- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 20,24, Mittelwert: € 16,24
1
Sport-Marketing. Eine Einführung - Ronny Wendt
Bestellen
bei kobo.com
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ronny Wendt:

Sport-Marketing. Eine Einführung - neues Buch

7, ISBN: 9783640367801

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissen… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
2
Sport-Marketing. Eine Einführung: Eine Einführung Ronny Wendt Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,24
Bestellengesponserter Link
Sport-Marketing. Eine Einführung: Eine Einführung Ronny Wendt Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783640367801

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte W… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Sport-Marketing - eBook - Ronny Wendt,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ronny Wendt,:
Sport-Marketing - eBook - neues Buch

2009

ISBN: 9783640367801

Sport-Marketing. Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für … Mehr…

37565694. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Sport-Marketing - Ronny Wendt
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ronny Wendt:
Sport-Marketing - neues Buch

2009, ISBN: 3640367804

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), … Mehr…

Nr. 37565694. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
5
Sport-Marketing. Eine Einführung - Ronny Wendt
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ronny Wendt:
Sport-Marketing. Eine Einführung - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640367801

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Sport-Marketing. Eine Einführung: Eine Einführung Ronny Wendt Author


EAN (ISBN-13): 9783640367801
ISBN (ISBN-10): 3640367804
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-10-17T09:19:00+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T10:44:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3640367804

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-36780-4, 978-3-640-36780-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ronny, ron wendt
Titel des Buches: marketing eine einführung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640368112 Sport-Marketing. Eine Einführung (Ronny Wendt)


< zum Archiv...