- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,99, größter Preis: € 30,00, Mittelwert: € 8,51
1
Marke, Marke, Marke. Den Brand stärken - Olins, Wally und Birgit Hofmann,
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,40
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Olins, Wally und Birgit Hofmann,:

Marke, Marke, Marke. Den Brand stärken - gebunden oder broschiert

2004, ISBN: 3593374226

[EAN: 9783593374222], [SC: 3.0], [PU: Campus], MARKETING,MARKENARTIKEL,MARKEN,BRANDING,MARKE,, 235 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit üblichen Merkmalen wie Signatur und Stempel. Modera… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
2
Marke, Marke, Marke. Den Brand stärken - Olins, Wally und Birgit Hofmann,
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Olins, Wally und Birgit Hofmann,:

Marke, Marke, Marke. Den Brand stärken - gebunden oder broschiert

2004, ISBN: 3593374226

[EAN: 9783593374222], [PU: Campus], MARKETING,MARKENARTIKEL,MARKEN,BRANDING,MARKE,, 235 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit üblichen Merkmalen wie Signatur und Stempel. Moderate Lager- u… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
3
Marke, Marke, Marke. den Brand stärken. - Olins, Wally
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 30,00
Versand: € 12,901
Bestellengesponserter Link
Olins, Wally:
Marke, Marke, Marke. den Brand stärken. - gebunden oder broschiert

2004

ISBN: 3593374226

[EAN: 9783593374222], [PU: Frankfurt/Main: Campus.], BETRIEBSWIRTSCHAFT NOISBN, 8°. 235 S., sw-Abbildungen, Pappband (Stempel auf Titelblatt; gut erhalten), Books

Versandkosten: EUR 12.90 Bücher Eule, Bern, Switzerland [55336441] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marke, Marke, Marke - Olins, Wally
Bestellen
bei booklooker.de
€ 1,99
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Olins, Wally:
Marke, Marke, Marke - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783593374222

[PU: Campus], DE, [SC: 1.99], wie neu, gewerbliches Angebot, 228x152 mm, 235, [GW: 506g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) anandpunya
5
Marke, Marke, Marke
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 2,75
(ca. € 3,15)
Versand: € 5,501
Bestellengesponserter Link
Marke, Marke, Marke - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783593374222

Hardcover, Produktgruppe: Book, 0.5 kg, Subjects, Books, [PU: Campus, Frankfurt am Main]

Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) momox co uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marke, Marke, Marke

Marken sind unsere ständigen Begleiter: vom Frühstück bis zum Feierabend, von der Kindheit bis ins Alter. Wally Olins zeigt, welche Rolle Marken in Wirtschaft und Gesellschaft spielen. Er liefert ein Grundgerüst für Markenbildung und verrät, wie Marken funktionieren. Olins liefert den aktuellen und kompletten Überblick, der über den unmittelbaren unternehmerischen Nutzen hinausgeht: Es wird deutlich, warum unsere Gesellschaft Marken braucht, und dass die Zukunft der Wirtschaft dem Branding gehört.

Detailangaben zum Buch - Marke, Marke, Marke


EAN (ISBN-13): 9783593374222
ISBN (ISBN-10): 3593374226
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Campus Verlag
235 Seiten
Gewicht: 0,503 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-25T08:45:55+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-21T20:30:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3593374226

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-37422-6, 978-3-593-37422-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: birgit hofmann, wally olins
Titel des Buches: strken strken, brand aus, marke marke marke den brand stärken, marke debatte


Daten vom Verlag:

Autor/in: Wally Olins
Titel: Marke, Marke, Marke; Wally Olins on brand; Marke - Den Brand stärken
Verlag: Campus
235 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-09-04
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Übersetzer/in: Birgit Hofmann (Englisch)
Gewicht: 0,506 kg
Sprache: Deutsch
44,90 € (DE)
46,20 € (AT)
63,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
11 Abb.

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Marke; Marken; Branding; Marketing; Markenartikel; Marketing und Verkauf; Programm; EA

Marken begegnen uns überall - und beeinflussen unser Leben, ohne dass wir es merken. Kein Unternehmen kann heute ohne Branding bestehen. Wally Olins liefert das Grundlagenwerk.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Marke, Marke, Marke. Den Brand stärken. (Olins, Wally)


< zum Archiv...