Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783836643795
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - neues Buch
2010, ISBN: 3836643790
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Mehr…
Weltbild.de Nr. 30794192. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - neues Buch
ISBN: 3836643790
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? ab 13 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristi… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 13453234. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - neues Buch
ISBN: 9783836643795
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?: ab 13 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - neues Buch
ISBN: 9783836643795
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?: ab 13 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783836643795
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Mehr…
Janka-Katharina Burtzlaff:
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - neues Buch2010, ISBN: 3836643790
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Mehr…
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - neues Buch
ISBN: 3836643790
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? ab 13 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristi… Mehr…
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - neues Buch
ISBN: 9783836643795
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?: ab 13 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag… Mehr…
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - neues Buch
ISBN: 9783836643795
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?: ab 13 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?
EAN (ISBN-13): 9783836643795
ISBN (ISBN-10): 3836643790
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2009-04-04T16:24:14+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-07T12:41:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836643795
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-4379-0, 978-3-8366-4379-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: janka
Titel des Buches: plattform, unternehmen kunst, der künstler, kunstler
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836693790 Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform f�r K�nstler oder Werbefeld f�r Unternehmen? Janka-Katharina Bu (Burtzlaff, Janka K.)
< zum Archiv...