Qualitätsurteile in Patientenbefragungen : Von der Zufriedenheit zum reflektierten Urteil - Taschenbuch
2010, ISBN: 3834925306
[EAN: 9783834925305], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], ARZTGESPRÄCH - ARZT-PATIENT-BEZIEHUNG; BEZIEHUNG (PSYCHOLOGISCH, SOZIAL) / PATIENT PRIVATPATIENT; QUALITÄTSSICHERUNG; SICHER… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Qualitätsurteile in Patientenbefragungen Von der Zufriedenheit zum reflektierten Urteil - neues Buch
2010, ISBN: 3834925306
2011 Kartoniert / Broschiert Arztgespräch - Arzt-Patient-Beziehung, Beziehung (psychologisch, sozial) / Arzt-Patient-Beziehung, Patient - Privatpatient, Qualitätssicherung, Sicherung / … Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Qualitatsurteile in Patientenbefragungen - Taschenbuch
ISBN: 9783834925305
Paperback, [PU: Gabler Verlag], Yasemin Mehmet stellt dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirisc… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925305
Yasemin Mehmet stellt dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirischen Untersuchung analysiert sie, w… Mehr…
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Qualitätsurteile in Patientenbefragungen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834925305
Von der Zufriedenheit zum reflektierten Urteil, Buch, Softcover, 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Qualitätsurteile in Patientenbefragungen : Von der Zufriedenheit zum reflektierten Urteil - Taschenbuch
2010, ISBN: 3834925306
[EAN: 9783834925305], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], ARZTGESPRÄCH - ARZT-PATIENT-BEZIEHUNG; BEZIEHUNG (PSYCHOLOGISCH, SOZIAL) / PATIENT PRIVATPATIENT; QUALITÄTSSICHERUNG; SICHER… Mehr…
Mehmet, Yasemin:
Qualitätsurteile in Patientenbefragungen Von der Zufriedenheit zum reflektierten Urteil - neues Buch2010, ISBN: 3834925306
2011 Kartoniert / Broschiert Arztgespräch - Arzt-Patient-Beziehung, Beziehung (psychologisch, sozial) / Arzt-Patient-Beziehung, Patient - Privatpatient, Qualitätssicherung, Sicherung / … Mehr…
Qualitatsurteile in Patientenbefragungen - Taschenbuch
ISBN: 9783834925305
Paperback, [PU: Gabler Verlag], Yasemin Mehmet stellt dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirisc… Mehr…
ISBN: 9783834925305
Yasemin Mehmet stellt dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirischen Untersuchung analysiert sie, w… Mehr…
Qualitätsurteile in Patientenbefragungen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834925305
Von der Zufriedenheit zum reflektierten Urteil, Buch, Softcover, 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Qualitätsurteile in Patientenbefragungen
EAN (ISBN-13): 9783834925305
ISBN (ISBN-10): 3834925306
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
263 Seiten
Gewicht: 0,375 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-04-19T04:21:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-26T12:01:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925305
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2530-6, 978-3-8349-2530-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: yasemin
Titel des Buches: urteil, zufriedenheit, beziehung arzt patient
Daten vom Verlag:
Autor/in: Yasemin Mehmet
Titel: Qualitätsurteile in Patientenbefragungen - Von der Zufriedenheit zum reflektierten Urteil
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
263 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-25
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XIX, 263 S. 7 Abb.
BC; Health Care Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Gesundheitsökonomie; Verstehen; Arzt-Patient-Beziehung; Gesundheitsdienstleistungen; Patientenzufriedenheit; Qualitätsmanagement; Qualitätsurteile; Health Economics; Management; Health Care Management; Health Economics; Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; EA
Patientenbefragungen sind für die Sicherung und Verbesserung der Qualität von Gesundheitsdienstleistungen wesentlich. Basierend auf den Besonderheiten der Arzt-Patient-Beziehung stellt Yasemin Mehmet dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirischen Untersuchung analysiert sie, welche Erfahrungen Patienten in Krankenhäusern machen und wo Patienten Stärken und Schwächen von Gesundheitsdienstleistungen sehen. Abschließend zeigt die Autorin die Perspektiven von Patientenbefragungen auf.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834961488 Qualitätsurteile in Patientenbefragungen (Yasemin Mehmet)
< zum Archiv...