Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern : eine empirische Untersuchung. [WHU, Otto Beisheim School of Management] / Schriften zu Marketing und Handel ; Bd. 13. - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 363162378X
[EAN: 9783631623787], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Frankfurt, M. : Lang], KONSUMGÜTERINDUSTRIE ; PREISPOLITIK, WIRTSCHAFT, MANAGEMENT, XV, 247 S. : graph. Darst. Ein tadellos… Mehr…
ZVAB.com Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Details... |
Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern : eine empirische Untersuchung. [WHU, Otto Beisheim School of Management] / Schriften zu Marketing und Handel ; Bd. 13. - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783631623787
Frankfurt, M, Lang, XV, 247 S. : graph. Darst. Originalhardcover. Ein tadelloses Exemplar. - Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, einen Beitrag zum besseren Verständnis der Organi… Mehr…
antiquariat.de |
ISBN: 9783631623787
Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, einen Beitrag zum besseren Verständnis der Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern zu leisten. Vier Forschungsfragen besc… Mehr…
Thalia.de Nr. A1028248859. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern: Eine empirische Untersuchung (Schriften zu Marketing und Handel, Band 13) - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783631623787
Gebundene Ausgabe
Peter Lang Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 247 Seiten, Publiziert: 2013-01-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 37001445, 9.7 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Einkauf, … Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783631623787
Eine empirische Untersuchung, Buch, Hardcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 13.95) Details... |
Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern : eine empirische Untersuchung. [WHU, Otto Beisheim School of Management] / Schriften zu Marketing und Handel ; Bd. 13. - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 363162378X
[EAN: 9783631623787], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Frankfurt, M. : Lang], KONSUMGÜTERINDUSTRIE ; PREISPOLITIK, WIRTSCHAFT, MANAGEMENT, XV, 247 S. : graph. Darst. Ein tadellos… Mehr…
Nelius, Yorck:
Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern : eine empirische Untersuchung. [WHU, Otto Beisheim School of Management] / Schriften zu Marketing und Handel ; Bd. 13. - gebunden oder broschiert2013, ISBN: 9783631623787
Frankfurt, M, Lang, XV, 247 S. : graph. Darst. Originalhardcover. Ein tadelloses Exemplar. - Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, einen Beitrag zum besseren Verständnis der Organi… Mehr…
ISBN: 9783631623787
Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, einen Beitrag zum besseren Verständnis der Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern zu leisten. Vier Forschungsfragen besc… Mehr…
Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern: Eine empirische Untersuchung (Schriften zu Marketing und Handel, Band 13) - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783631623787
Gebundene Ausgabe
Peter Lang Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 247 Seiten, Publiziert: 2013-01-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 37001445, 9.7 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Einkauf, … Mehr…
Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783631623787
Eine empirische Untersuchung, Buch, Hardcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2013
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern: Eine empirische Untersuchung (Schriften zu Marketing und Handel, Band 13)
EAN (ISBN-13): 9783631623787
ISBN (ISBN-10): 363162378X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Peter Lang Verlag
Buch in der Datenbank seit 2013-07-15T10:28:19+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-02T10:34:17+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 363162378X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-62378-X, 978-3-631-62378-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nelius, lang
Titel des Buches: preismanagement, yorcker, marketing management, handel, händel, peter yorck, organisation und management, otto beisheim, marketing eine
Daten vom Verlag:
Autor/in: Yorck Nelius
Titel: Schriften zu Marketing und Handel; Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern - Eine empirische Untersuchung
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
247 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-01-10
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,440 kg
Sprache: Deutsch
74,60 € (DE)
76,65 € (AT)
84,15 CHF (CH)
POD
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Organisationstheorie und -verhalten; Verstehen; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; Production & quality control management; Organizational theory & behaviour; empirische; Fassnacht; Konsumgüterhersteller; Konsumgüterherstellern; Marketing; Martin; Nelius; Organisation; Preismanagement; Preismanagements; Untersuchung; Yorck; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Marken und Markenkonzepte; Eigentum und Organisation von Unternehmen; EA
Inhalt: Preismanagement – Organisation des Preismanagements – Konsumgüterhersteller.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783653025804 Organisation des Preismanagements von Konsumgueterherstellern (Yorck Nelius)
< zum Archiv...