Frauen haben sich mittlerweile zu einer selbstständigen und finanzkräftigen Zielgruppe entwickelt. Sie treffen immer häufiger Kaufentscheidungen nicht nur für sich, so… Mehr…
Frauen haben sich mittlerweile zu einer selbstständigen und finanzkräftigen Zielgruppe entwickelt. Sie treffen immer häufiger Kaufentscheidungen nicht nur für sich, sondern für auch für den Partner und natürlich die gesamte Familie. (1) Die Zielgruppe der Frauen, die sich in ihrem Konsumverhalten deutlich von der Zielgruppe der Männer unterscheidet, ist in sich auch nicht homogen und deshalb für das Marketing nur schwer fassbar. Eine zielgerechte Ansprache bedarf vorab einer genauen Differenzierung der unterschiedlichen Frauen-Typologien. In Zukunft werden die Frauen immer stärker auf den Markt einwirken und ihn bestimmen. Im Bereich Marketing muss dementsprechend ein Umdenken erfolgen. (1) , Trade Books>Trade Paperback>Business>Business Profiles>Busn Profiles, GBI-Genios Verlag Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paperback, [PU: Gbi-Genios Verlag], Frauen haben sich mittlerweile zu einer selbstständigen und finanzkräftigen Zielgruppe entwickelt. Sie treffen immer häufiger Kaufentscheidungen nic… Mehr…
Paperback, [PU: Gbi-Genios Verlag], Frauen haben sich mittlerweile zu einer selbstständigen und finanzkräftigen Zielgruppe entwickelt. Sie treffen immer häufiger Kaufentscheidungen nicht nur für sich, sondern für auch für den Partner und natürlich die gesamte Familie. (1) Die Zielgruppe der Frauen, die sich in ihrem Konsumverhalten deutlich von der Zielgruppe der Männer unterscheidet, ist in sich auch nicht homogen und deshalb für das Marketing nur schwer fassbar. Eine zielgerechte Ansprache bedarf vorab einer genauen Differenzierung der unterschiedlichen Frauen-Typologien. In Zukunft werden die Frauen immer stärker auf den Markt einwirken und ihn bestimmen. Im Bereich Marketing muss dementsprechend ein Umdenken erfolgen. (1),, Business & Management<
Paperback, [PU: GBI-Genios Verlag], Frauen haben sich mittlerweile zu einer selbstständigen und finanzkräftigen Zielgruppe entwickelt. Sie treffen immer häufiger Kaufentscheidungen nic… Mehr…
Paperback, [PU: GBI-Genios Verlag], Frauen haben sich mittlerweile zu einer selbstständigen und finanzkräftigen Zielgruppe entwickelt. Sie treffen immer häufiger Kaufentscheidungen nicht nur für sich, sondern für auch für den Partner und natürlich die gesamte Familie. (1) Die Zielgruppe der Frauen, die sich in ihrem Konsumverhalten deutlich von der Zielgruppe der Männer unterscheidet, ist in sich auch nicht homogen und deshalb für das Marketing nur schwer fassbar. Eine zielgerechte Ansprache bedarf vorab einer genauen Differenzierung der unterschiedlichen Frauen-Typologien. In Zukunft werden die Frauen immer stärker auf den Markt einwirken und ihn bestimmen. Im Bereich Marketing muss dementsprechend ein Umdenken erfolgen. (1),, Business & Management<
PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED OR… Mehr…
PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED ORDERS***, [PU: GBI-Genios Verlag]<
Frauen haben sich mittlerweile zu einer selbstständigen und finanzkräftigen Zielgruppe entwickelt. Sie treffen immer häufiger Kaufentscheidungen nicht nur für sich, so… Mehr…
Frauen haben sich mittlerweile zu einer selbstständigen und finanzkräftigen Zielgruppe entwickelt. Sie treffen immer häufiger Kaufentscheidungen nicht nur für sich, sondern für auch für den Partner und natürlich die gesamte Familie. (1) Die Zielgruppe der Frauen, die sich in ihrem Konsumverhalten deutlich von der Zielgruppe der Männer unterscheidet, ist in sich auch nicht homogen und deshalb für das Marketing nur schwer fassbar. Eine zielgerechte Ansprache bedarf vorab einer genauen Differenzierung der unterschiedlichen Frauen-Typologien. In Zukunft werden die Frauen immer stärker auf den Markt einwirken und ihn bestimmen. Im Bereich Marketing muss dementsprechend ein Umdenken erfolgen. (1) , Trade Books>Trade Paperback>Business>Business Profiles>Busn Profiles, GBI-Genios Verlag Core >1<
Paperback, [PU: Gbi-Genios Verlag], Frauen haben sich mittlerweile zu einer selbstständigen und finanzkräftigen Zielgruppe entwickelt. Sie treffen immer häufiger Kaufentscheidungen nic… Mehr…
Paperback, [PU: Gbi-Genios Verlag], Frauen haben sich mittlerweile zu einer selbstständigen und finanzkräftigen Zielgruppe entwickelt. Sie treffen immer häufiger Kaufentscheidungen nicht nur für sich, sondern für auch für den Partner und natürlich die gesamte Familie. (1) Die Zielgruppe der Frauen, die sich in ihrem Konsumverhalten deutlich von der Zielgruppe der Männer unterscheidet, ist in sich auch nicht homogen und deshalb für das Marketing nur schwer fassbar. Eine zielgerechte Ansprache bedarf vorab einer genauen Differenzierung der unterschiedlichen Frauen-Typologien. In Zukunft werden die Frauen immer stärker auf den Markt einwirken und ihn bestimmen. Im Bereich Marketing muss dementsprechend ein Umdenken erfolgen. (1),, Business & Management<
Paperback, [PU: GBI-Genios Verlag], Frauen haben sich mittlerweile zu einer selbstständigen und finanzkräftigen Zielgruppe entwickelt. Sie treffen immer häufiger Kaufentscheidungen nic… Mehr…
Paperback, [PU: GBI-Genios Verlag], Frauen haben sich mittlerweile zu einer selbstständigen und finanzkräftigen Zielgruppe entwickelt. Sie treffen immer häufiger Kaufentscheidungen nicht nur für sich, sondern für auch für den Partner und natürlich die gesamte Familie. (1) Die Zielgruppe der Frauen, die sich in ihrem Konsumverhalten deutlich von der Zielgruppe der Männer unterscheidet, ist in sich auch nicht homogen und deshalb für das Marketing nur schwer fassbar. Eine zielgerechte Ansprache bedarf vorab einer genauen Differenzierung der unterschiedlichen Frauen-Typologien. In Zukunft werden die Frauen immer stärker auf den Markt einwirken und ihn bestimmen. Im Bereich Marketing muss dementsprechend ein Umdenken erfolgen. (1),, Business & Management<
PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED OR… Mehr…
PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED ORDERS***, [PU: GBI-Genios Verlag]<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2016-01-06T12:21:26+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-02T12:08:55+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3737935963
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-7379-3596-3, 978-3-7379-3596-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: krug Titel des Buches: frauen heute
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: