Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler - gebunden oder broschiert
2000, ISBN: 3409136428
2000 Hardcover 1186 S. 23,8 x 17,6 x 6,4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbun… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Gabler, Betriebswirt. -Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 2000 - gebunden oder broschiert
2000, ISBN: 9783409136426
2000 Hardcover 1186 S. 23,8 x 17,6 x 6,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb … Mehr…
buchfreund.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich re - gebunden oder broschiert
2000, ISBN: 9783409136426
Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2000. 2000. Hardcover. 23,8 x 17,6 x 6,4 cm. Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makert… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.03 Details... |
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau K - gebunden oder broschiert
2000, ISBN: 9783409136426
[ED: Hardcover], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sa… Mehr…
booklooker.de |
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen - gebrauchtes Buch
1999, ISBN: 9783409136426
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 37412312/202, DE, [SC: 3.00], g… Mehr…
booklooker.de |
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler - gebunden oder broschiert
2000, ISBN: 3409136428
2000 Hardcover 1186 S. 23,8 x 17,6 x 6,4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbun… Mehr…
Franz-Rudolf Esch, Hrsg), Franz-Rudolf Esch:
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Gabler, Betriebswirt. -Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 2000 - gebunden oder broschiert2000, ISBN: 9783409136426
2000 Hardcover 1186 S. 23,8 x 17,6 x 6,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb … Mehr…
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich re - gebunden oder broschiert
2000
ISBN: 9783409136426
Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2000. 2000. Hardcover. 23,8 x 17,6 x 6,4 cm. Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makert… Mehr…
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau K - gebunden oder broschiert
2000, ISBN: 9783409136426
[ED: Hardcover], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sa… Mehr…
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen - gebrauchtes Buch
1999, ISBN: 9783409136426
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 37412312/202, DE, [SC: 3.00], g… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
EAN (ISBN-13): 9783409136426
ISBN (ISBN-10): 3409136428
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Esch, Franz-Rudolf, Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-04-06T12:24:17+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-02T23:10:42+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783409136426
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-13642-8, 978-3-409-13642-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: esch, franz, rudolf
Titel des Buches: moderne markenführung grundlagen innovative ansätze praktische umsetzungen, lesen heute, macht und strategie, navigation, konsument, die neuen modernen, stolz der, die strategie der stärke, verlag finden, antwort finden, gabler, marken, rudolf stolz, betriebswirt, die neben, werbung, franz von sales, köpfe der zeit, hin ist hin, der neue vertrieb, der jurist, einiges über den, die macht der sprache, vlg, konsumenten, lesen macht stark, starke köpfe, schnell lesen, daf unternehmen, strategien der macht, vom weisen, leser antwort, und immer ist die sprache, fragen zur zeit, zunehmen, werden vergessen, branding, die mär von der, wort der zeit, internationale markenführung, gliederung, von der macht des buches, wenn die macht, mehr immer mehr, markenmanagement, aspekte der moderne, autor, wird zeit, auch eine antwort, lesen mit, zeit schwieriger fragen, auf ein wort, autoren wort, schwerpunkt autoren, esch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Franz-Rudolf Esch
Titel: Moderne Markenführung - Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
1204 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-09-15
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Führung; Markenaufbau; Marke; integrierte Kommunikation; Management; Markenkontrolle; Marketing; moderne Markenführung; Markenmanagement; Erfolgsfaktor; Einkauf; Branding; Markenwert; Konsum; Markenführung; B; Business and Management, general; Business and Management; Optimieren; BC; EA; BB
Herausforderungen und Aufgaben des Markenmanagements.- Grundlagen zum Markenwertaufbau.- Dimensionen der Markenpersönlichkeit.- Gestaltung der Markenpersönlichkeit mittels der „means-end“-Theorie.- Markenbeziehungen — Konsumenten und ihre Marken.- Aufbau von Markenbildern.- Erlebniswelten für Marken.- Marketing-Ästhetik für Marken.- Markenpositionierung als Grundlage der Markenführung.- Einzel-, Familien- und Dachmarken als grundlegende Handlungsoptionen.- Ingredient Branding — Begriff und theoretische Begründung.- Luxusmarken.- Markenstrategien für neue Produkte.- Lizenzierung von Marken.- Systemmarken — Vernetzung produktnaher Angebote um Marken.- Brand Net Company.- Branding als Grundlage zum Markenaufbau.- Prozeß der Namensgebung.- Gestaltung von Markennamen.- Gestaltung von Markenlogos.- Aufbau und Pflege von Marken durch klassische Kommunikation.- Aufbau von Marken im Zeitalter der Post-Massenmedien.- Aufbau starker Marken durch integrierte Kommunikation.- Führung von Dachmarken.- Führung von Markenportfolios.- Mehrmarkenstrategien — Ansatzpunkte für das Management von Markenportfolios.- Markenbereinigung.- Konzeption und Umsetzung von Markenerweiterungen.- Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen.- Marken als Kategorien.- Beurteilung von Markenerweiterungen.- Einfluß der Markenerweiterung auf Marktanteil und Werbeeffizienz.- Einfluß des Produktportfolios auf die Markenstärke.- Markenerweiterung mittels Composite Branding.- Hersteller-Handels-Beziehungen aus markenpolitischer Sicht.- Erfolgreiche Markenführung gegenüber dem Handel.- Handelsmarkenstrategien aus Konsumentensicht.- Gattungsmarken als Profilierungsinstrument im Handel.- Determinanten der transnationalen Handelsmarkenführung.- Marken- und Einkaufsstättentreue der Konsumenten als Bestimmungsfaktoren der Markenführung.- Ansätze zur Messung des Markenwerts.- Kundenorientierte Messung des Markenwerts.- Messung der Markenstärke durch den Markeneisberg.- Messung von Markenvorstellungen.- Kontrolle der Eigenständigkeit von Markenauftritten.- Messung und Gestaltung der Markenpositionierung.- Messung von Markenzufriedenheit und Markenloyalität.Mit innovativen Strategien zur Markenführung;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783409236423 Moderne Markenführung. Grundlagen. Inovative Ansätze. Praktische Umsetzungen (Hrsg) Franz-Rudolf Esch)
- 9783409236423 Moderne Markenführung. Grundlagen. Inovative Ansätze. Praktische Umsetzungen (Hrsg) Franz-Rudolf Esch)
- 9783409436427 Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen (Esch, Franz-Rudolf)
- Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen (German Edition) (Esch, Franz-Rudolf [Hrsg.])
< zum Archiv...