- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,69, größter Preis: € 54,99, Mittelwert: € 41,04
1
Online Targeting und Controlling
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Bestellengesponserter Link

Online Targeting und Controlling - neues Buch

ISBN: 9783834925893

Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten, bestand bislang nur in der Theorie. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2589-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten.
2
Online Targeting und Controlling Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele - Bauer, Christoph (Herausgeber); Greve, Goetz (Herausgeber); Hopf, Gregor (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Bauer, Christoph (Herausgeber); Greve, Goetz (Herausgeber); Hopf, Gregor (Herausgeber):

Online Targeting und Controlling Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele - neues Buch

2011, ISBN: 3834925896

2011 Kartoniert / Broschiert Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Online Targeting und Controlling : Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele. - Bauer, Christoph, Ralf  Abel und Michael Altendorf
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 19,69
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bauer, Christoph, Ralf Abel und Michael Altendorf:
Online Targeting und Controlling : Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele. - gebrauchtes Buch

2011

ISBN: 3834925896

1. Aufl. 8° , kart. XVI, 295 Seiten : Ill., graph. Darst., Kt. ; 24 cm Kartoniert Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Buch ist in einem sehr guten Zustand, Papier in sehr gutem Zustand. I… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versand-Antiquariat Konrad von Agris Konrad von Agris, 52074 Aachen
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 21,67
(ca. € 20,52)
Versand: € 5,541
Bestellengesponserter Link
Bauer, Christoph, Ralf Abel und Michael Altendorf::
Online Targeting und Controlling : Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele. - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783834925893

Wiesbaden : Gabler, 2011. 1. Aufl.. Very Good/none. 8° , kart.. Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Buch ist in einem sehr guten Zustand, Papier in sehr gutem Zustand., Wiesbaden : Gable… Mehr…

Versandkosten: EUR 5.54 Versand-Antiquariat Konrad von Agris
5
Online Targeting und Controlling - Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele - Bauer, Christoph; Greve, Goetz; Hopf, Gregor
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bauer, Christoph; Greve, Goetz; Hopf, Gregor:
Online Targeting und Controlling - Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834925893

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 296, [GW: 590g], 2011

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Online Targeting und Controlling: Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele

:Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten, bestand bislang nur in der Theorie. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken kann hier Abhilfe schaffen. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und sind jetzt schon zentraler Bestandteil in vielen Online-Geschäftsmodellen. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit Möglichkeiten und Grenzen sowie den zukünftigen Trends des Online Targeting auseinander.

Detailangaben zum Buch - Online Targeting und Controlling: Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele


EAN (ISBN-13): 9783834925893
ISBN (ISBN-10): 3834925896
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
295 Seiten
Gewicht: 0,581 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-11-21T08:56:13+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-02T18:10:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925893

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2589-6, 978-3-8349-2589-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christoph bauer, hopf, altendorf bernd, bernd nicolai, michael schmitt, petra maria, hollerbach, thomas henning, abel, marcel bauer, michael dietrich, fittkau, dietrich dominik, horst gregor, thomas harms, marcel frank, goetz, michael naujok, björn frank, else bauer, christoph then, bauer ralf, ann maria schmitt, kathrin greve, gabler, harm maria, götz susanne, andersen, hans altendorf, bauer christian
Titel des Buches: grundlagen, target, controlling, control, andersen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christoph Bauer; Goetz Greve; Gregor Hopf
Titel: Online Targeting und Controlling - Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
296 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-28
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XVI, 296 S. 65 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Computer-Anwendungen in den Sozial- und Verhaltenswissenschaften; Verstehen; Management; Brand Optimization; Controlling; InVideo Advertising; Massenwerbung; Online-Geschäftsmodelle; Online-Marketing; Streuverluste; e-Commerce and e-Business; Marketing; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Marketing und Vertrieb; EA

Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten, bestand bislang nur in der Theorie. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken kann hier Abhilfe schaffen. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und sind jetzt schon zentraler Bestandteil in vielen Online-Geschäftsmodellen. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit Möglichkeiten und Grenzen sowie den zukünftigen Trends des Online Targeting auseinander.
Online werben ohne Streuverluste

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834967428 Online Targeting und Controlling (Christoph Bauer; Goetz Greve; Gregor Hopf)


< zum Archiv...