- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,90, größter Preis: € 55,00, Mittelwert: € 43,56
1
Marketing-Konzeption Franziska Lettner Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 55,00
Bestellengesponserter Link

Marketing-Konzeption Franziska Lettner Author - neues Buch

ISBN: 9783639473803

Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erf… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Marketing-Konzeption Franziska Lettner Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 43,09
Bestellengesponserter Link
Marketing-Konzeption Franziska Lettner Author - neues Buch

ISBN: 9783639473803

Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erf… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Marketing-Konzeption
Bestellen
bei Dodax.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing-Konzeption - neues Buch

ISBN: 9783639473803

Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erfolgt zu Be… Mehr…

Nr. PFFHLK3V4I9. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Marketing-Konzeption
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing-Konzeption - neues Buch

ISBN: 9783639473803

Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erfolgt zu Be… Mehr…

Nr. A1032545656. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Marketing-Konzeption: für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus - Lettner, Franziska
Bestellen
bei amazon.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lettner, Franziska:
Marketing-Konzeption: für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783639473803

AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 108 Seiten, Publiziert: 2013-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 28862, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing-Konzeption Franziska Lettner Author

Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erfolgt zu Beginn eine Situationsanalyse. Diese betrachtet sowohl das externe als auch das interne Unternehmensumfeld. Die Chancen und Risiken sowie die Stärken und Schwächen, die sich für das Unternehmen auf dem Markt ergeben, werden anschließend in einer SWOT-Matrix (Strengths, Weaknesses, Opportunities, Threats) zusammengefasst. Danach wird der Aufbau einer Marketing-Konzeption geschildert und dessen Relevanz als grundlegender Leitplan für das Unternehmen verdeutlicht. Ausgehend von der SWOT-Analyse werden die Marketingziele auf der ersten Entscheidungsebene bestimmt. Im Anschluss legt die Verfasserin für die Realisierung der Marketingziele die Strategien für das Weingut fest. Die letzte Entscheidungsebene, die Marketingmix-Ebene, stellt die Gesamtheit der Marketinginstrumente dar. Hier werden Produktpolitik, mit besonderem Augenmerk auf dem Markenmanagement, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik ausgearbeitet.

Detailangaben zum Buch - Marketing-Konzeption Franziska Lettner Author


EAN (ISBN-13): 9783639473803
ISBN (ISBN-10): 3639473809
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: KS Omniscriptum Publishing Core >1

Buch in der Datenbank seit 2016-05-06T14:36:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-31T11:05:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639473803

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-47380-9, 978-3-639-47380-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lettner, gollwitzer
Titel des Buches: marketing konzeption, israel wir, franziska


< zum Archiv...