ISBN: 9783656665212
Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen Überblick über das Konzept der Handelsmarken zu verschaffen und wie sich hiermit das Profil des Handels schärfen lässt. Kapitel 2 widmet sich de… Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, , Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Handelsmarken als Instrument zur Profilierungvon Handelsunternehmen - eBook - neues Buch
2014, ISBN: 9783656665212
Handelsmarken als Instrument zur Profilierungvon Handelsunternehmen. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social… Mehr…
Weltbild.de 58885849. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen als eBook Download von Andrea Wachter - neues Buch
ISBN: 9783656665212
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen: Andrea Wachter Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen: Andrea Wachter eBooks > Wirtsc… Mehr…
Hugendubel.de No. 22488957. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - neues Buch
2014, ISBN: 3656665214
Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 22 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag]
Libreka.de |
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656665212
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung - neues Buch
ISBN: 9783656665212
Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen Überblick über das Konzept der Handelsmarken zu verschaffen und wie sich hiermit das Profil des Handels schärfen lässt. Kapitel 2 widmet sich de… Mehr…
Andrea Wachter,:
Handelsmarken als Instrument zur Profilierungvon Handelsunternehmen - eBook - neues Buch2014, ISBN: 9783656665212
Handelsmarken als Instrument zur Profilierungvon Handelsunternehmen. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social… Mehr…
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen als eBook Download von Andrea Wachter - neues Buch
ISBN: 9783656665212
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen: Andrea Wachter Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen: Andrea Wachter eBooks > Wirtsc… Mehr…
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - neues Buch
2014, ISBN: 3656665214
Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 22 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag]
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656665212
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783656665212
ISBN (ISBN-10): 3656665214
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-11-04T00:36:15+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-04-05T11:49:25+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3656665214
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-66521-4, 978-3-656-66521-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wachter
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640572199 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Doris Herget)
- 9783640572199 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Doris Herget)
- 9783640940646 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Sebastian Rauchhaus)
- 9783640571987 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen: Das Konzept sowie die Profilschärfung des Handels mit Handelsmarken Doris Herge (Doris Herget)
- 9783656367956 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Andreas Hummel)
< zum Archiv...