Wirkung integrierter Kommunikation. Ein Verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - Taschenbuch
1998, ISBN: 5741f2bb7f26d344c33f7b32130ffe21
[PU: Wiesbaden, Deutscher Universitats Verlag], 454 S. Paperback Werbung, Werbemittel, Verhaltensforschung Bibl.-Ex., altersentsprechend befriedigender Zustand. Einband berieben. Eine Se… Mehr…
booklooker.de |
Wirkung integrierter Kommunikation. Ein Verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - Taschenbuch
1998, ISBN: 5741f2bb7f26d344c33f7b32130ffe21
Gebraucht, wie neu, [SC: 3.5], [PU: Wiesbaden, Deutscher Universitats Verlag,], 454 S. Werbung, Werbemittel, Verhaltensforschung Bibl.-Ex., altersentsprechend befriedigender Zustand. Einb… Mehr…
ZVAB.com ralfs-buecherkiste, Herzfelde, MOL, Germany [54202959] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - gebrauchtes Buch
2006, ISBN: 5741f2bb7f26d344c33f7b32130ffe21
Wiesbaden, Dt. Univ.-Verl. [u.a.], XXIV, 461 S. 21cm. Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit… Mehr…
antiquariat.de |
Wirkung Integrierter Kommunikation: Ein Verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - Taschenbuch
1999, ISBN: 5741f2bb7f26d344c33f7b32130ffe21
[SC: 1.5], [PU: Wiesbaden, Deutscher Universitats Verlag,], WERBUNG, WERBEMITTEL, VERHALTENSFORSCHUNG, 454 S. Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband berieben, mit Knickspuren. Stempel auf Seit… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Germany [1309982] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 1.50 Details... |
Wirkung Integrierter Kommunikation: Ein Verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - Taschenbuch
1999, ISBN: 5741f2bb7f26d344c33f7b32130ffe21
[PU: Wiesbaden, Deutscher Universitats Verlag,], WERBUNG, WERBEMITTEL, VERHALTENSFORSCHUNG, 454 S. Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband berieben, mit Knickspuren. Stempel auf Seitenschnitt. … Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Germany [1309982] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 21.36 Details... |
Wirkung integrierter Kommunikation. Ein Verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - Taschenbuch
1998, ISBN: 5741f2bb7f26d344c33f7b32130ffe21
[PU: Wiesbaden, Deutscher Universitats Verlag], 454 S. Paperback Werbung, Werbemittel, Verhaltensforschung Bibl.-Ex., altersentsprechend befriedigender Zustand. Einband berieben. Eine Se… Mehr…
Esch, Franz-Rudolf:
Wirkung integrierter Kommunikation. Ein Verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - Taschenbuch1998, ISBN: 5741f2bb7f26d344c33f7b32130ffe21
Gebraucht, wie neu, [SC: 3.5], [PU: Wiesbaden, Deutscher Universitats Verlag,], 454 S. Werbung, Werbemittel, Verhaltensforschung Bibl.-Ex., altersentsprechend befriedigender Zustand. Einb… Mehr…
Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - gebrauchtes Buch
2006
ISBN: 5741f2bb7f26d344c33f7b32130ffe21
Wiesbaden, Dt. Univ.-Verl. [u.a.], XXIV, 461 S. 21cm. Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit… Mehr…
Wirkung Integrierter Kommunikation: Ein Verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - Taschenbuch
1999, ISBN: 5741f2bb7f26d344c33f7b32130ffe21
[SC: 1.5], [PU: Wiesbaden, Deutscher Universitats Verlag,], WERBUNG, WERBEMITTEL, VERHALTENSFORSCHUNG, 454 S. Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband berieben, mit Knickspuren. Stempel auf Seit… Mehr…
Wirkung Integrierter Kommunikation: Ein Verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - Taschenbuch
1999, ISBN: 5741f2bb7f26d344c33f7b32130ffe21
[PU: Wiesbaden, Deutscher Universitats Verlag,], WERBUNG, WERBEMITTEL, VERHALTENSFORSCHUNG, 454 S. Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband berieben, mit Knickspuren. Stempel auf Seitenschnitt. … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Wirkung Integrierter Kommunikation: Ein Verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Wiesbaden, Deutscher Universitats Verlag,
Buch in der Datenbank seit 2020-11-02T18:31:46+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-23T07:20:19+01:00 (Berlin)
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: franz rudolf esch
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322864338 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)
- 9783322864338 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)
- 9783322952257 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)
- 9783663091394 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)
- 9783824467747 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)
- 9783824474493 Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (Franz-Rudolf Esch)
< zum Archiv...