Markus Ogiermann: Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für küchenfertige Frischeprodukte des Lebensmitteleinzelhandelsbereich in Österreich - neues Buch
Inhaltsangabe:Einleitung: Portionsweise abgepackte Frischeprodukte im Lebensmitteleinzelhandel. Immer häufiger sieht man diese Produkte in Verbrauchermärkten stehen. Strukturveränderungen… Mehr…
Inhaltsangabe:Einleitung: Portionsweise abgepackte Frischeprodukte im Lebensmitteleinzelhandel. Immer häufiger sieht man diese Produkte in Verbrauchermärkten stehen. Strukturveränderungen in privaten Haushalten, sowie ein verändertes Lebensverhalten der Bevölkerung in Industriestaaten lassen die Nachfrage nach diesen Produkten rasant steigen. Eine Vielzahl von Herstellern versucht die gesamte Breite und Tiefe der angebotenen Palette abzudecken. Fleisch, Fisch, Beilagen - vor allem die Zeitersparnis führt zum Kaufentscheid. Auch beim Salat läßt sich dieser Vorteil erkennen. Neben loser Ware sind immer häufiger Regale mit frischen, abgepackten Salaten zu sehen. Eines der modernsten Salatverarbeitungswerke der Welt hat seinen Firmensitz vor der Haustüre der Reutlinger Fachhochschule - die VITA GmbH & Co. Holding KG. Als Mitarbeiter der Firma VITA belieferte ich Kunden mit küchenfertigen Produkten und konnte mir dadurch sehr rasch einen Überblick über das Unternehmen und deren vertriebenen Produkte verschaffen. Hier wurde gestern produziert und versandt, was schon heute in Kantinen verspeist und in Verbrauchermärkten verkauft wird. VITA ist marktführender Frische-Partner der Gastronomie und des Lebensmitteleinzelhandels in Deutschland. Aufgrund der Information, daß der österreichische Markt bisher von VITA nur sehr schwach bearbeitet wurde, fand ich mit diesem Thema eine ideale Möglichkeit meine erlangten Theoriekenntnisse im Marketingbereich nun anhand einer Diplomarbeit zu einem aussagekräftigen Konzept für ein modernes Unternehmen zu gestalten. Vor allem die Tatsache, daß über diese sehr spezielle Branche und somit auch über die vertriebenen Produkte relativ wenig Datenmaterial existiert, stellte für mich hierbei die größte Herausforderung dar. Ein weiterer interessanter Sachverhalt war die auf zwei Gruppen gerichtete Analyse und Planung: die Zielgruppe der Endverbraucher und des Lebensmitteleinzelhandels. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Vorwort1 Inhaltsverzeichnis2 Abkürzungsverzeichnis5 1.Einleitung7 1.1Darstellung der Thematik7 1.2Begriffserklärung8 1.2.1Markteintrittsstrategie8 1.2.2Küchenfertige Frischeprodukte9 1.3Aufbau der Arbeit9 2.Beschreibung des Unternehmens VITA10 2.1Geschichte10 2.2Unternehmensphilosophie11 2.3Aufbauorganisation12 2.3.1Die Holdingstruktur12 2.3.2VITA GmbH & Co. Holding KG14 2.4Geschäftsentwicklung16 2.5Zielgruppe18 2.6Sortiment19 2.7Aktuelle [...] Media eBooks, 100 Seiten, Media > Books, Diplomica Verlag, 2000<
Weltbild.de
Nr. 54914833. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markus Ogiermann: Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für küchenfertige Frischeprodukte des Lebensmitteleinzelhandelsbereich in Österreich - neues Buch
*Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für küchenfertige Frischeprodukte des Lebensmitteleinzelhandelsbereich in Österreich* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBook… Mehr…
*Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für küchenfertige Frischeprodukte des Lebensmitteleinzelhandelsbereich in Österreich* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Diplomica Verlag<
Hugendubel.de
3832420673. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markus Ogiermann: Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für küchenfertige Frischeprodukte des Lebensmitteleinzelhandelsbereich in Österreich - neues Buch
Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für küchenfertige Frischeprodukte des Lebensmitteleinzelhandelsbereich in Österreich - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag e… Mehr…
Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für küchenfertige Frischeprodukte des Lebensmitteleinzelhandelsbereich in Österreich - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag<
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markus Ogiermann: Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für küchenfertige Frischeprodukte des Lebensmitteleinzelhandelsbereich in Österreich - Erstausgabe
Markus Ogiermann: Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für küchenfertige Frischeprodukte des Lebensmitteleinzelhandelsbereich in Österreich - Erstausgabe
Inhaltsangabe:Einleitung: Portionsweise abgepackte Frischeprodukte im Lebensmitteleinzelhandel. Immer häufiger sieht man diese Produkte in Verbrauchermärkten stehen. Strukturveränderungen… Mehr…
Inhaltsangabe:Einleitung: Portionsweise abgepackte Frischeprodukte im Lebensmitteleinzelhandel. Immer häufiger sieht man diese Produkte in Verbrauchermärkten stehen. Strukturveränderungen in privaten Haushalten, sowie ein verändertes Lebensverhalten der Bevölkerung in Industriestaaten lassen die Nachfrage nach diesen Produkten rasant steigen. Eine Vielzahl von Herstellern versucht die gesamte Breite und Tiefe der angebotenen Palette abzudecken. Fleisch, Fisch, Beilagen - vor allem die Zeitersparnis führt zum Kaufentscheid. Auch beim Salat läßt sich dieser Vorteil erkennen. Neben loser Ware sind immer häufiger Regale mit frischen, abgepackten Salaten zu sehen. Eines der modernsten Salatverarbeitungswerke der Welt hat seinen Firmensitz vor der Haustüre der Reutlinger Fachhochschule - die VITA GmbH & Co. Holding KG. Als Mitarbeiter der Firma VITA belieferte ich Kunden mit küchenfertigen Produkten und konnte mir dadurch sehr rasch einen Überblick über das Unternehmen und deren vertriebenen Produkte verschaffen. Hier wurde gestern produziert und versandt, was schon heute in Kantinen verspeist und in Verbrauchermärkten verkauft wird. VITA ist marktführender Frische-Partner der Gastronomie und des Lebensmitteleinzelhandels in Deutschland. Aufgrund der Information, daß der österreichische Markt bisher von VITA nur sehr schwach bearbeitet wurde, fand ich mit diesem Thema eine ideale Möglichkeit meine erlangten Theoriekenntnisse im Marketingbereich nun anhand einer Diplomarbeit zu einem aussagekräftigen Konzept für ein modernes Unternehmen zu gestalten. Vor allem die Tatsache, daß über diese sehr spezielle Branche und somit auch über die vertriebenen Produkte relativ wenig Datenmaterial existiert, stellte für mich hierbei die größte Herausforderung dar. Ein weiterer interessanter Sachverhalt war die auf zwei Gruppen gerichtete Analyse und Planung: die Zielgruppe der Endverbraucher und des Lebensmitteleinzelhandels. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Vorwort1 Inhaltsverzeichnis2 Abkürzungsverzeichnis5 1.Einleitung7 1.1Darstellung der Thematik7 1.2Begriffserklärung8 1.2.1Markteintrittsstrategie8 1.2.2Küchenfertige Frischeprodukte9 1.3Aufbau der Arbeit9 2.Beschreibung des Unternehmens VITA10 2.1Geschichte10 2.2Unternehmensphilosophie11 2.3Aufbauorganisation12 2.3.1Die Holdingstruktur12 2.3.2VITA GmbH & Co. Holding KG14 2.4Geschäftsentwicklung16 2.5Zielgruppe18 2.6Sortiment19 2.7Aktuelle [...] Media eBooks, 100 Seiten, Media > Books, Diplomica Verlag, 2000<
Nr. 54914833. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
*Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für küchenfertige Frischeprodukte des Lebensmitteleinzelhandelsbereich in Österreich* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBook… Mehr…
*Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für küchenfertige Frischeprodukte des Lebensmitteleinzelhandelsbereich in Österreich* - 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Diplomica Verlag<
3832420673. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Markus Ogiermann: Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für küchenfertige Frischeprodukte des Lebensmitteleinzelhandelsbereich in Österreich - neues Buch
Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für küchenfertige Frischeprodukte des Lebensmitteleinzelhandelsbereich in Österreich - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag e… Mehr…
Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für küchenfertige Frischeprodukte des Lebensmitteleinzelhandelsbereich in Österreich - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag<
Markus Ogiermann: Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für küchenfertige Frischeprodukte des Lebensmitteleinzelhandelsbereich in Österreich - Erstausgabe
Markus Ogiermann: Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für küchenfertige Frischeprodukte des Lebensmitteleinzelhandelsbereich in Österreich - Erstausgabe
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für küchenfertige Frischeprodukte des Lebensmitteleinzelhandelsbereich in Österreich
EAN (ISBN-13): 9783832420673 ISBN (ISBN-10): 3832420673 Erscheinungsjahr: 2000 Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2007-09-26T08:54:25+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-20T12:21:03+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3832420673
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8324-2067-3, 978-3-8324-2067-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: ogiermann, markus Titel des Buches: ein leben für österreich, entwicklung des lebens, küche lebensmittel, frische küche, markt des lebens
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: