[EAN: 9783773646057], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Girardet Verlag;], MANAGEMENT-INFORMATIONSSYSTEM ; ABSATZPLANUNG MARKETING-MANAGEMENT ABSATZMANAGEMENT, A WIRTSCHAFTSW… Mehr…
[EAN: 9783773646057], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Girardet Verlag;], MANAGEMENT-INFORMATIONSSYSTEM ; ABSATZPLANUNG MARKETING-MANAGEMENT ABSATZMANAGEMENT, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 146 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250, Books<
ZVAB.com
books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783773646057], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Girardet Verlag;], MANAGEMENT-INFORMATIONSSYSTEM ; ABSATZPLANUNG MARKETING-MANAGEMENT ABSATZMANAGEMENT, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFT… Mehr…
[EAN: 9783773646057], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Girardet Verlag;], MANAGEMENT-INFORMATIONSSYSTEM ; ABSATZPLANUNG MARKETING-MANAGEMENT ABSATZMANAGEMENT, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 146 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250, Books<
AbeBooks.de
books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mentzel, Karsten-Heinz: Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing. - gebrauchtes Buch
Broschiert 146 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…
Broschiert 146 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Management-Informationssystem ; Absatzplanung ; Marketing-Management ; Absatzmanagement, a Wirtschaftswissenschaften 3, [PU:Girardet Verlag;]<
Achtung-Buecher.de
Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mentzel, Karsten-Heinz: Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch
kart. 146 S. : 19 graph. Darst., , 22 cm Kartoniert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Management-Inf… Mehr…
kart. 146 S. : 19 graph. Darst., , 22 cm Kartoniert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Management-Informationssystem , Absatzplanung , Marketing-Management , Absatzmanagement, [KW:BUCH] 3, [PU:Essen : Girardet,]<
Achtung-Buecher.de
Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing:Inform.-System - Mentzel, Karsten-Heinz: Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. - gebrauchtes Buch
[EAN: 9783773646057], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Girardet Verlag;], MANAGEMENT-INFORMATIONSSYSTEM ; ABSATZPLANUNG MARKETING-MANAGEMENT ABSATZMANAGEMENT, A WIRTSCHAFTSW… Mehr…
[EAN: 9783773646057], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Girardet Verlag;], MANAGEMENT-INFORMATIONSSYSTEM ; ABSATZPLANUNG MARKETING-MANAGEMENT ABSATZMANAGEMENT, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 146 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250, Books<
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
[EAN: 9783773646057], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Girardet Verlag;], MANAGEMENT-INFORMATIONSSYSTEM ; ABSATZPLANUNG MARKETING-MANAGEMENT ABSATZMANAGEMENT, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFT… Mehr…
[EAN: 9783773646057], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Girardet Verlag;], MANAGEMENT-INFORMATIONSSYSTEM ; ABSATZPLANUNG MARKETING-MANAGEMENT ABSATZMANAGEMENT, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 146 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250, Books<
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
Mentzel, Karsten-Heinz: Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing. - gebrauchtes Buch
Broschiert 146 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…
Broschiert 146 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Management-Informationssystem ; Absatzplanung ; Marketing-Management ; Absatzmanagement, a Wirtschaftswissenschaften 3, [PU:Girardet Verlag;]<
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
Mentzel, Karsten-Heinz: Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch
kart. 146 S. : 19 graph. Darst., , 22 cm Kartoniert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Management-Inf… Mehr…
kart. 146 S. : 19 graph. Darst., , 22 cm Kartoniert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Management-Informationssystem , Absatzplanung , Marketing-Management , Absatzmanagement, [KW:BUCH] 3, [PU:Essen : Girardet,]<
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main
Marketing:Inform.-System - Mentzel, Karsten-Heinz: Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. - gebrauchtes Buch
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T22:41:12+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-04T22:06:19+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3773646054
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-7736-4605-4, 978-3-7736-4605-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: karsten, marketing, heinz karst, mentzel harms Titel des Buches: marketing management, grundlagen marketing, grundlagen managements, entscheidungen marketing, das info, management information system, entscheidung management, informations management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: