2005, ISBN: 9783638424882
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,7, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel, Veranstaltung: Tourismusmanag… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland - eBook - neues Buch
2005, ISBN: 9783638424882
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Fachhochschule… Mehr…
Weltbild.de 36962063. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland - neues Buch
ISBN: 9783638424882
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland - neues Buch
ISBN: 9783638424882
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland: ab 17.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783638424882
Dargestellt am Beispiel Neuseeland, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen: Dargestellt am Beispiel Neuseeland Jan Wittwer Author - neues Buch
2005, ISBN: 9783638424882
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,7, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel, Veranstaltung: Tourismusmanag… Mehr…
Jan Wittwer,:
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland - eBook - neues Buch2005, ISBN: 9783638424882
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Fachhochschule… Mehr…
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland - neues Buch
ISBN: 9783638424882
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland - neues Buch
ISBN: 9783638424882
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland: ab 17.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783638424882
Dargestellt am Beispiel Neuseeland, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen: Dargestellt am Beispiel Neuseeland Jan Wittwer Author
EAN (ISBN-13): 9783638424882
ISBN (ISBN-10): 363842488X
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-05-23T16:40:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-30T15:11:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638424882
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-42488-X, 978-3-638-42488-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wittwer, jan
Titel des Buches: neuseeland
< zum Archiv...