Werbung für die Kunst., Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten. Städtische Galerie im Park, Viersen, 7. Oktober - 25. November 2012. - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783000390692
[ED: Pappe], [PU: Lars Dannenberg (Selbstverlag).], Erste Auflage. 29 x 22 cm. 143 S. OPappband. Sehr gutes Exemplar. Mit Textbeiträgen von Prof. Werner Ruhnau, Erhard Klein und Andreas J… Mehr…
booklooker.de |
Werbung für die Kunst., Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten. Städtische Galerie im Park, Viersen, 7. Oktober - 25. November 2012. - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783000390692
[ED: Pappe], [PU: Lars Dannenberg (Selbstverlag).], Erste Auflage. 29 x 22 cm. 143 S. OPappband. Sehr gutes Exemplar. Mit Textbeiträgen von Prof. Werner Ruhnau, Erhard Klein und Andreas J… Mehr…
booklooker.de |
Werbung für die Kunst. Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten. Städtische Galerie im Park, Viersen, 7. Oktober - 25. November 2012. - Erstausgabe
2012, ISBN: 3000390693
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783000390692], [SC: 4.5], [PU: Viersen. Lars Dannenberg (Selbstverlag). 2012.], 20. JAHRHUNDERT / 20TH CENTURY; 21. 21ST DEUTSCHLAND GERMANY; KUNST; WERBUNG ADVERTISING; BEUYS, Ers… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Querido - Frank Hermann, Düsseldorf, NRW, Germany [1556752] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.50 Details... |
Werbung für die Kunst. Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten. Städtische Galerie im Park, Viersen, 7. Oktober - 25. November 2012. - Erstausgabe
2012, ISBN: 3000390693
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783000390692], [SC: 4.5], [PU: Viersen. Lars Dannenberg (Selbstverlag). 2012.], 20. JAHRHUNDERT / 20TH CENTURY; 21. 21ST DEUTSCHLAND GERMANY; KUNST; WERBUNG ADVERTISING; BEUYS, Ers… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Querido - Frank Hermann, Düsseldorf, NRW, Germany [1556752] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.50 Details... |
Werbung für die Kunst. Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten. Städtische Galerie im Park, Viersen, 7. Oktober - 25. November 2012. - Erstausgabe
2012, ISBN: 3000390693
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783000390692], [PU: Viersen. Lars Dannenberg (Selbstverlag). 2012.], 20. JAHRHUNDERT / 20TH CENTURY; 21. 21ST DEUTSCHLAND GERMANY; KUNST; WERBUNG ADVERTISING; BEUYS, Erste Auflage.… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat Querido - Frank Hermann, Düsseldorf, NRW, Germany [1556752] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.50 Details... |
Werbung für die Kunst., Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten. Städtische Galerie im Park, Viersen, 7. Oktober - 25. November 2012. - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783000390692
[ED: Pappe], [PU: Lars Dannenberg (Selbstverlag).], Erste Auflage. 29 x 22 cm. 143 S. OPappband. Sehr gutes Exemplar. Mit Textbeiträgen von Prof. Werner Ruhnau, Erhard Klein und Andreas J… Mehr…
Beuys, Joseph:
Werbung für die Kunst., Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten. Städtische Galerie im Park, Viersen, 7. Oktober - 25. November 2012. - Erstausgabe2012, ISBN: 9783000390692
[ED: Pappe], [PU: Lars Dannenberg (Selbstverlag).], Erste Auflage. 29 x 22 cm. 143 S. OPappband. Sehr gutes Exemplar. Mit Textbeiträgen von Prof. Werner Ruhnau, Erhard Klein und Andreas J… Mehr…
Werbung für die Kunst. Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten. Städtische Galerie im Park, Viersen, 7. Oktober - 25. November 2012. - Erstausgabe
2012
ISBN: 3000390693
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783000390692], [SC: 4.5], [PU: Viersen. Lars Dannenberg (Selbstverlag). 2012.], 20. JAHRHUNDERT / 20TH CENTURY; 21. 21ST DEUTSCHLAND GERMANY; KUNST; WERBUNG ADVERTISING; BEUYS, Ers… Mehr…
Werbung für die Kunst. Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten. Städtische Galerie im Park, Viersen, 7. Oktober - 25. November 2012. - Erstausgabe
2012, ISBN: 3000390693
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783000390692], [SC: 4.5], [PU: Viersen. Lars Dannenberg (Selbstverlag). 2012.], 20. JAHRHUNDERT / 20TH CENTURY; 21. 21ST DEUTSCHLAND GERMANY; KUNST; WERBUNG ADVERTISING; BEUYS, Ers… Mehr…
Werbung für die Kunst. Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten. Städtische Galerie im Park, Viersen, 7. Oktober - 25. November 2012. - Erstausgabe
2012, ISBN: 3000390693
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783000390692], [PU: Viersen. Lars Dannenberg (Selbstverlag). 2012.], 20. JAHRHUNDERT / 20TH CENTURY; 21. 21ST DEUTSCHLAND GERMANY; KUNST; WERBUNG ADVERTISING; BEUYS, Erste Auflage.… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Joseph Beuys - Werbung für die Kunst: Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten
EAN (ISBN-13): 9783000390692
ISBN (ISBN-10): 3000390693
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1978
Herausgeber: Dannenberg, Lars
Buch in der Datenbank seit 2013-03-31T22:21:14+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T17:15:45+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3000390693
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-00-039069-3, 978-3-00-039069-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klaus staeck, weiss, dannenberg, andreas junge, charles wilp, erhard werner, joseph beuys, werner ruhnau, ruhnau klein
Titel des Buches: joseph beuys postkarten, joseph beuys die multiples, beuys werbung für die kunst, beuys plakate, mediennutzung postkarten, kunst und plakat, multi, einblick, beuys film, beuys and beyond, kunst und künstler film, das werk des künstlers, werbung fuer kunst
< zum Archiv...