Werbewirkung im Fernsehen II | Befunde aus der Medienforschung | Andreas Fahr (u. a.) | Taschenbuch | 241 S. | Deutsch | 2014 | Nomos | EAN 9783848712960 - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783848712960
[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], Das Buch gibt einen Überblick über ausgewählte Forschungsergebnisse zur Werbewirkung im Fernsehen. Im Detail werden acht Studien zu Phänomenen der Fernsehw… Mehr…
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Werbewirkung im Fernsehen II - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783848712960
[ED: Softcover], [PU: Nomos], Das Buch gibt einen Überblick über ausgewählte Forschungsergebnisse zur Werbewirkung im Fernsehen. Im Detail werden acht Studien zu Phänomenen der Fernsehwer… Mehr…
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Werbewirkung Im Fernsehen II: Befunde Aus Der Medienforschung: 54 (Applied Media Research) - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783848712960
Nomos Verlagsgesellschaft, Paperback, 241 Seiten, Publiziert: 2014-05-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.32 kg, Television, Arts & Photography, Subjects, Books, Media & Communication In… Mehr…
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Werbewirkung im Fernsehen II - Taschenbuch
ISBN: 9783848712960
*Werbewirkung im Fernsehen II* - Befunde aus der Medienforschung / Taschenbuch für 39 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) … Mehr…
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Werbewirkung im Fernsehen II - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783848712960
Taschenbuch
Befunde aus der Medienforschung, Buch, Softcover, [PU: Nomos], [ED: 1], Nomos, 2014
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Werbewirkung im Fernsehen II | Befunde aus der Medienforschung | Andreas Fahr (u. a.) | Taschenbuch | 241 S. | Deutsch | 2014 | Nomos | EAN 9783848712960 - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783848712960
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Fahr, Andreas;Brosius, Hans-Bernd;Kaut, Verena:
Werbewirkung im Fernsehen II - Taschenbuch2014, ISBN: 9783848712960
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Werbewirkung Im Fernsehen II: Befunde Aus Der Medienforschung: 54 (Applied Media Research) - Taschenbuch
2014
ISBN: 9783848712960
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Werbewirkung im Fernsehen II - Taschenbuch
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Werbewirkung im Fernsehen II - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783848712960
Taschenbuch
Befunde aus der Medienforschung, Buch, Softcover, [PU: Nomos], [ED: 1], Nomos, 2014
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Werbewirkung im Fernsehen II
EAN (ISBN-13): 9783848712960
ISBN (ISBN-10): 3848712962
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Nomos
Buch in der Datenbank seit 2014-06-18T03:54:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-03T18:46:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783848712960
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8487-1296-2, 978-3-8487-1296-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bernd, hans andre, kaut, brosius, fahr
Titel des Buches: fernsehen, fahr
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andreas Fahr; Verena Kaut; Hans-Bernd Brosius
Titel: Angewandte Medienforschung; Werbewirkung im Fernsehen II - Befunde aus der Medienforschung
Verlag: Nomos
241 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-05-05
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,318 kg
Sprache: Deutsch
39,00 € (DE)
40,10 € (AT)
Available
BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Kultur- und Medienwissenschaften; Verstehen; Fernsehwerbung; Narrativität; Sonderwerbeformen; Split Screen; Programmumfeld; Wettbewerb; NG-Rabatt
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