- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,90, größter Preis: € 44,00, Mittelwert: € 16,76
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 28,64
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Poth, Ludwig G:

Grundlagen des Marketing - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 9783472001959

[PU: Hermann Luchterhand Verlag], Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Außen: verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23162537/203, DE, … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
2
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Ludwig G Poth:

Grundlagen des Marketing - gebrauchtes Buch

ISBN: 347200195X

[SR: 8758450], Broschiert, [EAN: 9783472001959], Hermann Luchterhand Verlag, Hermann Luchterhand Verlag, Book, [PU: Hermann Luchterhand Verlag], Hermann Luchterhand Verlag, 655688, Market… Mehr…

  - , Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Huskieberlin
3
Bestellen
bei Biblio.com
$ 52,12
(ca. € 44,00)
Versand: € 101,541
Bestellengesponserter Link
G., Ludwig:
Grundlagen des Marketing - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783472001959

Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks

  - Versandkosten: EUR 101.54 buxbox
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,55
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Ludwig G. Poth:
Grundlagen des Marketing - gebrauchtes Buch

ISBN: 347200195X

[EAN: 9783472001959], Gebraucht, guter Zustand, 249 Gramm., [PU: Luchterhand Fachverlag, Köln]

  - NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,69
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Ludwig G. Poth:
Grundlagen des Marketing - gebrauchtes Buch

ISBN: 347200195X

[EAN: 9783472001959], Gebraucht, guter Zustand, 249 Gramm., [PU: Luchterhand Fachverlag, Köln]

  - NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Grundlagen des Marketing


EAN (ISBN-13): 9783472001959
ISBN (ISBN-10): 347200195X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Hermann Luchterhand Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-04-16T18:57:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-14T18:03:01+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 347200195X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-472-00195-X, 978-3-472-00195-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: poth, ludwig
Titel des Buches: grundlagen des marketing, grundlagen des marketings, grundlage des marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ludwig G Poth
Titel: Grundlagen des Marketing
Verlag: Hermann Luchterhand Verlag
164 Seiten
28,00 € (DE)
28,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; KART


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783472010036 Grundlagen des Marketing (Poth, Ludwig G)


< zum Archiv...