- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 14,99, Mittelwert: € 14,99
1
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Handelsmarken als Instrument zur Profilierung - neues Buch

ISBN: 9783656665212

Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen Überblick über das Konzept der Handelsmarken zu verschaffen und wie sich hiermit das Profil des Handels schärfen lässt. Kapitel 2 widmet sich de… Mehr…

  - Ebook, , Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Handelsmarken als Instrument zur Profilierungvon Handelsunternehmen - eBook - Andrea Wachter,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Andrea Wachter,:

Handelsmarken als Instrument zur Profilierungvon Handelsunternehmen - eBook - neues Buch

2014, ISBN: 9783656665212

Handelsmarken als Instrument zur Profilierungvon Handelsunternehmen. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social… Mehr…

58885849. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen als eBook Download von Andrea Wachter - Andrea Wachter
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andrea Wachter:
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen als eBook Download von Andrea Wachter - neues Buch

ISBN: 9783656665212

Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen: Andrea Wachter Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen: Andrea Wachter eBooks > Wirtsc… Mehr…

  - No. 22488957. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - Wachter, Andrea
Bestellen
bei Libreka.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wachter, Andrea:
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - neues Buch

2014, ISBN: 3656665214

Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 22 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Libreka
5
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - Andrea Wachter
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andrea Wachter:
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656665212

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783656665212
ISBN (ISBN-10): 3656665214
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2015-11-04T00:36:15+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-04-05T11:49:25+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3656665214

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-66521-4, 978-3-656-66521-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wachter


< zum Archiv...