Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management) von Pakize Schuchert-Güler (Autor) - Taschenbuch
2001, ISBN: 3824472805
Auflage: 2001 (26. Januar 2001) Softcover 231 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Grundidee des Marketingkonzepts liegt in der Befriedigung von Kundenwünschen. Als Schnittste… Mehr…
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ISBN: 9783824472802
Der persönliche Verkauf ist ein Marketing-Instrument, das schon eingesetzt wurde, bevor überhaupt von Marketing die Rede war. Sowohl im Business-to-Business- als auch im Kon sumgüter-Ber… Mehr…
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Kundenwuensche im persoenlichen Verkauf - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783824472802
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Pakize Schuchert-G… Mehr…
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Kundenwünsche im persönlichen Verkauf Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor - neues Buch
2001, ISBN: 3824472805
2001 Kartoniert / Broschiert Kundenorientierung, Optimieren, Marketing-Management; Marketingforschung; Management; Marketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag]
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Kundenwünsche im persönlichen Verkauf - Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783824472802
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 200x130 mm, 231, [GW: 327g], 2001
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Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management) von Pakize Schuchert-Güler (Autor) - Taschenbuch
2001, ISBN: 3824472805
Auflage: 2001 (26. Januar 2001) Softcover 231 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Grundidee des Marketingkonzepts liegt in der Befriedigung von Kundenwünschen. Als Schnittste… Mehr…
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Kundenwuensche im persoenlichen Verkauf - Taschenbuch
2001
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Kundenwünsche im persönlichen Verkauf Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor - neues Buch
2001, ISBN: 3824472805
2001 Kartoniert / Broschiert Kundenorientierung, Optimieren, Marketing-Management; Marketingforschung; Management; Marketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag]
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf - Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783824472802
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 200x130 mm, 231, [GW: 327g], 2001
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
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Detailangaben zum Buch - Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management)
EAN (ISBN-13): 9783824472802
ISBN (ISBN-10): 3824472805
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-14T08:38:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-15T14:00:29+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824472805
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7280-5, 978-3-8244-7280-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schuchert güler, güle güle, guler, gul, gül, ler
Titel des Buches: marketing management, von güler, kundenwünsche persönlichen verkauf, güle güle süperland, schuchert, verkauf und marketing, marketing eine
Daten vom Verlag:
Autor/in: Pakize Schuchert-Güler
Titel: Marketing-Management; Kundenwünsche im persönlichen Verkauf - Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
231 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-01-26
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
XX, 231 S. 18 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Marketing; Marketing-Management; Marketingforschung; Verkauf; Business and Management; Optimieren; EA
1 Einleitung.- 2 Grundlagen des persönlichen Verkaufs.- 3 Erklärungsansätze für den Verkaufserfolg unter besonderer Berücksichtigung von Kundenwünschen.- 4 Theoretische Grundlagen der Eindrucksbildung des Verkäufers im Verkaufsprozeß.- 5 Empirische Überprüfung — Hypothesen.- 6 Aufbau der empirischen Untersuchung.- 7 Darstellung der Untersuchungsergebnisse.- 8 Konsequenzen für die Marketingforschung und -praxis.- 9 Zusammenfassung und Forschungsperspektiven.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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