Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783589219490
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], EAN: 9783589219490 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrau… Mehr…
booklooker.de |
Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783589219490
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], EAN: 9783589219490 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrau… Mehr…
booklooker.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783589219490
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], EAN: 9783589219490 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrau… Mehr…
booklooker.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden. - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783589219490
[PU: Cornelsen Verlag Scriptor 2004], Taschenbuch Zustand: Sauberes Buch in gutem Zustand - Werktaeglicher Versand - Rechnung mit ausgewiesener MwSt kommt automatisch per Mail !, DE, [SC:… Mehr…
booklooker.de |
Pocket Business / Event Marketing - Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden - Taschenbuch
ISBN: 9783589219490
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Verlag], DE, [SC: 2.40], wie neu, privates Angebot, 160x101 mm, 128, [GW: 122g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Market… Mehr…
booklooker.de |
Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783589219490
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], EAN: 9783589219490 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrau… Mehr…
Bischof, Roland:
Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden - Taschenbuch2004, ISBN: 9783589219490
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], EAN: 9783589219490 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrau… Mehr…
Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden - Taschenbuch
2004
ISBN: 9783589219490
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], EAN: 9783589219490 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrau… Mehr…
Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden. - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783589219490
[PU: Cornelsen Verlag Scriptor 2004], Taschenbuch Zustand: Sauberes Buch in gutem Zustand - Werktaeglicher Versand - Rechnung mit ausgewiesener MwSt kommt automatisch per Mail !, DE, [SC:… Mehr…
Pocket Business / Event Marketing - Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden - Taschenbuch
ISBN: 9783589219490
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Verlag], DE, [SC: 2.40], wie neu, privates Angebot, 160x101 mm, 128, [GW: 122g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Market… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden
EAN (ISBN-13): 9783589219490
ISBN (ISBN-10): 3589219491
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Cornelsen Verlag Scriptor
Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T22:46:11+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-30T13:22:16+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3589219491
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-589-21949-1, 978-3-589-21949-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: roland bischof
Titel des Buches: erlebniswelten, event marketing, zielgruppen, nachhaltig, pocket business, being and event
Daten vom Verlag:
Autor/in: Roland Bischof
Titel: Pocket Business; Pocket Business / Event Marketing - Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH
128 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-03-04
Gewicht: 0,122 kg
Sprache: Deutsch
6,95 € (DE)
7,20 € (AT)
12,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; Ratgeber: Karriere und Erfolg; Management
Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 cm x 16 cm Events zu veranstalten gehört in der Öffentlichkeitsarbeit zur Routine. Der Band führt systematisch durch alle Schritte - von Idee und Planung über Logistik, Technik und Catering bis zu Vorschriften, Versicherung und Finanzierung.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780470891070 Event Marketing ? How to Successfully Promote s, Festivals, Conventions, and Expositions, 2nd Ed ition (CA Preston)
- 9780470891070 Event Marketing ? How to Successfully Promote s, Festivals, Conventions, and Expositions, 2nd Ed ition (CA Preston)
- 9783411863372 Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) (Bischof, Roland)
- 9783589234882 Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden (Bischof, Roland)
< zum Archiv...