- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 399,00, Mittelwert: € 106,99
1
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung - Jan-Albert Berg,,
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Jan-Albert Berg,,:

Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 0668c3c038cbe4b96d9af116b2e03410

Die zentrale Zielsetzung des vorliegenden Buches liegt darin, die Wirkung und Bedeutung auditiver Mittel f?r Markenbildung und -f?hrung im Rahmen der multisensualen Markenkommunikation bz… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung by Jan-Albert Berg (2012-11-22) - Jan-Albert Berg
Bestellen
bei amazon.de
€ 399,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Jan-Albert Berg:

Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung by Jan-Albert Berg (2012-11-22) - Taschenbuch

2012, ISBN: 0668c3c038cbe4b96d9af116b2e03410

Taschenbuch, Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Book, [PU: Diplomica Verlag], Diplomica Verlag, 541686, Kategorien, 187254, Biografien & Erinnerungen, 120, Börse & Geld, 403434, Business… Mehr…

Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Princes Bookshop
3
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung by Jan-Albert Berg (2012-11-22) - Jan-Albert Berg
Bestellen
bei amazon.de
€ 67,98
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Jan-Albert Berg:
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung by Jan-Albert Berg (2012-11-22) - Taschenbuch

2012

ISBN: 0668c3c038cbe4b96d9af116b2e03410

Taschenbuch, Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Book, [PU: Diplomica Verlag], Diplomica Verlag, 541686, Kategorien, 117, Belletristik, 187254, Biografien & Erinnerungen, 403434, Business… Mehr…

  - Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) GRAGO LLC
4
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
Bestellen
bei Dodax.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung - neues Buch

2011, ISBN: 0668c3c038cbe4b96d9af116b2e03410

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ...1. Einleitung1.1 P… Mehr…

Nr. 3H55OBLN96F. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktage Tage, DE. (EUR 0.00)
5
Sound Branding: Grundlagen Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung - Jan-Albert Berg
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan-Albert Berg:
Sound Branding: Grundlagen Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung - neues Buch

ISBN: 0668c3c038cbe4b96d9af116b2e03410

Sound Branding: Grundlagen Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung ab 24.99 € als epub eBook: Grundlagen Potentiale und Grenzen eines integrierten Sound Brandings. 1. Au… Mehr…

Nr. 19312671. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung by Jan-Albert Berg (2012-11-22)


Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2015-01-26T15:49:03+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-30T12:40:45+01:00 (Berlin)


Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jan berg, berg albert
Titel des Buches: berg 2012


< zum Archiv...