- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 38,00
1
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - Ulrich Elhaus
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrich Elhaus:

Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - neues Buch

2001, ISBN: 3832443037

Inhaltsangabe:Einleitung: Im Konsumgüterbereich sind stagnierende bzw. schrumpfende Märkte schon lange keine Seltenheit mehr, und die Produkte einzelner Anbieter sind häufig in ihrem Nutz… Mehr…

Nr. 55523105. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Ulrich Elhaus:

Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - neues Buch

ISBN: 3832443037

Pappbilderbuch, [EAN: 9783832443030], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 187314, Wirtschaftswissenschaftler, 187266, Profis & Akademiker, 187254, Biografien & Erinner… Mehr…

Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Bedey Media GmbH
3
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Ulrich Elhaus:
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - neues Buch

ISBN: 3832443037

Pappbilderbuch, [EAN: 9783832443030], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 655466, Finanzwirtschaft, 15095786031, Geisteswissenschaften, 655708, Inf… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) diplomica
4
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - Ulrich Elhaus
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrich Elhaus:
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832443030

Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 127, diplom.de, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - Ulrich Elhaus
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 13,951
Bestellengesponserter Link
Ulrich Elhaus:
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832443030

Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 13.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie


EAN (ISBN-13): 9783832443030
ISBN (ISBN-10): 3832443037
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-03-01T18:39:38+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-15T09:52:14+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3832443037

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-4303-7, 978-3-8324-4303-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ulrich
Titel des Buches: dortmunder brauerei, actien brauerei, gas, andreas brauerei, gastronomie


< zum Archiv...