Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten: Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des ... Markets and Organisations) - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834931023
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2012, 396 Seiten, Publiziert: 2011-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.04 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & … Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783834931023
Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen, die im Markt für innovative Maschinen- und Anlagenbau-Lösungen eine intensive Kundeni… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017811184. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834931023
Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen, die im Markt für innovative Maschinen- und Anlagenbau-Lösungen eine intensive Kundeni… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017811184. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783834931023
Taschenbuch
Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus, Buch, Softcover, 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaft… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Interaktionsplattformen Und Kundenintegration in Industriegutermarkten - Taschenbuch
ISBN: 9783834931023
Paperback, [PU: Gabler Verlag], Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Ralf Reichwald, Sales & Marketing
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten: Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des ... Markets and Organisations) - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834931023
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2012, 396 Seiten, Publiziert: 2011-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.04 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & … Mehr…
ISBN: 9783834931023
Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen, die im Markt für innovative Maschinen- und Anlagenbau-Lösungen eine intensive Kundeni… Mehr…
ISBN: 9783834931023
Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen, die im Markt für innovative Maschinen- und Anlagenbau-Lösungen eine intensive Kundeni… Mehr…
Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783834931023
Taschenbuch
Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus, Buch, Softcover, 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaft… Mehr…
Interaktionsplattformen Und Kundenintegration in Industriegutermarkten - Taschenbuch
ISBN: 9783834931023
Paperback, [PU: Gabler Verlag], Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Ralf Reichwald, Sales & Marketing
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten
EAN (ISBN-13): 9783834931023
ISBN (ISBN-10): 3834931020
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 20111027
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
371 Seiten
Gewicht: 0,508 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-03-02T01:30:20+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-25T16:48:06+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3834931020
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-3102-0, 978-3-8349-3102-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ihle, ditmar
Titel des Buches: maschinen, interaktion, wettbewerbsvorteile
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ditmar Ihlenburg
Titel: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations; Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten - Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
371 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-10-27
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,571 kg
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXII, 371 S. 52 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Betriebswirtschaft; Interaktionskompetenz; Kundenakquisition; Kundeninteraktion; Lösungswissen; Marketing; EA
Aufgrund stetig steigender Komplexität und Spezifität bei der Leistungserstellung erhöht sich der Abstimmungsbedarf zwischen Anbieter und Nachfrager. Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen für eine intensive Kundenintegration im Maschinen- und Anlagenbau. Aus dem empirischen Befund leitet er ein Anforderungsprofil ab und setzt es prototypisch um. Die Wettbewerbsvorteile, der Kundennutzen und die Akzeptanz belegen den Bedarf nach neuen Plattformen, differenziert nach Geschäftstypen. Darunter weist das Systemgeschäft für den anonymen Markt ein überraschend großes Wertschöpfungspotenzial auf.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834968920 Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten (Ditmar Ihlenburg)
< zum Archiv...