Marketing für Innovationen - Taschenbuch
1984, ISBN: 9783870250225
Buch, Softcover, Paperback, [PU: Fachverlag Dr. Helmut Arnold GmbH], Seiten: 112, Fachverlag Dr. Helmut Arnold GmbH, 1984
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Marketing für Innovationen - Taschenbuch
1984, ISBN: 9783870250225
Buch, Softcover, Paperback, [PU: Fachverlag Dr. Helmut Arnold GmbH], Seiten: 112, Fachverlag Dr. Helmut Arnold GmbH, 1984
Hans G Meissner; Reinhard Winkelgrund:
Marketing für Innovationen - Taschenbuch1984, ISBN: 9783870250225
Softcover, Buch, [PU: Arnold GmbH]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing für Innovationen
EAN (ISBN-13): 9783870250225
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1984
Herausgeber: Fachverlag Dr. Helmut Arnold GmbH
Buch in der Datenbank seit 2014-08-24T13:16:13+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-26T14:57:46+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783870250225
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-87025-022-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: reinhard meis, hans meis, hans meissner
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans G Meissner; Reinhard Winkelgrund
Titel: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing, Universität Dortmund; Marketing für Innovationen
Verlag: Fachverlag Dr. Helmut Arnold GmbH
112 Seiten
Gewicht: 0,175 kg
9,50 € (DE)
9,80 € (AT)
Available
zahlr. Abb.
BC; PB; Taschenbuch / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Verstehen; Marketing; Innovation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783905120134 Marketing für Innovationen (Haseloff, Otto Walter)
< zum Archiv...