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Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor):

Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 3409136428

2000 Hardcover 1186 S. 23,8 x 17,6 x 6,4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbun… Mehr…

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Franz-Rudolf Esch, Hrsg), Franz-Rudolf Esch:

Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Gabler, Betriebswirt. -Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 2000 - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 9783409136426

2000 Hardcover 1186 S. 23,8 x 17,6 x 6,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb … Mehr…

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Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich re - gebunden oder broschiert

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ISBN: 9783409136426

Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2000. 2000. Hardcover. 23,8 x 17,6 x 6,4 cm. Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makert… Mehr…

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Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau K - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 9783409136426

[ED: Hardcover], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sa… Mehr…

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Esch, Franz-Rudolf:
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 9783409136426

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 37412312/202, DE, [SC: 3.00], g… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen


EAN (ISBN-13): 9783409136426
ISBN (ISBN-10): 3409136428
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Esch, Franz-Rudolf, Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-04-06T12:24:17+02:00 (Berlin)
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ISBN/EAN: 9783409136426

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-13642-8, 978-3-409-13642-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: esch, franz, rudolf
Titel des Buches: moderne markenführung grundlagen innovative ansätze praktische umsetzungen, lesen heute, macht und strategie, navigation, konsument, die neuen modernen, stolz der, die strategie der stärke, verlag finden, antwort finden, gabler, marken, rudolf stolz, betriebswirt, die neben, werbung, franz von sales, köpfe der zeit, hin ist hin, der neue vertrieb, der jurist, einiges über den, die macht der sprache, vlg, konsumenten, lesen macht stark, starke köpfe, schnell lesen, daf unternehmen, strategien der macht, vom weisen, leser antwort, und immer ist die sprache, fragen zur zeit, zunehmen, werden vergessen, branding, die mär von der, wort der zeit, internationale markenführung, gliederung, von der macht des buches, wenn die macht, mehr immer mehr, markenmanagement, aspekte der moderne, autor, wird zeit, auch eine antwort, lesen mit, zeit schwieriger fragen, auf ein wort, autoren wort, schwerpunkt autoren, esch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Franz-Rudolf Esch
Titel: Moderne Markenführung - Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
1204 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-09-15
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Führung; Markenaufbau; Marke; integrierte Kommunikation; Management; Markenkontrolle; Marketing; moderne Markenführung; Markenmanagement; Erfolgsfaktor; Einkauf; Branding; Markenwert; Konsum; Markenführung; B; Business and Management, general; Business and Management; Optimieren; BC; EA; BB

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Mit innovativen Strategien zur Markenführung;

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