Werbung online: eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht. Electronic commerce und Recht; Bd. 4 - gebrauchtes Buch
2002, ISBN: 3503066284
[EAN: 9783503066285], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.2], [PU: Berlin: Erich Schmidt], DEUTSCHLAND ; ONLINE-WERBUNG RECHT, WIRTSCHAFT, INFORMATIK, DATENVERARBEITUNG, 266 S. Ausgeson… Mehr…
ZVAB.com Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.20 Details... |
Werbung online: eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht. Electronic commerce und Recht; Bd. 4 - gebrauchtes Buch
2002, ISBN: 3503066284
Bibliothekseinband 266 S. Bibliothekseinband Ausgesondertes Buch mit Bibliothekseinband aus juristischer Fachbibliothek. Übliche Merkmale: Signatur auf Buchrücken und Buchdeckel, Stempel… Mehr…
Achtung-Buecher.de Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783503066285
Letzte Aktualisierung am: 21.01.19 08:51:46 Binding: Taschenbuch, Label: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Publisher: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 266… Mehr…
medimops.de Nr. M03503066284UsedGood. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten. Details... |
Werbung online - Taschenbuch
2002, ISBN: 3503066284
[EAN: 9783503066285], [SC: 2.0], [PU: Schmidt, Berlin], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Mehr…
ZVAB.com |
Werbung online - Taschenbuch
2002, ISBN: 3503066284
[EAN: 9783503066285], [PU: Schmidt, Berlin], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the averag… Mehr…
AbeBooks.de |
Werbung online: eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht. Electronic commerce und Recht; Bd. 4 - gebrauchtes Buch
2002, ISBN: 3503066284
[EAN: 9783503066285], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.2], [PU: Berlin: Erich Schmidt], DEUTSCHLAND ; ONLINE-WERBUNG RECHT, WIRTSCHAFT, INFORMATIK, DATENVERARBEITUNG, 266 S. Ausgeson… Mehr…
Heyms, Sybille und Christiane Prieß:
Werbung online: eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht. Electronic commerce und Recht; Bd. 4 - gebrauchtes Buch2002, ISBN: 3503066284
Bibliothekseinband 266 S. Bibliothekseinband Ausgesondertes Buch mit Bibliothekseinband aus juristischer Fachbibliothek. Übliche Merkmale: Signatur auf Buchrücken und Buchdeckel, Stempel… Mehr…
2002
ISBN: 9783503066285
Letzte Aktualisierung am: 21.01.19 08:51:46 Binding: Taschenbuch, Label: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Publisher: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 266… Mehr…
Werbung online - Taschenbuch
2002, ISBN: 3503066284
[EAN: 9783503066285], [SC: 2.0], [PU: Schmidt, Berlin], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Mehr…
Werbung online - Taschenbuch
2002, ISBN: 3503066284
[EAN: 9783503066285], [PU: Schmidt, Berlin], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the averag… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Werbung online. Eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht.
EAN (ISBN-13): 9783503066285
ISBN (ISBN-10): 3503066284
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1000
Herausgeber: Berlin: Erich Schmidt
Buch in der Datenbank seit 2008-02-18T18:16:28+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-11-20T18:28:00+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783503066285
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-503-06628-4, 978-3-503-06628-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: priess
Titel des Buches: electronic commerce, online recht
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sybille Heyms; Christiane Prieß
Titel: Electronic Commerce und Recht; Werbung online - Eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht
Verlag: Schmidt, Erich
266 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-06-06
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,339 kg
Sprache: Deutsch
38,60 € (DE)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Recht/Öffentliches Recht, Verwaltungsrecht, Verfassungsprozessrecht; Recht bestimmter Jurisdiktionen und bestimmter Rechtsgebiete; Werbung; Internet; E-Commerce; Wirtschaftsrecht; Werbeagenturen, Rechtsabteilungen in Unternehmen, alle am E-Commerce teilnehmenden Firmen, Unternehmensberater, Studenten und Dozenten der Rechts- u. Wirtschaftswissenschaften, Verbraucherschutzorganisationen, Fortbildungseinrichtungen, Fachbibliotheken
Die Verfasser geben einen Überblick über anwendbare Gesetze sowie deren Auswirkung auf die Form und den Inhalt der Werbepraxis. Die Veröffentlichung richtet sich nicht nur an die Verantwortlichen der Werbung und deren juristische Berater, sondern auch an Endverbraucher und alle Personen, die sich mit dem Bereich der Online-Werbung beschäftigen. Diese verständliche, praxisorientierte Einführung verschafft dem Leser einen Überblick der anwendbaren gesetzlichen Regelungen und Problembereiche und hilft ihm auf diese Weise eigene Rechte und Pflichten zu erkennen und/oder Haftungsrisiken zu minimieren, die die vielfältigen Fallstricke der Online-Werbung mit sich bringen.< zum Archiv...