Grundlagen des Marketing - gebrauchtes Buch
1990, ISBN: 9783472001959
[PU: Hermann Luchterhand Verlag], Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Außen: verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23162537/203, DE, … Mehr…
booklooker.de |
Grundlagen des Marketing - gebrauchtes Buch
ISBN: 347200195X
[SR: 8758450], Broschiert, [EAN: 9783472001959], Hermann Luchterhand Verlag, Hermann Luchterhand Verlag, Book, [PU: Hermann Luchterhand Verlag], Hermann Luchterhand Verlag, 655688, Market… Mehr…
amazon.de Huskieberlin , Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
Grundlagen des Marketing - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783472001959
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks
Biblio.com |
Grundlagen des Marketing - gebrauchtes Buch
ISBN: 347200195X
[EAN: 9783472001959], Gebraucht, guter Zustand, 249 Gramm., [PU: Luchterhand Fachverlag, Köln]
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.00 Details... |
Grundlagen des Marketing - gebrauchtes Buch
ISBN: 347200195X
[EAN: 9783472001959], Gebraucht, guter Zustand, 249 Gramm., [PU: Luchterhand Fachverlag, Köln]
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.00 Details... |
Grundlagen des Marketing - gebrauchtes Buch
1990, ISBN: 9783472001959
[PU: Hermann Luchterhand Verlag], Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Außen: verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23162537/203, DE, … Mehr…
Ludwig G Poth:
Grundlagen des Marketing - gebrauchtes BuchISBN: 347200195X
[SR: 8758450], Broschiert, [EAN: 9783472001959], Hermann Luchterhand Verlag, Hermann Luchterhand Verlag, Book, [PU: Hermann Luchterhand Verlag], Hermann Luchterhand Verlag, 655688, Market… Mehr…
Grundlagen des Marketing - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783472001959
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks
Grundlagen des Marketing - gebrauchtes Buch
ISBN: 347200195X
[EAN: 9783472001959], Gebraucht, guter Zustand, 249 Gramm., [PU: Luchterhand Fachverlag, Köln]
Grundlagen des Marketing - gebrauchtes Buch
ISBN: 347200195X
[EAN: 9783472001959], Gebraucht, guter Zustand, 249 Gramm., [PU: Luchterhand Fachverlag, Köln]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Grundlagen des Marketing
EAN (ISBN-13): 9783472001959
ISBN (ISBN-10): 347200195X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Hermann Luchterhand Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-04-16T18:57:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-14T18:03:01+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 347200195X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-472-00195-X, 978-3-472-00195-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: poth, ludwig
Titel des Buches: grundlagen des marketing, grundlagen des marketings, grundlage des marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ludwig G Poth
Titel: Grundlagen des Marketing
Verlag: Hermann Luchterhand Verlag
164 Seiten
28,00 € (DE)
28,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; KART
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783472010036 Grundlagen des Marketing (Poth, Ludwig G)
< zum Archiv...