Dieser Berater betrachtet die "neue" Dienstleistung Telefonmarketing als Wirtschaftsfaktor und Marketing-Instrument und führt in die Grundlagen der Kommunikation ein. Denn nur wenn Telefo… Mehr…
Dieser Berater betrachtet die "neue" Dienstleistung Telefonmarketing als Wirtschaftsfaktor und Marketing-Instrument und führt in die Grundlagen der Kommunikation ein. Denn nur wenn Telefonmarketing absolut perfekt eingesetzt wird, hat es noch Erfolg! König Kunde - Grundlagen der Kommunikation - Telefonieren kann jeder - Der Umgang mit Re-klamationen - Verkaufstechnik: Der ideale Ge-sprächsverlauf - Die wichtigsten Telefon-Tipps und -Tricks in aller Kürze - Korrespondenz. Taschenbuch / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: C.H. Beck, München]<
Buecher.de
Nr. 20986231 Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[PU: DTV Deutscher Taschenbuch], PDieser Berater betrachtet die "neue" Dienstleistung Telefonmarketing als Wirtschaftsfaktor und Marketing-Instrument und führt in die Grundlagen der Kommu… Mehr…
[PU: DTV Deutscher Taschenbuch], PDieser Berater betrachtet die "neue" Dienstleistung Telefonmarketing als Wirtschaftsfaktor und Marketing-Instrument und führt in die Grundlagen der Kommunikation ein. Denn nur wenn Telefonmarketing absolut perfekt eingesetzt wird, hat es noch Erfolg! König Kunde - Grundlagen der Kommunikation - Telefonieren kann jeder - Der Umgang mit Re-klamationen - Verkaufstechnik: Der ideale Ge-sprächsverlauf - Die wichtigsten Telefon-Tipps und -Tricks in aller Kürze - Korrespondenz./PMit Tab. u. Übers.Sofort lieferbar, [SC: 0.00]<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dieser Berater betrachtet die "neue" Dienstleistung Telefonmarketing als Wirtschaftsfaktor und Marketing-Instrument und führt in die Grundlagen der Kommunikation ein. Denn nur wenn Telefo… Mehr…
Dieser Berater betrachtet die "neue" Dienstleistung Telefonmarketing als Wirtschaftsfaktor und Marketing-Instrument und führt in die Grundlagen der Kommunikation ein. Denn nur wenn Telefonmarketing absolut perfekt eingesetzt wird, hat es noch Erfolg! König Kunde - Grundlagen der Kommunikation - Telefonieren kann jeder - Der Umgang mit Re-klamationen - Verkaufstechnik: Der ideale Ge-sprächsverlauf - Die wichtigsten Telefon-Tipps und -Tricks in aller Kürze - Korrespondenz. Taschenbuch / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: C.H. Beck, München]<
[PU: DTV Deutscher Taschenbuch], PDieser Berater betrachtet die "neue" Dienstleistung Telefonmarketing als Wirtschaftsfaktor und Marketing-Instrument und führt in die Grundlagen der Kommu… Mehr…
[PU: DTV Deutscher Taschenbuch], PDieser Berater betrachtet die "neue" Dienstleistung Telefonmarketing als Wirtschaftsfaktor und Marketing-Instrument und führt in die Grundlagen der Kommunikation ein. Denn nur wenn Telefonmarketing absolut perfekt eingesetzt wird, hat es noch Erfolg! König Kunde - Grundlagen der Kommunikation - Telefonieren kann jeder - Der Umgang mit Re-klamationen - Verkaufstechnik: Der ideale Ge-sprächsverlauf - Die wichtigsten Telefon-Tipps und -Tricks in aller Kürze - Korrespondenz./PMit Tab. u. Übers.Sofort lieferbar, [SC: 0.00]<
- Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T18:39:47+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2018-03-11T09:59:07+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783406526558
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-406-52655-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: barth Titel des Buches: telefonieren mit erfolg die kunst des richtigen telefonmarketing, taschenbuch, telefon
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: