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Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen - neues Buch

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Sowohl in der Unternehmenspraxis als auch in der betriebswirtschaftlichen Theorie findet die Wechselbeziehung von Kundenbindung und Marktwachstum starke Beachtung. Diese Diskussion hat si… Mehr…

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Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen ab 38.66 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphas… Mehr…

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2013

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eBooks, eBook Download (PDF), Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Frage nach der Erfolgswirksamkeit verschiedener Kundenbindungsinstrumente in wachsenden und stagnierenden Markten. [… Mehr…

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen


EAN (ISBN-13): 9783322892096
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 2016-11-28T18:19:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-11T07:18:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322892096

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-89209-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kunze
Titel des Buches: marktphasen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Kai Kunze
Titel: Marketing und Innovationsmanagement; Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
149 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-08
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
38,66 € (DE)
38,66 € (AT)
43,86 CHF (CH)
Available
XVI, 149 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Innovation; Innovationsmanagement; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Management; Marketing; Marketing und Innovationsmanagement; Märkte; C; Business and Management; Business and Management; BC

A. Kundenbindung als Kerngröße im Marketing.- 1. Paradigmenwechsel im Marketing — vom Transaktionsmarketing zum Beziehungsmarketing.- 2. Der Begriff Kundenbindung — Bedeutung und Abgrenzung.- 3. Zielsetzung und Gang der Arbeit.- B. Bezugsrahmen zur Kundenbindung in verschiedenen Marktphasen.- 1. Rückgang des Marktwachstums als Voraussetzung für den Einsatz von Kundenbindung.- 2. Kundenbindung im Rahmen einer Marktphasenbetrachtung.- 3. Modellansatz zur Erklärung des Zusammenhangs von Kundenbindung und Marktwachstum.- C. Empirische Überprüfung des Modellansatzes.- 1. Darstellung des Untersuchungsdesigns.- 2. Überprüfung des Hypothesenmodells.- 3. Wirkung der Kundenbindungsinstrumente in verschiedenen Marktphasen.- D. Zusammenfassung und Implikation der Untersuchung.- 1. Zusammenfassende Würdigung der Untersuchungsergebnisse.- 2. Implikationen für das Kundenbindungsmanagement.- 3. Ansatzpunkte für die weiterführende Forschung.- Anhang 1.- Anhang 2.

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