- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,95, größter Preis: € 67,60, Mittelwert: € 51,88
1
Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China - Nadine Kannwischer
Bestellen
bei booklooker.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nadine Kannwischer:

Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640207114

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Kiel, Veranstalt… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China - Nadine Kannwischer
Bestellen
bei booklooker.de
€ 47,95
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link

Nadine Kannwischer:

Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640207114

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Kiel, Veranstalt… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
3
Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China - Nadine Kannwischer
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nadine Kannwischer:
Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China - Taschenbuch

2008

ISBN: 3640207114

[EAN: 9783640207114], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], INTERNATIONALES; MARKETING/AUSSENHANDEL, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China - Nadine Kannwischer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 67,60)
Versand: € 18,191
Bestellengesponserter Link
Nadine Kannwischer:
Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783640207114

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Kiel, Veranstaltung: Internationales Marketing/Aussenhandel, Sprache… Mehr…

Nr. A1006601033. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.19)
5
Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China - Nadine Kannwischer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nadine Kannwischer:
Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China - Taschenbuch

ISBN: 9783640207114

*Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China* - 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medi… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Fachhochschule Kiel, Veranstaltung: Internationales Marketing/Außenhandel, 90 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Während in Europa und den USA die Wirtschaft stagniert, öffnen sich der Weltwirtschaft immer neue Märkte - Mexiko, Indien, Brasilien, Russland, Südafrika. Aber besonders China wird als Supermacht des 21. Jahrhunderts gehandelt. Während die VR vor einigen Jahren noch als exotisches Wirtschaftsland galt, das bestenfalls für global agierende Konzerne von Interesse schien, zieht das Land seit geraumer Zeit auch immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen an. Schon seit einigen Jahren weist die Volksrepublik China beachtliche Wachstumsraten auf. Aber nicht nur die gedeihende Volkswirtschaft, sondern auch die gigantische Größe des Absatzmarktes sowie günstige Produktionsbedingungen machen China als Wirtschaftsstandort sehr attraktiv. Es ist also kein Wunder, dass immer mehr ausländische Unternehmen in China Fuß fassen wollen. Doch wie attraktiv ist China wirklich? Mit der schrittweisen Öffnung des Marktes, den attraktiven Wirtschaftszonen, der blühenden Konjunktur und dem Beitritt zur WTO wird China ein immer ernster zu nehmender Partner und auch Konkurrent in der Welt. Trotzdem gibt es auch eine Reihe schwer wiegender Probleme, denen sich China in Zukunft noch stellen muss, um wirklich "ganz oben mitmischen" zu können: Mangelhafte Durchsetzung von Gesetzen bieten kaum Rechtssicherheit, Heerscharen von Wanderarbeitern irren durch das Land, ein gewaltiges Wohlstandsgefälle zwischen Stadt und Land ist gegeben, geistiges Eigentum wird immer noch unzureichend geschützt. Ist die Entscheidung FÜR China gefallen, sollte man beachten, dass ein solcher Markteintritt akribisch vorbereitet werden muss, um keine bösen Überraschungen zu erleben. Aber was sind eigentlich die Besonderheiten des chinesischen Marktes, mit welchen Chancen und Risiken hat ein ausländisches Unternehmen in diesem Land zu rechnen, welche ist die beste Eintrittsstrategie in den fremden Markt, wie findet man den richtigen Partner und welcher Standort ist in welcher Branche optimal?

Detailangaben zum Buch - Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China


EAN (ISBN-13): 9783640207114
ISBN (ISBN-10): 3640207114
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
96 Seiten
Gewicht: 0,150 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-12-22T16:08:38+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-04T10:11:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3640207114

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-20711-4, 978-3-640-20711-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: die china, die vorbereitung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640200818 Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China (Nadine Kannwischer)


< zum Archiv...