ISBN: 9783824404384
Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen werden zunehmend mit komplexen Aufgabenstellungen konfrontiert. Dies gilt vor allem für Marketingexperten, deren Problemlöseverhalten jedoch … Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8244-0438-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Individuelles strategisches Handeln im Marketing - Taschenbuch
1999, ISBN: 3824404389
[EAN: 9783824404384], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], MARKETING ABSATZ UNTERNEHMENSSTRATEGIE HANDLUNG MARKETINGSTRATEGIE PROBLEMLöSEN WIRTSCHAFT WERBUNG VERTRIEB UND STRA… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Individuelles strategisches Handeln im Marketing - Taschenbuch
1999, ISBN: 9783824404384
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 238, [GW: 344g], 1999
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Individuelles strategisches Handeln im Marketing - Taschenbuch
ISBN: 9783824404384
Paperback, [PU: Deutscher Universitatsverlag], Dissertation Universität Bamberg 1998, Sales & Marketing
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Blackwells.co.uk |
Individuelles strategisches Handeln im Marketing - neues Buch
ISBN: 9783824404384
Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen werden zunehmend mit komplexen Aufgabenstellungen konfrontiert. Dies gilt vor allem für Marketingexperten, deren Problemlöseverhalten jedoch … Mehr…
Endres, Kerstin:
Individuelles strategisches Handeln im Marketing - Taschenbuch1999, ISBN: 3824404389
[EAN: 9783824404384], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], MARKETING ABSATZ UNTERNEHMENSSTRATEGIE HANDLUNG MARKETINGSTRATEGIE PROBLEMLöSEN WIRTSCHAFT WERBUNG VERTRIEB UND STRA… Mehr…
Individuelles strategisches Handeln im Marketing - Taschenbuch
1999
ISBN: 9783824404384
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 238, [GW: 344g], 1999
Individuelles strategisches Handeln im Marketing - Taschenbuch
ISBN: 9783824404384
Paperback, [PU: Deutscher Universitatsverlag], Dissertation Universität Bamberg 1998, Sales & Marketing
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Individuelles strategisches Handeln im Marketing
EAN (ISBN-13): 9783824404384
ISBN (ISBN-10): 3824404389
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag
Buch in der Datenbank seit 2014-05-08T13:34:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-31T15:43:32+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404389
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0438-9, 978-3-8244-0438-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: endres kerstin
Titel des Buches: strategisches marketing, hedwigs kathedrale
Daten vom Verlag:
Titel: Individuelles strategisches Handeln im Marketing
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
238 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-02-18
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
XVIII, 238 S. 12 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Absatz; Handlung; Marketing; Marketingstrategie; Problemlösen; Marketing; EA
Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen werden zunehmend mit komplexen Aufgabenstellungen konfrontiert. Dies gilt vor allem für Marketingexperten, deren Problemlöseverhalten jedoch bislang kaum untersucht wurde. Kerstin Endres entwickelt ein Modell, das Aufschluß darüber gibt, wie Marketingfachleute ihr Handeln in der Praxis organisieren. Die Autorin zeigt, wie individuelle Handlungsstrategien entstehen, auf welche Weise Wissen, motivationale und emotionale Faktoren den Prozeß der Strategiebildung beeinflussen und welche Auswirkungen die Eigenschaften komplexer Aufgaben auf das Vorgehen haben. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Bedeutung des Wissens bei der Auseinandersetzung mit komplexen absatzwirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Abschließend entwickelt die Autorin ein Trainingskonzept zur Verbesserung des strategischen Denkens und Handelns im Marketing.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783663081944 Individuelles strategisches Handeln im Marketing (Kerstin Endres)
< zum Archiv...