Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - neues Buch
2001, ISBN: 3832443037
Inhaltsangabe:Einleitung: Im Konsumgüterbereich sind stagnierende bzw. schrumpfende Märkte schon lange keine Seltenheit mehr, und die Produkte einzelner Anbieter sind häufig in ihrem Nutz… Mehr…
Weltbild.de Nr. 55523105. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - neues Buch
ISBN: 3832443037
Pappbilderbuch, [EAN: 9783832443030], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 187314, Wirtschaftswissenschaftler, 187266, Profis & Akademiker, 187254, Biografien & Erinner… Mehr…
amazon.de Bedey Media GmbH Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - neues Buch
ISBN: 3832443037
Pappbilderbuch, [EAN: 9783832443030], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 655466, Finanzwirtschaft, 15095786031, Geisteswissenschaften, 655708, Inf… Mehr…
amazon.de diplomica Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - Erstausgabe
2001, ISBN: 9783832443030
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 127, diplom.de, 2001
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - Erstausgabe
2001, ISBN: 9783832443030
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 13.95) Details... |
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - neues Buch
2001, ISBN: 3832443037
Inhaltsangabe:Einleitung: Im Konsumgüterbereich sind stagnierende bzw. schrumpfende Märkte schon lange keine Seltenheit mehr, und die Produkte einzelner Anbieter sind häufig in ihrem Nutz… Mehr…
Ulrich Elhaus:
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - neues BuchISBN: 3832443037
Pappbilderbuch, [EAN: 9783832443030], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 187314, Wirtschaftswissenschaftler, 187266, Profis & Akademiker, 187254, Biografien & Erinner… Mehr…
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - neues Buch
ISBN: 3832443037
Pappbilderbuch, [EAN: 9783832443030], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 655466, Finanzwirtschaft, 15095786031, Geisteswissenschaften, 655708, Inf… Mehr…
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - Erstausgabe
2001, ISBN: 9783832443030
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 127, diplom.de, 2001
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - Erstausgabe
2001, ISBN: 9783832443030
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
EAN (ISBN-13): 9783832443030
ISBN (ISBN-10): 3832443037
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2007-03-01T18:39:38+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-15T09:52:14+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3832443037
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-4303-7, 978-3-8324-4303-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ulrich
Titel des Buches: dortmunder brauerei, actien brauerei, gas, andreas brauerei, gastronomie
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838643038 Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei (Elhaus, Ulrich)
- 9783838643038 Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei (Elhaus, Ulrich)
- Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei by Ulrich Elhaus (1997-01-01) (Ulrich Elhaus)
- Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei by Elhaus, Ulrich (1997) Paperback (Ulrich Elhaus)
< zum Archiv...