- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,46, größter Preis: € 14,99, Mittelwert: € 14,88
1
Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor - Lidia Baganz
Bestellen
bei kobo.com
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lidia Baganz:

Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor - neues Buch

9, ISBN: 9783640703265

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Veranstaltung: Bankbetriebswirt, Sprache: Deutsch, Abs… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
2
Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor als eBook von Lidia Baganz - GRIN Verlag
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

GRIN Verlag:

Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor als eBook von Lidia Baganz - neues Buch

ISBN: 9783640703265

Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor ab 14.99 EURO Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor ab 14.99 EURO eBo… Mehr…

  - No. 16209665 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 16,99
(ca. € 14,46)
Bestellengesponserter Link
Lidia Baganz:
Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor - neues Buch

ISBN: 9783640703265

Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor Zufriedene-Mitarbeiter-Zufriedene-Kunden-Eine-Untersuchung-im-Bankensektor~~Lidia-Baganz Business>Human Resou… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
4
Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor - Lidia Baganz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Lidia Baganz:
Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640703265

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95)
5
Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor - Lidia Baganz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lidia Baganz:
Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640703265

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor


EAN (ISBN-13): 9783640703265
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-05-19T11:46:11+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-06-18T09:54:57+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640703265

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-70326-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: baganz
Titel des Buches: zufriedene kunden


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640703791 Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor (Baganz, Lidia)


< zum Archiv...