- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 26,50, Mittelwert: € 9,58
1
Marketing Basics - Uwe Kamenz
Bestellen
bei ebay.de
€ 6,24
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Uwe Kamenz:

Marketing Basics - gebrauchtes Buch

ISBN: 3472047259

Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Gebraucht - Gut. … Mehr…

99.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 0.00) rebuy-shop
2
Marketing-Basics : Marketingwissen für Einsteiger und Nichtspezialisten - eine anwenderorientierte Einführung. - Kamenz, Uwe
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,95
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link

Kamenz, Uwe:

Marketing-Basics : Marketingwissen für Einsteiger und Nichtspezialisten - eine anwenderorientierte Einführung. - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 9783472047254

[PU: Neuwied ; Kriftel : Luchterhand], IX, 158 S. : graph. Darst. ; 24 cm, Pp. - gebunden, Ausgeschiedenes wenig genutztes Bibliotheksexemplar mit Aufkleber und Stempeln, gutes Exemplar … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.50) __books_
3
Marketing Basics - Uwe Kamenz
Bestellen
bei ebay.de
€ 6,24
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Uwe Kamenz:
Marketing Basics - gebrauchtes Buch

ISBN: 3472047259

Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Gebraucht - Gut. … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 0.00) rebuy-shop
4
Marketing Basics: Marketingwissen für Einsteiger und Nichtspezialisten - Kamenz, Uwe
Bestellen
bei amazon.de
€ 3,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kamenz, Uwe:
Marketing Basics: Marketingwissen für Einsteiger und Nichtspezialisten - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 9783472047254

Hermann Luchterhand Verlag, Gebundene Ausgabe, 167 Seiten, Publiziert: 2001-09T, Produktgruppe: Buch, 0.51 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Hermann… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchonkel24
5
Marketing Basics. - Kamenz, Uwe
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 23,00
(ca. € 26,50)
Versand: € 5,531
Bestellengesponserter Link
Kamenz, Uwe:
Marketing Basics. - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 9783472047254

Luchterhand (Hermann), Hardcover, Publiziert: 2001-10-01, Produktgruppe: Book, 0.51 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Business, Finance & Law, Subjects, Luchterhand (He… Mehr…

Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.53) rbmbooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing Basics.

Warum noch ein weiteres Marketingbuch? Ganz einfach: Weil es tatsächlich noch Zielgruppen gibt, für die keine optimierte Einführung in das Marketing existiert: - Nicht-Wirtschaftsstudenten, z.B. angehende Ingenieure, die sich mit Marketing im Nebenfach beschäftigen; - Praktiker, die als Quereinsteiger im Marketing eines Unternehmens arbeiten und für ihre persönliche Karriere, die fachliche Qualifizierung im Selbststudium erwerben möchten; - Existenzgründer und Geschäftsführer kleinerer und mittlerer Unternehmen, die Marketing als "Chefsache" betrachten; - Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen, die die Qualität ihres Dialogs mit dem Marketing verbessern möchten; - aber auch Profis, die vieles wissen und noch viel mehr schon einmal gehört oder gelesen haben, die aber ihr Detailwissen neu sortieren und Zusammenhänge wieder besser erkennen möchten. Für diese Zielgruppen gilt: Nicht die Menge an Detailwissen ist entscheidend, sondern das Verständnis für Marketing. Dieses Buch hilft Marketing zu verstehen und Marketing anzuwenden.

Detailangaben zum Buch - Marketing Basics.


EAN (ISBN-13): 9783472047254
ISBN (ISBN-10): 3472047259
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Luchterhand (Hermann)
158 Seiten
Gewicht: 0,508 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-09T20:34:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-24T00:01:33+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3472047259

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-472-04725-9, 978-3-472-04725-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: uwe kamenz
Titel des Buches: basics, basic marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Uwe Kamenz
Titel: Marketing Basics - Marketingwissen für Einsteiger und Nichtspezialisten
Verlag: Hermann Luchterhand Verlag
167 Seiten
Gewicht: 0,511 kg
Sprache: Deutsch
24,00 € (DE)
24,70 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783754352120 Marketing Basics: Arbeitsbuch (Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt", Band 23) (Schneider, Willy)


< zum Archiv...