- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,00, größter Preis: € 73,08, Mittelwert: € 45,82
1
Werbewirkung im Fernsehen II | Befunde aus der Medienforschung | Andreas Fahr (u. a.) | Taschenbuch | 241 S. | Deutsch | 2014 | Nomos | EAN 9783848712960 - Fahr, Andreas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fahr, Andreas:

Werbewirkung im Fernsehen II | Befunde aus der Medienforschung | Andreas Fahr (u. a.) | Taschenbuch | 241 S. | Deutsch | 2014 | Nomos | EAN 9783848712960 - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783848712960

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], Das Buch gibt einen Überblick über ausgewählte Forschungsergebnisse zur Werbewirkung im Fernsehen. Im Detail werden acht Studien zu Phänomenen der Fernsehw… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Werbewirkung im Fernsehen II - Fahr, Andreas;Brosius, Hans-Bernd;Kaut, Verena
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Fahr, Andreas;Brosius, Hans-Bernd;Kaut, Verena:

Werbewirkung im Fernsehen II - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783848712960

[ED: Softcover], [PU: Nomos], Das Buch gibt einen Überblick über ausgewählte Forschungsergebnisse zur Werbewirkung im Fernsehen. Im Detail werden acht Studien zu Phänomenen der Fernsehwer… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Werbewirkung Im Fernsehen II: Befunde Aus Der Medienforschung: 54 (Applied Media Research) - Fahr, Andreas, Kaut, Verena, Brosius, Hans-Bernd
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 62,73
(ca. € 73,08)
Versand: € 5,591
Bestellengesponserter Link
Fahr, Andreas, Kaut, Verena, Brosius, Hans-Bernd:
Werbewirkung Im Fernsehen II: Befunde Aus Der Medienforschung: 54 (Applied Media Research) - Taschenbuch

2014

ISBN: 9783848712960

Nomos Verlagsgesellschaft, Paperback, 241 Seiten, Publiziert: 2014-05-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.32 kg, Television, Arts & Photography, Subjects, Books, Media & Communication In… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) rbmbooks
4
Werbewirkung im Fernsehen II - Andreas Fahr/ Verena Kaut/ Hans-Bernd Brosius
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 39,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Fahr/ Verena Kaut/ Hans-Bernd Brosius:
Werbewirkung im Fernsehen II - Taschenbuch

ISBN: 9783848712960

*Werbewirkung im Fernsehen II* - Befunde aus der Medienforschung / Taschenbuch für 39 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) … Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Werbewirkung im Fernsehen II - Andreas Fahr; Verena Kaut; Hans-Bernd Brosius
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Fahr; Verena Kaut; Hans-Bernd Brosius:
Werbewirkung im Fernsehen II - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783848712960

Taschenbuch

Befunde aus der Medienforschung, Buch, Softcover, [PU: Nomos], [ED: 1], Nomos, 2014

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Werbewirkung im Fernsehen II


EAN (ISBN-13): 9783848712960
ISBN (ISBN-10): 3848712962
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Nomos

Buch in der Datenbank seit 2014-06-18T03:54:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-03T18:46:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783848712960

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8487-1296-2, 978-3-8487-1296-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bernd, hans andre, kaut, brosius, fahr
Titel des Buches: fernsehen, fahr


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas Fahr; Verena Kaut; Hans-Bernd Brosius
Titel: Angewandte Medienforschung; Werbewirkung im Fernsehen II - Befunde aus der Medienforschung
Verlag: Nomos
241 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-05-05
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,318 kg
Sprache: Deutsch
39,00 € (DE)
40,10 € (AT)
Available

BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Kultur- und Medienwissenschaften; Verstehen; Fernsehwerbung; Narrativität; Sonderwerbeformen; Split Screen; Programmumfeld; Wettbewerb; NG-Rabatt


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783889271709 Werbewirkung im Fernsehen: Aktuelle Befunde der Medienforschung (Angewandte Medienforschung / Schriftenreihe des Medien-Instituts Ludwigshafen) (Brosius, Hans B, Fahr, Andreas)


< zum Archiv...