- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 215,40, Mittelwert: € 82,28
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gromer, Marco:

Wie wird eine kreative Idee zur Innovation? - Die Rolle von Persönlichkeit und proaktivem Verhalten für Kreativität und Innovation - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639291544

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Fördern oder hindern bestimmte Persönlichkeitsmerkmale oder proaktives Verhalten Kreativität und Innovation? Kann die Umsetzung… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wie wird eine kreative Idee zur Innovation? - Die Rolle von Persönlichkeit und proaktivem Verhalten für Kreativität und Innovation - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639291544

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Fördern oder hindern bestimmte Persönlichkeitsmerkmale oder proaktives Verhalten Kreativität und Innovation? Kann die Umsetzung… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
3
Wie wird eine kreative Idee zur Innovation? - Marco Gromer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 8,791
Bestellengesponserter Link
Marco Gromer:
Wie wird eine kreative Idee zur Innovation? - Taschenbuch

2010

ISBN: 3639291549

[EAN: 9783639291544], Neubuch, [PU: VDM Verlag Sep 2010], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Fördern oder hindern bestimmte Persönlichkeitsmerkmale oder proaktives… Mehr…

  - NEW BOOK Versandkosten: EUR 8.79 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Wie wird eine kreative Idee zur Innovation?
Bestellen
bei Dodax.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wie wird eine kreative Idee zur Innovation? - neues Buch

ISBN: 9783639291544

Fördern oder hindern bestimmte Persönlichkeitsmerkmale oder proaktives Verhalten Kreativität und Innovation? Kann die Umsetzung einer Idee gefördert oder behindert werden durch die Persön… Mehr…

Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.com
$ 249,35
(ca. € 215,40)
Versand: € 51,821
Bestellengesponserter Link
Marco Gromer:
Wie wird eine kreative Idee zur Innovation?: Die Rolle von Persönlichkeit und proaktivem Verhalten für Kreativität und Innovation (German Edition) - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783639291544

2010-09-02. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be ex-library. Shipping & Handling b… Mehr…

  - Versandkosten: EUR 51.82 Books Express

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wie wird eine kreative Idee zur Innovation?

Fördern oder hindern bestimmte Persönlichkeitsmerkmale oder proaktives Verhalten Kreativität und Innovation? Kann die Umsetzung einer Idee gefördert oder behindert werden durch die Persönlichkeit oder das Verhalten? Im Speziellen wurden Gewissenhaftigkeit, Extraversion und Offenheit für Erfahrung als Persönlichkeitsmerkmale betrachtet. Proaktives Verhalten wurde durch Eigeninitiative und Voice Behavior, eine konstruktive, veränderungsorientierte Kommunikation, operationalisiert. Es zeigte sich, dass Handlungsspielraum mit einem Anstieg in Kreativität und Innovation einherging. Darüber hinaus hing Voice Behavior mit einem Anstieg in Innovation zusammen und es zeigte sich, dass gewissenhaftere Personen innovativer sind. Praktische Implikationen, die aus dieser Arbeit gewonnen werden können, sind, mehr Entscheidungsmöglichkeiten bei der Arbeit zu geben und proaktives Verhalten in Form von Voice Behavior zu fördern.

Detailangaben zum Buch - Wie wird eine kreative Idee zur Innovation?


EAN (ISBN-13): 9783639291544
ISBN (ISBN-10): 3639291549
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
80 Seiten
Gewicht: 0,140 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-03-01T08:23:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-08-01T13:46:26+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3639291549

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-29154-9, 978-3-639-29154-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: grömer, gromer
Titel des Buches: idee, innovation


< zum Archiv...