Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 0668c3c038cbe4b96d9af116b2e03410
Die zentrale Zielsetzung des vorliegenden Buches liegt darin, die Wirkung und Bedeutung auditiver Mittel f?r Markenbildung und -f?hrung im Rahmen der multisensualen Markenkommunikation bz… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung by Jan-Albert Berg (2012-11-22) - Taschenbuch
2012, ISBN: 0668c3c038cbe4b96d9af116b2e03410
Taschenbuch, Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Book, [PU: Diplomica Verlag], Diplomica Verlag, 541686, Kategorien, 187254, Biografien & Erinnerungen, 120, Börse & Geld, 403434, Business… Mehr…
amazon.de Princes Bookshop Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung by Jan-Albert Berg (2012-11-22) - Taschenbuch
2012, ISBN: 0668c3c038cbe4b96d9af116b2e03410
Taschenbuch, Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Book, [PU: Diplomica Verlag], Diplomica Verlag, 541686, Kategorien, 117, Belletristik, 187254, Biografien & Erinnerungen, 403434, Business… Mehr…
amazon.de GRAGO LLC Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 0668c3c038cbe4b96d9af116b2e03410
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ...1. Einleitung1.1 P… Mehr…
Dodax.de Nr. 3H55OBLN96F. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktage Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Sound Branding: Grundlagen Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung - neues Buch
ISBN: 0668c3c038cbe4b96d9af116b2e03410
Sound Branding: Grundlagen Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung ab 24.99 € als epub eBook: Grundlagen Potentiale und Grenzen eines integrierten Sound Brandings. 1. Au… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 19312671. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 0668c3c038cbe4b96d9af116b2e03410
Die zentrale Zielsetzung des vorliegenden Buches liegt darin, die Wirkung und Bedeutung auditiver Mittel f?r Markenbildung und -f?hrung im Rahmen der multisensualen Markenkommunikation bz… Mehr…
Jan-Albert Berg:
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung by Jan-Albert Berg (2012-11-22) - Taschenbuch2012, ISBN: 0668c3c038cbe4b96d9af116b2e03410
Taschenbuch, Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Book, [PU: Diplomica Verlag], Diplomica Verlag, 541686, Kategorien, 187254, Biografien & Erinnerungen, 120, Börse & Geld, 403434, Business… Mehr…
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung by Jan-Albert Berg (2012-11-22) - Taschenbuch
2012
ISBN: 0668c3c038cbe4b96d9af116b2e03410
Taschenbuch, Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Book, [PU: Diplomica Verlag], Diplomica Verlag, 541686, Kategorien, 117, Belletristik, 187254, Biografien & Erinnerungen, 403434, Business… Mehr…
2011, ISBN: 0668c3c038cbe4b96d9af116b2e03410
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ...1. Einleitung1.1 P… Mehr…
Sound Branding: Grundlagen Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung - neues Buch
ISBN: 0668c3c038cbe4b96d9af116b2e03410
Sound Branding: Grundlagen Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung ab 24.99 € als epub eBook: Grundlagen Potentiale und Grenzen eines integrierten Sound Brandings. 1. Au… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung by Jan-Albert Berg (2012-11-22)
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Diplomica Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-01-26T15:49:03+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-30T12:40:45+01:00 (Berlin)
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jan berg, berg albert
Titel des Buches: berg 2012
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656240679 Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (Jan-Albert Berg)
- 9783656240679 Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (Jan-Albert Berg)
- 9783842888722 Sound Branding: Grundlagen Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (Jan-Albert Berg)
- 9783656239499 Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (Jan-Albert Berg)
- 9783842838727 Sound Branding: Grundlagen Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (Jan-Albert Berg)
< zum Archiv...