- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 69,90, Mittelwert: € 58,75
1
Neuromarketing in der Markenführung am Beispiel bekannter Biermarken - Michaela Riedel
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 67,86)
Versand: € 18,261
Bestellengesponserter Link
Michaela Riedel:

Neuromarketing in der Markenführung am Beispiel bekannter Biermarken - Taschenbuch

ISBN: 9783836694025

Das Buch greift das aktuell heiss diskutierte Thema "Neuromarketing in der Markenführung" zunächst aus theoretischer und anschliessend - am Fallbeispiel der Biermarken Beck’s; Krombacher … Mehr…

Nr. A1013873459. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26)
2
Neuromarketing in der Markenf�hrung am Beispiel bekannter Biermarken Michaela Riedel Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 69,90
Bestellengesponserter Link
Neuromarketing in der Markenf�hrung am Beispiel bekannter Biermarken Michaela Riedel Author - neues Buch

ISBN: 9783836694025

Das Buch greift das aktuell heiß diskutierte Thema Neuromarketing in der Markenführung zunächst aus theoretischer und anschließend - am Fallbeispiel der Biermarken Bec… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Neuromarketing in der Markenführung am Beispiel bekannter Biermarken - Michaela Riedel
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michaela Riedel:
Neuromarketing in der Markenführung am Beispiel bekannter Biermarken - Taschenbuch

2010

ISBN: 3836694026

[EAN: 9783836694025], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], NEUROPSYCHOLOGIE; PSYCHOLOGIE / MARKETING NEW MARKETING;, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Das Buch greift das aktuell heiß dis… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Neuromarketing in der Markenführung am Beispiel bekannter Biermarken
Bestellen
bei Thalia.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Neuromarketing in der Markenführung am Beispiel bekannter Biermarken - neues Buch

ISBN: 9783836694025

Das Buch greift das aktuell heiß diskutierte Thema 'Neuromarketing in der Markenführung' zunächst aus theoretischer und anschließend - am Fallbeispiel der Biermarken Beck’s; Krombacher un… Mehr…

Nr. A1013873459. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 59,99
Versand: € 8,941
Bestellengesponserter Link
Neuromarketing in der Markenfuhrung am Beispiel bekannter Biermarken - Taschenbuch

2010, ISBN: 3836694026

[EAN: 9783836694025], Neubuch, [PU: - -], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.94 Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Neuromarketing in der Markenf�hrung am Beispiel bekannter Biermarken Michaela Riedel Author

Das Buch greift das aktuell heiß diskutierte Thema "Neuromarketing in der Markenführung" zunächst aus theoretischer und anschließend - am Fallbeispiel der Biermarken Beck's, Krombacher und Radeberger - aus praktischer Sicht auf. Der theoretische Teil beschreibt die notwendigen Definitionen und fasst die Funktions- und Vorgehensweise von Neuromarketing zusammen. Das Buch geht hierbei sowohl auf die Gehirnforschung als auch auf die Markenwirkung im Zusammenhang mit Neuromarketing ein. Als Basis für den praktischen Teil des Buches wird die Limbic® Map als Erklärungsmodell für Motive, Emotionen und Kaufentscheidungen vorgestellt. Anschließend wird dann zunächst in die Welt des Bieres eingeführt, bevor durch eine Betrachtung der Biermarken Beck's, Krombacher und Radeberger deren Marketing und werbliche Positionierung eingehend analysiert und die neuen Erkenntnisse des Neuromarketing auf die konkurrierenden Biermarken bezogen werden. Mit einer empirischen Untersuchung werden die Erkenntnisse direkt am Konsumenten überprüft und mit den zuvor aufgestellten Thesen verglichen. Die Diskussion der Ergebnisse und das Fazit runden die Betrachtung ab und geben Empfehlungen für die Zukunft. Durch den sowohl theoretischen als auch praktischen Bezug verschafft das Buch einen verständlichen und detaillierten Einstieg in das Thema "Neuromarketing" und stellt dessen Wirkung übersichtlich dar. Das Fallbeispiel zeigt zudem die Möglichkeiten einer werblichen Analyse und der Anwendung der neuen Erkenntnisse in der Praxis.

Detailangaben zum Buch - Neuromarketing in der Markenf�hrung am Beispiel bekannter Biermarken Michaela Riedel Author


EAN (ISBN-13): 9783836694025
ISBN (ISBN-10): 3836694026
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag Core >1
128 Seiten
Gewicht: 0,319 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-24T01:26:16+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T17:19:57+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3836694026

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9402-6, 978-3-8366-9402-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michaela riedel, michael riedel
Titel des Buches: markenführung, markenfuehrung, beispiel, neuromarketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michaela Riedel
Titel: Neuromarketing in der Markenführung am Beispiel bekannter Biermarken
Verlag: Diplomica Verlag
124 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-04
Gewicht: 0,285 kg
Sprache: Deutsch
48,00 € (DE)
48,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
62 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Markenwahrnehmung; Neuromarketing; Markenführung; Marke; Werbewirkung; Markenwirkung; Limbic Map; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836644020 Neuromarketing in der Markenführung am Beispiel bekannter Biermarken (German Edition) (Riedel, Michaela)


< zum Archiv...