Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke. Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur Produktindividualisierung im Konsumgütermarkt. - Strategisches Marketingmanagement ; Bd. 27. - gebunden oder broschiert
2014, ISBN: 3631650442
[EAN: 9783631650448], Gebraucht, wie neu, [PU: Frankfurt, M. : Peter Lang], KUNDENORIENTIERUNG ; MASS CUSTOMIZATION MARKENWERT VERBRAUCHERVERHALTEN, MANAGEMENT, 232 S. Ein tadelloses Exem… Mehr…
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2014, ISBN: 9783631650448
232 S. Originalhardcover. Ein tadelloses Exemplar. - In der grundlegenden Marketingtheorie zeichnet sich ein Trend zu einem Wandel der Betrachtungsweise von Wertschöpfung durch Produkte u… Mehr…
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2014, ISBN: 9783631650448
[ED: Hardcover], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], In der grundlegenden Marketingtheorie zeichnet sich ein Trend zu einem Wandel der Betrachtungsweise von Wertschöp… Mehr…
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ISBN: 9783631650448
In der grundlegenden Marketingtheorie zeichnet sich ein Trend zu einem Wandel der Betrachtungsweise von Wertschöpfung durch Produkte und Services ab. In diesem Zusammenhang werden Konsume… Mehr…
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Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur Produktindividualisierung im Konsumgütermarkt - gebunden oder broschiert
2014, ISBN: 3631650442
Gebundene Ausgabe Makroökonomie, Ökonomik / Makroökonomik, Creation; Konsumenten-Identität; Konzeptualisierung; Markenpersönlichkeit; Produktindividualiesierung; Service-DominantLogic(SD… Mehr…
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2014, ISBN: 3631650442
[EAN: 9783631650448], Gebraucht, wie neu, [PU: Frankfurt, M. : Peter Lang], KUNDENORIENTIERUNG ; MASS CUSTOMIZATION MARKENWERT VERBRAUCHERVERHALTEN, MANAGEMENT, 232 S. Ein tadelloses Exem… Mehr…
Thomas, Linn:
Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke. Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur Produktindividualisierung im Konsumgütermarkt. - Strategisches Marketingmanagement ; Bd. 27. - gebunden oder broschiert2014, ISBN: 9783631650448
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2014
ISBN: 9783631650448
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2014, ISBN: 3631650442
Gebundene Ausgabe Makroökonomie, Ökonomik / Makroökonomik, Creation; Konsumenten-Identität; Konzeptualisierung; Markenpersönlichkeit; Produktindividualiesierung; Service-DominantLogic(SD… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke: Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur ... (Strategisches Marketingmanagement, Band 27)
EAN (ISBN-13): 9783631650448
ISBN (ISBN-10): 3631650442
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 16
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2015-02-07T12:13:50+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-17T11:08:49+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631650442
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-65044-2, 978-3-631-65044-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: linn
Titel des Buches: the new creation, die bedeutung von bedeutung, creatio, marketingmanagement
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