109,95
1
Elektronisches Tourismus-Marketing - Monika Echtermeyer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 109,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Monika Echtermeyer:

Elektronisches Tourismus-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783110804645

Elektronisches Tourismus-Marketing ab 109.95 € als pdf eBook: Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf … Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
2
Elektronisches Tourismus-Marketing - Monika Echtermeyer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 109,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Monika Echtermeyer:

Elektronisches Tourismus-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783110804645

Elektronisches Tourismus-Marketing ab 109.95 € als pdf eBook: Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf,… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Elektronisches Tourismus-Marketing - Monika Echtermeyer
Bestellen
bei eBook.de
€ 109,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Monika Echtermeyer:
Elektronisches Tourismus-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783110804645

Elektronisches Tourismus-Marketing - Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien: ab 109.95 € eBooks > Wirtschaft Gruyter Walter de GmbH eBook als pdf, Gruyter Walter de GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Elektronisches Tourismus-Marketing - Monika Echtermeyer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 109,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Monika Echtermeyer:
Elektronisches Tourismus-Marketing - Erstausgabe

1998, ISBN: 9783110804645

Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien, eBooks, eBook Download (PDF), 1., Reprint 2015, [PU: De Gruyter], Seiten: 284, De Gruyter, 1998

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Elektronisches Tourismus-Marketing - Monika Echtermeyer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 109,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Monika Echtermeyer:
Elektronisches Tourismus-Marketing - Erstausgabe

1998, ISBN: 9783110804645

Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien, eBooks, eBook Download (PDF), 1., Reprint 2015, [PU: De Gruyter], De Gruyter, 1998

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Elektronisches Tourismus-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783110804645
ISBN (ISBN-10): 3110804646
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: De Gruyter

Buch in der Datenbank seit 2015-09-09T06:27:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-12T16:13:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3110804646

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-11-080464-6, 978-3-11-080464-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: echtermeyer
Titel des Buches: echtermeyer, tourismus marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Monika Echtermeyer
Titel: Elektronisches Tourismus-Marketing - Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien
Verlag: De Gruyter
274 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-03-30
Berlin/Boston
Sprache: Deutsch
109,95 € (DE)
109,95 € (AT)
Available
Num. figs.

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Politik und Staat; Verstehen; BUS070000 BUSINESS & ECONOMICS / Industries / General; BUS070080 BUSINESS & ECONOMICS / Industries / Service; BUS090000 BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / General (see also COMPUTERS / Electronic Commerce); COM064000 COMPUTERS / Electronic Commerce (see also headings under BUSINESS & ECONOMICS / ECommerce); POL000000 POLITICAL SCIENCE / General; Political science & theory; Retail sector; Tourismusmarketing; Marktanalyse; Reservierungssystem; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Management: Marketing und Vertrieb; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; BB

Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Teil I: Globale Computer-Reservierungssysteme im internationalen Tourismus -- 1. Touristische Vertriebslandschaft, früher und heute -- 2. Entstehungsgeschichte der CRS und deren Marketingfunktionen im globalen Umfeld -- 3. Marktanalyse der CRS in den Weltmärkten: Nordamerika, Europa und asiatisch-pazifischer Raum -- 4. Kooperationen und Konzentrationen der CRS als Folge des Strukturwandels im Luftverkehr und im Tourismus generell -- 5. Wettbewerbsregulierende Organe im Kampf gegen wettbewerbsverzerrende CRS-Praktiken -- 6. Neueste Entwicklungen auf dem CRSund touristischen Informationstechnologie-Markt -- Teil II: Potentiale und Engagement der marktbeherrschenden CRS in Lateinamerika (Dokumentation, Analyse, Prognose) -- 7. Definition touristischer Märkte und Abgrenzung des touristischen Marktes Lateinamerika -- 8. Geschichtliche Entwicklung des internationalen Luftverkehrs nach/von Lateinamerika in ihrer Bedeutung für den Kampf globaler CRS um neue Aufbruchmärkte -- 9. Marktabdeckung globaler CRS in Lateinamerika -- 10. Touristisches Potential des Reisemarktes Lateinamerika -- 11. Die Rolle der Computertechnologie in der zukünftigen Entwicklung des Lateinamerika/Karibik-Tourismus -- 12. Globalisierung und mögliche räumliche Auswirkungen neuer Informations-, Kommunikations- und Reservierungstechnologien -- 13. Zusammenfassung -- Literaturverzeichnis

< zum Archiv...