Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783865821614
Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen, [ED: 1], 1., Aufl., Buch, Buch, [PU: Monsenstein und Vannerdat]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783865821614
Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen, [ED: 1], 1., Aufl., Buch, Buch, [PU: Monsenstein und Vannerdat]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation
EAN (ISBN-13): 9783865821614
Erscheinungsjahr: 2006
Buch in der Datenbank seit 2014-07-10T12:37:56+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-10-07T15:22:37+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783865821614
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-86582-161-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: innovation und tradition
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martin Heinrich
Titel: Schriftenreihe Pädagogik im Widerspruch; Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation - Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen
Verlag: Monsenstein und Vannerdat
406 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-03-04
DE
Sprache: Deutsch
20,80 € (DE)
21,40 € (AT)
No longer receiving updates
BA; PB; Taschenbuch / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungssysteme und -strukturen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Fragestellung; Hochschule; Schulsystem
< zum Archiv...