2003, ISBN: 9783638301077
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, European Business School - Internationale Universi… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Politik als Produkt. Implikationen für die Vermarktung von Parteien - eBook - neues Buch
2003, ISBN: 9783638301077
Politik als Produkt. Implikationen für die Vermarktung von Parteien. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social… Mehr…
Weltbild.de 36890812. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 14.95) Details... |
Politik als Produkt. Implikationen für die Vermarktung von Parteien - neues Buch
2003, ISBN: 9783638301077
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, European Business School - Internationale Universi… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Politik als Produkt. Implikationen für die Vermarktung von Parteien - neues Buch
ISBN: 9783638301077
Politik als Produkt. Implikationen für die Vermarktung von Parteien: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638301077
Politik als Produkt. Implikationen für die Vermarktung von Parteien: ab 4.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16161019. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Politik als Produkt. Implikationen für die Vermarktung von Parteien Vera Kubiack Author - neues Buch
2003, ISBN: 9783638301077
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, European Business School - Internationale Universi… Mehr…
Vera Kubiack,:
Politik als Produkt. Implikationen für die Vermarktung von Parteien - eBook - neues Buch2003, ISBN: 9783638301077
Politik als Produkt. Implikationen für die Vermarktung von Parteien. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social… Mehr…
Politik als Produkt. Implikationen für die Vermarktung von Parteien - neues Buch
2003
ISBN: 9783638301077
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, European Business School - Internationale Universi… Mehr…
Politik als Produkt. Implikationen für die Vermarktung von Parteien - neues Buch
ISBN: 9783638301077
Politik als Produkt. Implikationen für die Vermarktung von Parteien: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
ISBN: 9783638301077
Politik als Produkt. Implikationen für die Vermarktung von Parteien: ab 4.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Politik als Produkt. Implikationen für die Vermarktung von Parteien Vera Kubiack Author
EAN (ISBN-13): 9783638301077
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-03-28T10:55:42+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-21T13:28:52+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638301077
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-30107-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: politik, parteien
< zum Archiv...