Emerging Markets: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand - Das Beispiel Lateinamerika - gebrauchtes Buch
ISBN: 3890128084
[SR: 6646003], Broschiert, [EAN: 9783890128085], Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Book, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Josef Eul Verlag GmbH, 655688, Marketing allgemein, 46775… Mehr…
amazon.de reBuy reCommerce GmbH , Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
Emerging Markets: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand - Das Beispiel Lateinamerika - gebrauchtes Buch
ISBN: 3890128084
[SR: 960001], Broschiert, [EAN: 9783890128085], Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Book, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Josef Eul Verlag GmbH, 655688, Marketing allgemein, 467752… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS , Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
Emerging Markets: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand - Das Beispiel Lateinamerika - Erstausgabe
2000, ISBN: 9783890128085
Taschenbuch
Josef Eul Verlag GmbH, Broschiert, Auflage: 1. Aufl. 516 Seiten, Publiziert: 2000-11T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 25275, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karri… Mehr…
amazon.de cheaboo Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Emerging Markets: Markteintrittsstrategien Für Den Mittelstand-Das Beispiel Lateinamerika - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783890128085
1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country-please ask us to enable delivery to your country!, Gebraucht, sehr guter … Mehr…
alibris.com |
Emerging Markets: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand - Das Beispiel Lateinamerika - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783890128085
1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!
Biblio.com |
Emerging Markets: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand - Das Beispiel Lateinamerika - gebrauchtes Buch
ISBN: 3890128084
[SR: 6646003], Broschiert, [EAN: 9783890128085], Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Book, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Josef Eul Verlag GmbH, 655688, Marketing allgemein, 46775… Mehr…
Marcus Meyer:
Emerging Markets: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand - Das Beispiel Lateinamerika - gebrauchtes BuchISBN: 3890128084
[SR: 960001], Broschiert, [EAN: 9783890128085], Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Book, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Josef Eul Verlag GmbH, 655688, Marketing allgemein, 467752… Mehr…
Emerging Markets: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand - Das Beispiel Lateinamerika - Erstausgabe
2000
ISBN: 9783890128085
Taschenbuch
Josef Eul Verlag GmbH, Broschiert, Auflage: 1. Aufl. 516 Seiten, Publiziert: 2000-11T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 25275, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karri… Mehr…
Emerging Markets: Markteintrittsstrategien Für Den Mittelstand-Das Beispiel Lateinamerika - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783890128085
1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country-please ask us to enable delivery to your country!, Gebraucht, sehr guter … Mehr…
Emerging Markets: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand - Das Beispiel Lateinamerika - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783890128085
1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Emerging Markets: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand - Das Beispiel Lateinamerika
EAN (ISBN-13): 9783890128085
ISBN (ISBN-10): 3890128084
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Josef Eul Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2011-07-15T18:48:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-06-17T16:28:45+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3890128084
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89012-808-4, 978-3-89012-808-5
Daten vom Verlag:
Autor/in: Marcus Meyer
Titel: Marketing; Emerging Markets: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand - Das Beispiel Lateinamerika
Verlag: Josef Eul Verlag
516 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-11-04
Sprache: Deutsch
53,00 € (DE)
54,50 € (AT)
91,67 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
Abb.
BC; KUNST; Lateinamerika /Wirtschaft, Volkswirtschaft; Mittelstand; Emerging market; Marktzugang
< zum Archiv...