Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen - neues Buch
ISBN: 9783322892096
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2013, ISBN: 9783322892096
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Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen ab 42.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Teubner, Leipzig]
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Sowohl in der Unternehmenspraxis als auch in der betriebswirtschaftlichen Theorie findet die Wechselbeziehung von Kundenbindung und Marktwachstum starke Beachtung. Diese Diskussion hat si… Mehr…
Kai Kunze:
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen - neues BuchISBN: 9783322892096
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2013
ISBN: 9783322892096
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen
EAN (ISBN-13): 9783322892096
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag
Buch in der Datenbank seit 2016-11-28T18:19:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-11T07:18:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322892096
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-89209-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kunze
Titel des Buches: marktphasen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kai Kunze
Titel: Marketing und Innovationsmanagement; Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
149 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-08
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
38,66 € (DE)
38,66 € (AT)
43,86 CHF (CH)
Available
XVI, 149 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Innovation; Innovationsmanagement; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Management; Marketing; Marketing und Innovationsmanagement; Märkte; C; Business and Management; Business and Management; BC
A. Kundenbindung als Kerngröße im Marketing.- 1. Paradigmenwechsel im Marketing — vom Transaktionsmarketing zum Beziehungsmarketing.- 2. Der Begriff Kundenbindung — Bedeutung und Abgrenzung.- 3. Zielsetzung und Gang der Arbeit.- B. Bezugsrahmen zur Kundenbindung in verschiedenen Marktphasen.- 1. Rückgang des Marktwachstums als Voraussetzung für den Einsatz von Kundenbindung.- 2. Kundenbindung im Rahmen einer Marktphasenbetrachtung.- 3. Modellansatz zur Erklärung des Zusammenhangs von Kundenbindung und Marktwachstum.- C. Empirische Überprüfung des Modellansatzes.- 1. Darstellung des Untersuchungsdesigns.- 2. Überprüfung des Hypothesenmodells.- 3. Wirkung der Kundenbindungsinstrumente in verschiedenen Marktphasen.- D. Zusammenfassung und Implikation der Untersuchung.- 1. Zusammenfassende Würdigung der Untersuchungsergebnisse.- 2. Implikationen für das Kundenbindungsmanagement.- 3. Ansatzpunkte für die weiterführende Forschung.- Anhang 1.- Anhang 2.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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