Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640674268
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 12, Sprache: Deutsch, Abstract: In einem Markt, in dem sich Produkte un… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640674268
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 12, Sprache: Deutsch, Abstract: In einem Markt, in dem sich Produkte un… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640674268
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 12, , Sprache: Deutsch, Abstract: In einem Markt, in dem sich Produkte und Dienstleistungen kaum noch… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013753252. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 - Taschenbuch
ISBN: 364067426X
Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 ab 13.99 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag
Hugendubel.de Nr. 12357194. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |
Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 - Taschenbuch
ISBN: 364067426X
Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 ab 17.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag
Hugendubel.de Nr. 12357194. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |
Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640674268
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 12, Sprache: Deutsch, Abstract: In einem Markt, in dem sich Produkte un… Mehr…
Horst Barth:
Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 - Taschenbuch2009, ISBN: 9783640674268
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 12, Sprache: Deutsch, Abstract: In einem Markt, in dem sich Produkte un… Mehr…
2009
ISBN: 9783640674268
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 12, , Sprache: Deutsch, Abstract: In einem Markt, in dem sich Produkte und Dienstleistungen kaum noch… Mehr…
Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 - Taschenbuch
ISBN: 364067426X
Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 ab 13.99 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag
Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 - Taschenbuch
ISBN: 364067426X
Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 ab 17.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0
EAN (ISBN-13): 9783640674268
ISBN (ISBN-10): 364067426X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-10-27T02:57:38+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-08T10:19:06+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 364067426X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-67426-X, 978-3-640-67426-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: barth, weber horst
Titel des Buches: unternehmenskommunikation, web, neue wege, durch null
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640673919 Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 (Horst Barth)
< zum Archiv...