Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten. Eine Untersuchung am Beispiel der Region Alpujarra in der Sierra Nevada (Spanien). ('Hamburger Schriften zur Marketingforschung', Band 66). - gebrauchtes Buch
2008, ISBN: 36af318a98b312b7dbd5aa563e9303bb
München/Mering, Hampp VerlagAusgabe Hampp Verlag (2008). XXIII, 631 Seiten. Titelbedruckter Original-Kartonband. Band in sehr gutem, nahezu neuwertigem Zustand. Kein Besitzervermerk! Kein… Mehr…
antiquariat.de |
Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten. Eine Untersuchung am Beispiel der Region Alpujarra in der Sierra Nevada (Spanien). ('Hamburger Schriften zur Marketingforschung', Band 66). - gebrauchtes Buch
2008, ISBN: 36af318a98b312b7dbd5aa563e9303bb
München/Mering, Hampp VerlagAusgabe Hampp Verlag (2008). XXIII, 631 Seiten. Titelbedruckter Original-Kartonband. Band in sehr gutem, nahezu neuwertigem Zustand. Kein Besitzervermerk! Kein… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten. Eine Untersuchung am Beispiel der Region Alpujarra in der Sierra Nevada (Spanien). ('Hamburger Schriften zur Marketingforschung', Band 66).
Erscheinungsjahr: 2008
Buch in der Datenbank seit 2016-03-21T21:07:36+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-10T22:09:32+02:00 (Berlin)
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: angeles, alvarez
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783866182912 Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten: Eine Untersuchung am Beispiel der Region Alpujarra in der Sierra Nevada (Spanien) (Hamburger Schriften zur Marketingforschung) (Piñar Alvarez, Angeles)
- 9783866182912 Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten: Eine Untersuchung am Beispiel der Region Alpujarra in der Sierra Nevada (Spanien) (Hamburger Schriften zur Marketingforschung) (Piñar Alvarez, Angeles)
- Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten. Eine Untersuchung am Beispiel der Region Alpujarra in der Sierra Nevada (Spanien). ('Hamburger Schriften zur Marketingforschung', Band 66). (Piñar Alvarez, Angeles)
< zum Archiv...