- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,30, größter Preis: € 19,71, Mittelwert: € 17,03
1
Mittelstandsforschung in Deutschland: Begriffe, Rel... | Buch | Zustand sehr gut - Wolfgang Becker
Bestellen
bei ebay.de
€ 18,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Becker:

Mittelstandsforschung in Deutschland: Begriffe, Rel... | Buch | Zustand sehr gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783170215559

Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Herausgeber / publisher Action & Abenteuer. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Den gen… Mehr…

99.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Mittelstandsforschung: Begriffe, Relevanz und Konsequenzen (Mittelstand und Mittelstandsforschung) - Becker, Wolfgang, Ulrich, Patrick
Bestellen
bei amazon.de
€ 14,65
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Becker, Wolfgang, Ulrich, Patrick:

Mittelstandsforschung: Begriffe, Relevanz und Konsequenzen (Mittelstand und Mittelstandsforschung) - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783170215559

Taschenbuch

Series Editor: Becker, Wolfgang, Series Editor: Ulrich, Patrick, Kohlhammer W., GmbH, Taschenbuch, Auflage: 1. Aufl. 132 Seiten, Publiziert: 2011-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.2… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Mittelstandsforschung: Begriffe, Relevanz Und Konsequenzen (Mittelstand Und Mittelstandsforschung) - Becker, Wolfgang, Ulrich, Patrick
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 12,25
(ca. € 14,30)
Versand: € 5,601
Bestellengesponserter Link
Becker, Wolfgang, Ulrich, Patrick:
Mittelstandsforschung: Begriffe, Relevanz Und Konsequenzen (Mittelstand Und Mittelstandsforschung) - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783170215559

Kohlhammer Verlag, Paperback, 130 Seiten, Publiziert: 2011-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.2 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Economics, Bu… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.60) momox co uk
4
Mittelstandsforschung in Deutschland: Begriffe, Relevanz und Konsequenzen - Wolfgang Becker
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 18,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Becker:
Mittelstandsforschung in Deutschland: Begriffe, Relevanz und Konsequenzen - Taschenbuch

2011, ISBN: 3170215558

[EAN: 9783170215559], [SC: 0.0], [PU: Kohlhammer Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 19,71
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Becker:
Mittelstandsforschung in Deutschland: Begriffe, Relevanz und Konsequenzen - Taschenbuch

2011, ISBN: 3170215558

[EAN: 9783170215559], [PU: Kohlhammer Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacke… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Mittelstandsforschung: Begriffe, Relevanz Und Konsequenzen (Mittelstand Und Mittelstandsforschung)

Das geplante Werk bildet den Einführungsband der gleichnamigen Reihe und entwickelt ein Programm für die moderne deutsche Mittelstandsforschung. Neben einer Diskussion der Begrifflichkeiten Mittelstand, kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Familienunternehmen stehen die volkswirtschaftliche Bedeutung sowie betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Betriebstyps, insbesondere im Bereich Geschäftsmodell und Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen, im Fokus. Einige dieser Erfolgsfaktoren wie z.B. Personal, Unternehmerfamilie und Innovation werden beispielhaft erläutert. Am Ende des Buchs wird eine "Problemlandkarte" der Mittelstandsforschung aufgespannt werden, die die Basis für die Reihe bildet und künftige Forschungsbedarfe aufzeigt.

Detailangaben zum Buch - Mittelstandsforschung: Begriffe, Relevanz Und Konsequenzen (Mittelstand Und Mittelstandsforschung)


EAN (ISBN-13): 9783170215559
ISBN (ISBN-10): 3170215558
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Kohlhammer Verlag
130 Seiten
Gewicht: 0,209 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-03-29T21:00:03+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-24T08:16:35+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783170215559

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-021555-8, 978-3-17-021555-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolfgang becker, ulrich beck, becker patrick, kohlhammer, ullrich wolfgang
Titel des Buches: deutschland, mittelstandsforschung begriffe relevanz und konsequenzen mittelstand und mittelstandsforschung hrsg von wolfgang becker und patrick ulrich


Daten vom Verlag:

Autor/in: Wolfgang Becker; Patrick Ulrich
Titel: Mittelstand und Mittelstandsforschung; Mittelstandsforschung - Begriffe, Relevanz und Konsequenzen
Verlag: Kohlhammer
132 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-09-22
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,207 kg
Sprache: Deutsch
21,90 € (DE)
22,50 € (AT)
26,30 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
155mm x 232mm x 10mm
39 Abb.

BC; B402; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Forschung und Entwicklung (F&E); Wirtschaft; Familienunternehmen; Geschäftsmodell; Innovation; Personal; Unternehmerfamilie; Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, Berater, Fach- und Führungskräfte sowie Multiplikatoren aus dem Mittelstand.


< zum Archiv...